News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 01.11.2007 21:53

Finde es auch schade, dass Jansen hier mittlerweile so ein schlechtes Standing hat... An ihm hat der Abstieg am allerwenigsten gelegen, da er sich immer reingehängt hat.

Aber so ist das halt... Ich gönne ihm jedenfalls, dass er Erfolg bei den Münchnern hat.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 02.11.2007 02:07

Die Pfiffe gegen ihn fand ich total daneben! :? :roll:

Haben wir sowas denn wirklich nötig?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 02.11.2007 09:25

Vor allen Dingen, hat er sowas verdient?
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 02.11.2007 11:55

Hat er nicht.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 02.11.2007 15:00

Gefällt mir gut, was ihr hier zu Jansen postet, normalerweise hört man ja immer nur negative Stimmen, die Pöbler eben. Das sich auch mal User melden, die nicht nur positiv über Ex-Borussen denken, sondern dies auch mal öffentlich machen, kommt ja selten vor.

Ich hoffe mein posting war auch ein bisschen Anlass, vielleicht sollten wir einen "Alles-Gute-und-Danke-Marcel-Thread" aufmachen!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 03.11.2007 10:35

Wofür sollen wir uns bedanken?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 03.11.2007 11:29

Jansen hat in seinem jugendlichen Leichtsinn,
einigen Fans mit Worten ins Gesicht geschlagen.
Das er das auf dem Platz zurückbekommt ist doch ganz normal.
Schaut Euch nur Loddar an, wenn der in Gladbach auftaucht, wird er doch heute noch als Judas ausgeschrien.
Wieviele sind denn im Stadion die seine Aktion noch kennen.
Nur ein verunglückter Elfer im letzten Spiel für Borussia, gegen seinen neuen Verein.
Das wird Marcell zum Glück erspart bleiben, wenn er nächstes Jahr mit München in den Nordpark kommt ist er ein gern gesehener Exborusse, den Stellenwert von Effe wird er bei Borussia nie erreichen.
Dafür ist Marcell zu brav :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.11.2007 12:48

Sg-Fohlen hat geschrieben:Wofür sollen wir uns bedanken?
das frag ich mich auch immer wieder.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 03.11.2007 13:12

Sg-Fohlen hat geschrieben:Wofür sollen wir uns bedanken?
Danke für 12.000.000,- € Herr Hoeness

Soviel hätte ich für Jansen nie bezahlt, übrigens auch keine 10.000.000,- € für Podolski. Bild
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 03.11.2007 13:26

hotschilly hat geschrieben: Soviel hätte ich für Jansen nie bezahlt....
Dann weißt Du jetzt wenigstens, warum Uli und seine Bazis seit Jahrzehnten so erfolgreich sind.... :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 03.11.2007 14:14

Was macht eingentlich Sverki?
Und warum spielt Svensson nicht?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 03.11.2007 14:19

Sverki hat am vorletzten Spieltag beim 3:3 gegen FK Mlada Boleslav das 1:0 in der 6. Minute erzielt.
War sein 5. Saisontreffer im 11. Spiel.

Svensson war anfangs verletzt, scheint dennoch nur Ersatz derzeit zu sein.
:wink:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 03.11.2007 14:23

HerbertLaumen hat geschrieben:Was macht eingentlich Sverki?
Fohlenecho lesen ist man Schlauer :wink:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 03.11.2007 15:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Und warum spielt Svensson nicht?
Gabs auch mal nen Berichti m kicker, glaub ich.
Bo hat sich, wie Jens richtig sagt, am Anfang der Saison an der Achillessehne verletzt und jetzt hat sich da Subotic festgespielt.
Natürlich schön als ehemaliger dänischer Auswahlspieler zu Mainz zu wechseln und dann hinter einem 18jährigem zu stehen. 8)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 03.11.2007 15:53

Blaine hat geschrieben: das frag ich mich auch immer wieder.
Und ich mich erst... :lol:

Etwa dafür, dass er seinen verdammten Job gemacht hat, für den er nicht schlecht bezahlt wurde? Sorry, aber als Gladbacher Urgestein wechselt man nicht zu den Bayern, sondern löffelt erst mal seinen Teller leer... :x

P.S.: Bin gespannt, für wie lange das Münchner Model bezahlt wurde wenn sie bezahlt wurde... 8)
Zuletzt geändert von GGBorusse am 03.11.2007 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 03.11.2007 16:33

Danke für die Infos!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 03.11.2007 20:09

Sorry, aber als Gladbacher Urgestein wechselt man nicht zu den Bayern, sondern löffelt erst mal seinen Teller leer...
So wie man als Gladbach-Fan nicht über Ex-Gladbacher herzieht, (außer wenn sie Lothar heissen), die für ihren Verein immer alles gegeben haben und von denen man nicht weiß, wie der Vereinswechsel überhaupt zustande kam, weil man nicht dabei war und Borussia vllt. sogar froh war, ihn für dieses Geld verkaufen zu können, da ihnen das in dem Moment mehr nutzte als Jansen in der 2. Liga, wo man u.U. bis zu seinem Vertragsende verweilt und dann in die Röhre schaut?
Zumal man ja auch noch in Daems einen hervorragenden Ersatzmann hatte? (mit Voigt konnte man da ja noch nicht rechnen)

Das war schon alles ok so, und was Borussia Jansen in den letzten Jahren für eine sportliche Entwicklung ermöglichte, steht eh außer Diskussion, ich sag nur "Perlen vor die Säue werfen".

Deshalb kann ich nicht verstehen, wie irgendjemand Jansens Entscheidung nicht verstehen kann :wink:

Von wegen Teller leer löffeln, machst Du auch nicht, wenn die Suppe so was von scheisse schmeckt :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.11.2007 20:50

das der Junge nicht in der zweiten liga rumkrebsen will kann ich voll und ganz verstehen ,aber es müssen doch nicht die fiesen Bayern sein, oder :wink:

übrigens hat Jansen heut ein gutes Spiel gemacht :schildironie: wenn sagnol wieder fit ist wird er öfter auf der Bank sitzen als ihm lieb ist.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 04.11.2007 02:56

GGBorusse hat geschrieben: P.S.: Bin gespannt, für wie lange das Münchner Model bezahlt wurde wenn sie bezahlt wurde... 8)
:?:
Antworten