Seite 1 von 76

Verfasst: 21.07.2006 11:09
von BORUSSIA Forum
FuldaFohlen hat geschrieben:Ist Soncks Verletzung schwerwiegender???
Nein, er sollte ja angeblich heute schon wieder mittrainieren und auch gegen Venlo mitspielen.

Verfasst: 21.07.2006 11:38
von thomas_broich
Sonck hat gefehlt genauso wie Svard. Hoffentlich nichts Schwerwiegendes bei den beiden.

Insua war dabei, man kann aber eigentlich noch nicht viel zu ihm sagen...
Beim Warmspielen war er in einer Gruppe mit Delura und Degen, dann war er in der Gruppe die das Aufbauspiel einübte und nahm dort die Rolle des 10ners ein.

Verfasst: 21.07.2006 11:41
von Lucas Kane
Insua (mit der Nummer 10) hat heute Mittrainiert!!

Sah zwar erst sehr nach Bernd Korzynietz aus, aber dann hab ich mich überzeugen lassen, dass es Insua war ;)


Achja.. und Nando Rafael sollte man mal zeigen, wie ein Tor aussieht!! Der hat ja garnix getroffen ;)


Ach und nochwas: Fukal hat in Strapsen gespielt ;)

Verfasst: 21.07.2006 12:26
von General
Lucas Kane hat geschrieben:Ach und nochwas: Fukal hat in Strapsen gespielt ;)
hat er das letzte mal auch schon... hat wohl angst vor nem sonnenbrand... ;)

Verfasst: 21.07.2006 16:12
von Bökelberger
gibts denn sonst keine Traningseindrücke von Insua?
Hatteheute in dem Thread hier eigentlich ein klein bisschen mehr erwartet.

Verfasst: 21.07.2006 16:17
von Borngreenandblack
Bökelberger hat geschrieben:gibts denn sonst keine Traningseindrücke von Insua?
Hatteheute in dem Thread hier eigentlich ein klein bisschen mehr erwartet.
bei insua im thread steht ein bisschen was, aber das hast du ja wahrscheinlich auch schon gesehen. bin auch etwas enttäuscht, da ich gedacht hätte, dass hier 2 bis 3 ausführliche trainingsberichte eingestellt werden. gerade für leute nicht aus mg ist das immer ganz interessant. naja, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und schreibt mal ein wenig...

Verfasst: 21.07.2006 16:29
von Lucas Kane
es ist nicht viel großartiges passiert und ich hab erst überlegt, bin aber doch zu faul alles in einen bericht zu schreiben.

zu insua.. er muss noch ankommen... hat sich in den guten 60 min. training, die er und das "b"-team nut absolviert hat im laufe der zeit immer mehr reingefunden, aber es war nix besonderes...

alles andere steht eigentlich oben...

kluge ist ein wenig aufgefallen..
nando ehr negativ [torabschluss] (passiert mal.. schlechter tag)

im grunde war es das

man merkt aber, wo es bei einzelnen spielern (z.b. kirch) noch hapert

Verfasst: 21.07.2006 21:18
von Kuttel
Hat einer Fotos vom Training, besonders von unserer neuen Nummer 10!?

Verfasst: 21.07.2006 21:20
von Vaclav Sverkos
Kuttel hat geschrieben:Hat einer Fotos vom Training, besonders von unserer neuen Nummer 10!?
Guck mal unter www.torfabrik.de und dann unter "Wortlos" ;-)

Verfasst: 21.07.2006 21:25
von Kuttel
Habs gerade auch gesehen,danke!

Verfasst: 21.07.2006 23:47
von xyzabc098
>Hier< sind auch ein paar Fotos von mir, aber nicht allzu viele.
Übrigens war der Steinbrecher auch da am Ende und hat sich mit Kamps und Heynckes unterhalten (vor allem wsh. wegen dem morgigen Sportstudio).
Viel Spaß.

Verfasst: 21.07.2006 23:51
von Borussenbock89
@ Ze Simonio, wo sind denn die fotos? :lol:

Verfasst: 21.07.2006 23:52
von memorex
Zé Simónio hat geschrieben:Hier ....

Verfasst: 21.07.2006 23:53
von Borussenbock89
memorex hat geschrieben:
ohh :oops: thx

Verfasst: 22.07.2006 12:22
von sandmann
Trainingsbericht aus dem TF von IngoMG:

http://www.torfabrik.net/forum/forum_en ... ?id=379768

greetz der sandmann

Verfasst: 23.07.2006 21:17
von sverki 4-ever
weiß einer von euch wann morgen früh trainnig is?
Um 9 uhr doer 10 uhr?

Verfasst: 23.07.2006 23:05
von Fußballer23
Würd auch gerne wissen wann Dienstag und Mittwoch Training ist. Auf der Hompepage steht noch nichts.

Weiß einer was außer das Freundschaftsspiel?

Verfasst: 24.07.2006 14:58
von HM4ever
torfabrik.de hat geschrieben:
Jupp legt großen wert auf taktisches training. nach den üblichen laufrunden, stretching und sprints mit richtungswechsel ging es zunächst in's zuspieltraing. zwei gruppen, zwei größere kreise, zuspiel zum gegenüber, dem ball folgen und neuen platz einnehmen. gegenüber nimmt ball an, spielt gleich wieder ab und wechselt mit dem angespielten wieder den platz. ging gut zur sache. das ganze wurde dann mit varianten des zuspiels nach rechts oder links trainiert, was schon fast zur denksportaufgabe wurde. jupp immer wieder dazwischen: laß' den ball unten! der mußte jetzt drüber springen, weil du nicht aufgepaßt hast! konzentriert euch. das ist hier nicht die a-jugend usw. sehr engagiert und genau beobachtend.

dann gab's leibchen für die eine gruppe und jupp wollte wieder spielzüge auf abgestecktem spielfeld üben. "3 ballberührungen, spiel nach vorne. automatisierte spielzüge, keine rennerei sondern konzentration, saubere ballabgaben und -annahmen. das spiel verschieben." das ging ziemlich zackig, mit unterbrechungen, wenn jupp lob (eher selten) und tadel (öfter mal) verteilte. compper bekam schon mal einen drauf, weil er zu weit lief, dadurch hatte er den ball im rücken. jeff the cheff meinte: "das habe ich dir schon öfter gesagt!" ansonsten hätte man nicht merken können, daß insúa neu ist, da die aufgaben sowohl von jupp als auch von junghans immer wieder auf spanisch erklärt wurden. die meisten rufen federico, jeff sagt pocho zu ihm. er hört auf beides :-) und spielte sehr gut mit.
svärd hat währenddessen mit speidel lauftraining gemacht, runde um runde, während sonck nur anfangs ein bißchen mitlief. habe ihn dann nicht mehr gesehen. torwarttraining wie gehabt.

Verfasst: 28.07.2006 02:19
von FanNr12
danke HM4ever, hört sich jut an!

der Jup der macht dat schon...

Verfasst: 01.08.2006 15:01
von Fraking
War denn keiner in letzter Zeit beim Training? Hätte mal gerne neuere Infos. Wie schaut es mit den Verletzten aus? Ist Sonck wieder fit? Spielt Jansen. Wie wird Insua eingebunden. Spielt er als hängende Spitze im Training oder hinter den Spitzen. Falls es jemand schafft dort vorbei zu schauen, wäre ein kleiner Bericht sehr nett. Aus Berlin fällt mit ein spontaner Besuch schwer, wenn gleich meine Oma in Wickrath wohnt. DANKE!!!