Trainingsberichte

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
proxiii
Beiträge: 260
Registriert: 12.10.2005 09:26

Beitrag von proxiii » 09.09.2008 16:22

Kning hat geschrieben: Dann aber ein Trainingsspiel im Halbfeld, wo Luhukay zwei Defensivreihen präsentierte und beide als Dreierkette spielen liess. das dürfte ein kleiner Fingerzeig für Hannover sein.
Wie sahen diese Devensivreihen denn aus?

Also wie waren sie besetzt?
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 09.09.2008 16:25

1. Voigt- Brouwers-Callsen Bracker

2. (glaub ich) Levels-Kleine-van den Bergh

war etwas weit vom geschehen. Luhukay hat ein Faible, auf der Hälfte des Platzes zu trainieren, die weg vom Zugang der zuschauer ist.
Zuletzt geändert von Kning am 09.09.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 09.09.2008 16:26

Danke für die Info Kning :daumenhoch:
Für Voigt dürfte dann gegen Hannover Daems in die Startelf rutschen.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 10.09.2008 12:21

GigantGohouri hat geschrieben:Danke für die Info Kning :daumenhoch:
Für Voigt dürfte dann gegen Hannover Daems in die Startelf rutschen.
ich habe ein Kurzvideo davon. Ist allerdings 42 MB gross. ich weiss nicht wie man das komprimieren und bei YouTube einstellen könnte... :cry:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.09.2008 13:56

GigantGohouri hat geschrieben:Danke für die Info Kning :daumenhoch:
Für Voigt dürfte dann gegen Hannover Daems in die Startelf rutschen.
Denk ich auch mal!!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.09.2008 16:41

War jemand mal beim Training und kann was zu Bradley sagen??
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 18.09.2008 12:39

Sg-Fohlen hat geschrieben:War jemand mal beim Training und kann was zu Bradley sagen??
Würdest Du mir glauben :wink:

Ich fahre morgen hin. Abschlusstraining ist immer am spannendsten. Könnte auch Videosequenzen aufnehmen. Hab aber keine Ahnung, wie man die komprimiert (s.o.) und wo ich das einstellen könnte (YouTube?)

EDIT: Habs leider nicht geschafft :cry:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 21.09.2008 20:38

Wie waren heute die Spieler drauf? Bedröppelt oder feixend?
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 22.09.2008 13:13

also wenn heute das flanken schuss trainig gesehen habe,.
kommt mir angst und bange :twisted:

die einzige was getroffen haben waren rösler,friend neuville

neuvill einmal voll kanne latte. hatte der da ein spieler getroffen,
ohjee der wäre weg gewesen

ah unser uwe muste die spieler zeigen wie mann tore macht, sonsten hatten die wohl viel spass :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.09.2008 16:56

Gut, dass die Generalprobe so beschíssen ist :)
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 501
Registriert: 24.03.2006 14:45

Beitrag von Manolo7 » 23.09.2008 21:36

mich würde mal interessieren,ob es im training genauso lustlos aussieht wie die letzten drei spiele
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 23.09.2008 22:09

Manolo7 hat geschrieben:mich würde mal interessieren,ob es im training genauso lustlos aussieht wie die letzten drei spiele
fast noch schlimmer.

geh mal gucken, das hat mit Training nix mehr zu tun, das ist Balettunterricht, mehr nicht.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.09.2008 15:38

PowerPaauwe07 hat geschrieben: fast noch schlimmer.

geh mal gucken, das hat mit Training nix mehr zu tun, das ist Balettunterricht, mehr nicht.
jetzt mache mal nicht alles schlechter als es ist

:roll:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Trainingsberichte

Beitrag von kraufl » 01.10.2008 11:58

War mal wieder jemand beim Training ? Was geht da ab ? Sind die Jungs noch motiviert oder lassen sie sich hängen ?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Trainingsberichte

Beitrag von Bruno » 01.10.2008 17:03

PowerPaauwe07 !!!!!!!!!!!!!! :)
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Trainingsberichte

Beitrag von PowerPaauwe07 » 01.10.2008 17:07

Bruno hat geschrieben:PowerPaauwe07 !!!!!!!!!!!!!! :)
sorry Bruno,

ich schreib zu diesem Thema nix mehr hier. Habe zwar diese Woche wieder alle Einheiten gesehen, aber meine Kommentare mit den dazugehörigen antworten würden dieses Forum sprengen, und das will ich Euch Mods nicht antun.
Mir haben viel zu viele Leute Probleme mit der Wahrheit, und wenn beim Torschußtraining 5 von 100 Bällen reingehen muss ich mir sagen lassen das ich übertreibe. :wink:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 19831
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Trainingsberichte

Beitrag von antarex » 01.10.2008 17:33

Komm schon,
lass uns nicht dumm sterben. Die Spieler werden ja auch mal ausgepfiffen und müssen trotzdem ihr Bestes geben. ;)
Du musst ja auf auf anderslautende Meinungen nicht antworten.
Wenn dann Jemand kritisiert, soll derjenige gefälligst selbst seine Eindrücke in entsprechender Form darlegen.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Trainingsberichte

Beitrag von hotschilly » 02.10.2008 07:42

PowerPaauwe07 hat geschrieben:...Mir haben viel zu viele Leute Probleme mit der Wahrheit, und wenn beim Torschußtraining 5 von 100 Bällen reingehen muss ich mir sagen lassen das ich übertreibe.
in der letzten Zeit war ich auch ab und an beim Training und ich kann die Aussagen von Power Paauwe bestätigen.
Beim Training ist oft die Stimmumg wie bei einer Beerdigung.
Beispiel:
Kleine bekommt voll einen Ball ins Gesicht und bleibt liegen,
ausser Gospodarek der extra aus der Tor kommt und nach Kleine schaut,
kümmert sich keiner darum.
Das sieht alles andere als nach gutem Team Geist aus. :cry:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Trainingsberichte

Beitrag von kraufl » 02.10.2008 10:29

Oh Mann, was ist bloß mit denen los.
Zumindest in der Derby-Woche müssten die Jungs doch auch im Training brennen und alles geben, um in die Startelf zu kommen.
Bitte, PowerPaauwe (oder wer auch immer), sag, dass es diese Woche hoch herging im Training... :anbet:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Trainingsberichte

Beitrag von Bruno » 02.10.2008 12:32

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Mir haben viel zu viele Leute Probleme mit der Wahrheit, und wenn beim Torschußtraining 5 von 100 Bällen reingehen muss ich mir sagen lassen das ich übertreibe. :wink:
Mag ja sein, hier gibt es halt ein paar "Sonderfälle". Deine Berichte werden hier aber von Hunderten gelesen, die teilweise viel zu weit weg wohnen um sich persönlich einen Eindruck zu verschaffen. Für die sind Deine Berichte Gold wert. Die zu bestrafen, weil ein paar Blödiane sich nicht im Griff haben finde ich sehr schade.
Antworten