Trainingsberichte

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Hoffnungsträger-Block15
Beiträge: 58
Registriert: 20.02.2007 22:49
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffnungsträger-Block15 » 28.06.2007 22:51

Naja, wollte nur mal wieder zum thema kommen, aber lustig ist das trotzdem und darf auch mal erlaubt sein ,solange man nicht dauerhaft vom thema abkommt !!! (ich stell mir das gerade bildlich vor, ne was is dat komisch :lol: ) Bin mal gespannt was der neue Paauvwee (o.ä.) so drauf hat , vielleicht erkennt man das ja noch vor dem trainigslager hier beim Training !!!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 28.06.2007 22:56

Machst du denn auch einen Bericht? :wink:
Benutzeravatar
Hoffnungsträger-Block15
Beiträge: 58
Registriert: 20.02.2007 22:49
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffnungsträger-Block15 » 29.06.2007 08:31

Jacinta hat geschrieben:Machst du denn auch einen Bericht? :wink:
Mal schaun ob ich heute hin komme ? :wink:
Benutzeravatar
FlovBorusse
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2007 10:50
Wohnort: Floverich(ROCKS)

Beitrag von FlovBorusse » 29.06.2007 11:06

Bericht von gestern:

war ne halbe stunde später da. die spieler waren passpiel und annahme am üben.
danach trainingsspiel. j.v.d. bergh wra sehr jut drauf genauso wie polle und bazumjohann.
thygessen mit schönen tor.
Training war auch sehr intensiv
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 29.06.2007 11:06

bart hat geschrieben:hab aus nürnberg erfahren, dass unser hans meyer fuchsteufelswild wird wenn die spieler sich nicht mit vornamen während dem training rufen. wenn sie nicht miteinander sprechen gibts einen heftigen XXX.

Kann mal einer schreiben wies bei unseren jungs so ist, ein team oder ien witz. :wink:
Hab da noch letzte Saison ein Training gesehen, wo man sich während des Trainingsspiels andauernd geduzt hat. Alle haben immer den Namen des ballführenden Spielers gebrüllt. Damals hatte Wes auch den Compper angefahren, weiß der Henker warum!

Was ich sagen will: Wenn die sich jetzt duzen, heißt das noch nicht, dass es besser geworden ist. Da muss man eher auf das Verhalten der Spieler achten, zb. auf Grüppchenbildung beim Einlaufen (Wes trabte bei "meinem" Training allein vorne weg).
m1
Beiträge: 69
Registriert: 03.11.2004 19:12

Beitrag von m1 » 29.06.2007 15:47

Bericht von gestern Nachmittag:

Konditionstraining *gähn*
Erst etwas über Stangen hüpfen, danach liefen alle Kreuz und Quer über den Platz und schauten dabei auf ihre neuen Uhren.

Größtenteils zusammen liefen Marin und Rösler, Thygessen und Baumjohann.

Nachdem ich dann aber ca. 30 Minuten beim Rumlaufen zugeschaut habe, bin ich auch wieder gefahren.
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 29.06.2007 16:50

gestern war ich auch da ;)

könnte jemand was von heute berichten? ( ja ich weiß ist noch dran aber für die die früher wiederkommen oder für nachher ;) )
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 30.06.2007 11:37

m1 hat geschrieben:Am besten hat mir Baumjohann gefallen.
Der Junge zeigt einiges, wendig und mit gutem Auge.
Wenn er diese Saison keine Chance kriegt dann versteh ich die Welt nichtmehr.
ich war dienstag und donnerstag beim training. bei den übungen hat mir "baumi" nicht gut gefallen. er wirkte sehr unkonzentriert und ihm ist öfters der ball versprungen . dadurch kam selten fluss in die abläufe. beim trainingsspiel sah baumjohann besser aus. talent und gute technik hat er mit sicherheit,aber ich denke das er vom kopf her noch nicht so weit ist. will er diese saison öfters spielen muss er noch eine schippe drauf legen. ich finde ihm fehlt auch der letzte biß. sollte er diesen nicht ganz schnell entwickeln,wird er hier nie über den status eines ergänzungsspielers hinaus kommen.
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 110
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Öcherboruss » 30.06.2007 14:23

War grade (mal kurz) 30min beim Training!

Haben in der Zeit nur Laufübungen und Dehnübungen gemacht! Beim Laufen nach Pulsuhr waren Levels und vd Bergh wohl am besten! Dagegen kamen Baumjohann und Marin nicht wirklich mit und liefen stets hinterher! Irgendwann ist Marin dann auch nicht mehr mitgelaufen und hat sich mit Gellhaus unterhalten, wärend die anderen weiter liefen! Dann bin ich gegangen, weiß also nicht, wies dann weiterging!
dani80
Beiträge: 291
Registriert: 06.05.2007 11:26
Wohnort: Eifel/HS

Beitrag von dani80 » 30.06.2007 15:30

Öcherboruss hat geschrieben:Dagegen kamen Baumjohann und Marin nicht wirklich mit und liefen stets hinterher! Irgendwann ist Marin dann auch nicht mehr mitgelaufen und hat sich mit Gellhaus unterhalten, wärend die anderen weiter liefen!
Jo, Marin scheint konditionell noch was aufholen zu müssen.
So wie ich das verstanden hatte, durfte man in die nächste Laufeinheit erst starten, wenn der Puls wieder unter 120 war.
Da Marin der Langsamte war und entsprechend später als die Anderen seine Runden beendete, war sein Puls später runter. Ergo konnte er erst wieder mitlaufen, als die Anderen 1/2 bzw. später 1 Runde schon hinter sich hatten.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 30.06.2007 15:53

Kann den Bericht von Öcherboruss nur so unterschreiben, danach war auch nichts mehr. :lol: Nur noch ein bissl dehnen.
Levels hatte immer den meisten Vorsprung, v.d. Bergh und Kahê waren auch weit vorne. Baumjohann und Marin immer abgeschlagen hinten.
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 30.06.2007 16:11

Jens T. hat geschrieben:Kann den Bericht von Öcherboruss nur so unterschreiben, danach war auch nichts mehr. :lol: Nur noch ein bissl dehnen.
Levels hatte immer den meisten Vorsprung, v.d. Bergh und Kahê waren auch weit vorne. Baumjohann und Marin immer abgeschlagen hinten.
meinst du bei dem laufen?? das war nicht kahê das haben wir zuerst auch gedacht das war svärd (!) der hat eine sehr verblüffende ähnlichkeit.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 30.06.2007 16:13

Beide waren weit vorne. ;) Ähnlichkeit haben sie sie wirklich. :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 30.06.2007 18:28

California hat geschrieben: meinst du bei dem laufen?? das war nicht kahê das haben wir zuerst auch gedacht das war svärd (!) der hat eine sehr verblüffende ähnlichkeit.
he he - Kahe und Svärd nicht unterscheiden können löst ein kleines Lächeln bei mir hervor - nix fürungut , aber das müsste eigentlich schon möglich sein ...
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von jensn » 01.07.2007 01:12

FlovBorusse hat geschrieben:Bericht von gestern:

war ne halbe stunde später da. die spieler waren passpiel und annahme am üben.
danach trainingsspiel. j.v.d. bergh wra sehr jut drauf genauso wie polle und bazumjohann.
thygessen mit schönen tor.
Training war auch sehr intensiv

wer is polle? :(
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 01.07.2007 02:34

jensn hat geschrieben:wer is polle? :(
mich interessiert eher wer bazumjohann ist? :shock: unser neuer knipser? :wink:
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 01.07.2007 03:04

serpico hat geschrieben: mich interessiert eher wer bazumjohann ist?
Das sind unsere Langhaardackel. :P
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 01.07.2007 10:08

Polle ist Polanski 8)
Benutzeravatar
Jessiii
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2007 08:40

Beitrag von Jessiii » 01.07.2007 16:53

In den ersten Runden war Svärd weiter vorne, aber in den letzten beiden Runden war es tatsächlich Kahê, der vorne lief!
Den Rest kann ich auch bestätigen!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 01.07.2007 18:56

Kahê :lol: ich seh´s schon kommen...in 2 wochen steht in der Bild "Schlanker Kahê bombt sich zurück in die Startelf!" und dass er 8 kilo abgenommen habe und all sowas :D Dazu schießt Rafael am besten noch die Tore in den Tests und man vertraut auf die beiden :D

:x also neee, wollen wir ja mal nicht hoffen, aber dass der kahê so ne gute kondition hat wusste ich auch noch nicht.
Antworten