Ehemalige Trainer der Borussia

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Heidenheimer
Beiträge: 6207
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Heidenheimer » 08.01.2022 19:33

Wer kennt es nicht. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Das Ding mit der Blume. Hab aus irgendwelchen Gründen (Langeweile?^^) ins BvB forum geschaut. Dort sind sie daran eine Blume zu entblättern .... :animrgreen2: :mrgreen:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8131
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Jagger1 » 23.01.2022 00:59

Ob es noch aktuell ist?

Zitat: Wie die ‚Bild‘ berichtet, will Eberl nicht ausschließen, dass Favre an alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Am vergangenen Samstag gab der Kaderplaner im ‚Aktuellen Sportstudio‘ offen zu: „Das ist denkbar irgendwann. Lucien hat in Gladbach einen großartigen Job gemacht. Ich habe immer sehr gut mit ihm zusammengearbeitet. Es war zwar eine kritische Zusammenarbeit, aber trotzdem hatten wir eine tolle Zeit.”





https://www.fussballtransfers.com/a4047 ... h-gladbach
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 33898
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von nicklos » 23.01.2022 09:21

Das hat er doch schon mal gesagt. Aber darauf gebe ich nichts. Hat Favre nicht mehr nötig.
Benutzeravatar
|Borussia|
Beiträge: 5272
Registriert: 19.06.2016 11:20
Wohnort: FD

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von |Borussia| » 23.01.2022 10:42

„Meine Bilanz ist gut“
Ex-BVB-Trainer Favre will neuen Job: „Adrenalin spüren – Die Batterien sind aufgeladen“


https://www.transfermarkt.de/ex-bvb-tra ... ews/398743
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 5399
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Flaute » 23.01.2022 10:51

Ich hätte nichts dagegen....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 37186
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 23.01.2022 10:52

Auch hier gibt es keine Nachfolgerdiskussion !
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 13137
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Nothern_Alex » 20.02.2022 19:41

Und da sag noch einer, unsere Mannschaft spielt gegen Rose…..
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 30998
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 21.02.2022 20:01

Ich setze das mal hier rein :mrgreen: schade das es so schnell wieder zu Ende ging :wink:
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... art-absage
Vor einem Jahr sorgte eine Meldung für Aufsehen: Xabi Alonso soll Trainer von Borussia Mönchengladbach werden.

Der 40-Jährige war als Nachfolger von Marco Rose im Gespräch, der seinen Abschied angekündigt hatte. Der kürzlich zurückgetretene Sportdirektor Max Eberl bestätigte vor kurzem den Kontakt. „Wir haben ein Gespräch geführt und uns kennengelernt. Das war unfassbar interessant“, sagte der 48-Jährige.

Nun bestätigte auch Alonso, dass es Gespräche mit Gladbach gegeben habe. Alonso entschied sich damals allerdings für einen Verbleib bei Real Sociedad San Sebastian. Bei den Basken, die am Donnerstagabend in der Europa League bei RB Leipzig 2:2-Unentschieden spielten, ist er Trainer der zweiten Mannschaft.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 9155
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Liebelein » 20.05.2022 13:56

Rose entlassen :animrgreen2: :daumenhoch:
orcus
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014 01:04

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von orcus » 20.05.2022 14:36

Herrlich. Meine Gebete sind erhört worden. Jetzt hat der Söldner seinen gerechten Lohn erhalten. 👏👏👏
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4168
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von tuppes » 20.05.2022 14:39

Mal wieder ne positive Nachricht vom Fussball. :aniwink:
Manche meinen aber auch,das sie gleich bei den grossen Hunden mitpinkeln können...
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7251
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von vfl-borusse » 20.05.2022 15:26

Huch. Da ist es ja so gekommen, wie ich nach seinem unrühmlichen Abgang nach do.ofmund gedacht hatte. Das hätte ich nicht gedacht. :animrgreen2:
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 3962
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Mike# » 20.05.2022 19:21

Endlich muss ich seine Fr.ss.e (auch nicht nach dem Saison-Start) nicht mehr sehen, denn das fand ich das schlimmste am B.B diese Sa.son. Er ist ein Durchreich-Tra.ner, ein Schaumschläger, Versprechsens-Verbrecher,.... zum Glück ist Sa.son - Ende und ich wünsche dem Verein alles Gute.

... und er wird nie wieder bei uns im Gespräch sein :lol: :animrgreen: - wahre Borussia: :dieseelebrennt:
Zuletzt geändert von Mike# am 20.05.2022 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hank rearden
Beiträge: 1483
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von hank rearden » 20.05.2022 19:22

HerbertLaumen hat geschrieben: 18.12.2021 13:40 Favre ist Borussias Kloppo, zumindest bei einigen Fans.
Absolut! :daumenhoch:
Wir waren klinisch tot und dann kam Favre, hat uns gerettet
und dann den Fast-Absteiger in die CL geführt!
Wo würden wir heute stehen, wenn wir damals abgestiegen wären?
Borowka
Beiträge: 3520
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Borowka » 20.05.2022 19:35

Ich trete hier nicht nach. Der Blender und sein gesamter Staff interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Er hat bei uns alle getäuscht, uns hinter´s Licht geführt, es war ihm am Ende dann egal, er hat sein Ding gemacht. Und wir haben diesen Typen dann auch noch bis zum Ende durchgezogen. Respekt an die Lüdenscheider. Meine ich ehrlich. Die haben trotz Vizemeisterschaft bereits nach einem Jahr gemerkt, welchem Irrtum sie da aufgesessen sind. Da waren sie schlauer als man hätte vermuten können. Der Lack beim Blender ist erst mal ab. Bin gespannt, welches Projekt sein nächstes sein wird.
MountZion
Beiträge: 30
Registriert: 17.02.2010 19:16

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von MountZion » 21.05.2022 08:40

Borowka hat geschrieben: 20.05.2022 19:35 Ich trete hier nicht nach. Der Blender und sein gesamter Staff interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Er hat bei uns alle getäuscht, uns hinter´s Licht geführt, es war ihm am Ende dann egal, er hat sein Ding gemacht. Und wir haben diesen Typen dann auch noch bis zum Ende durchgezogen. Respekt an die Lüdenscheider. Meine ich ehrlich. Die haben trotz Vizemeisterschaft bereits nach einem Jahr gemerkt, welchem Irrtum sie da aufgesessen sind. Da waren sie schlauer als man hätte vermuten können. Der Lack beim Blender ist erst mal ab. Bin gespannt, welches Projekt sein nächstes sein wird.
Vielleicht Tedescos Nachfolger, wenn er geschasst wird. Wobei sich RB den vielleicht jetzt auch gar nicht mehr antun will, ansonsten würde es ja ganz gut passen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 9471
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.05.2022 10:18

Von den Fans, schön nachgehakt
https://fp-mg.de/
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 13703
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Badrique » 21.05.2022 11:47

Finde ich überflüssig aber ich bin generell nicht der Typ für Schadenfreude. Jeder macht Fehler.
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 1300
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von GuidOMD » 21.05.2022 13:21

Ich habe auch nach 6 oder 7 Sätzen aufgehört zu lesen. Meiner bescheidenen Meinung nach absolutes Kindergartenniveau ( das was ich gelesen habe).
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1130
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Goldenboy » 21.05.2022 14:57

Volle Zustimmung… allein schon die größenwahnsinnige Annahme, dass man meint für alle Fans sprechen zu müssen („Heute ist ein Feiertag für…“), macht deutlich, welch kleine Lichter diesen Text verfasst haben.
Antworten