Ehemalige Trainer der Borussia

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28765
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 25.05.2021 19:16

Mir persönlich gibt Social Media nichts, mir reicht schon das Gezwitscher über Whatsapp. Ich denke ich könnte damit schlecht umgehen wenn viel Kritik von Menschen auf mich einprasselt die ich nicht kenne. Vielleicht geht es ihm ähnlich.
Das es nicht in Ordnung ist jemanden zu drohen das versteht denke ich jeder und das kritisiert er zurecht.
Was ich aber nicht verstehe ist das er mit Kritik an seiner Leistung schlecht umgehen kann. Klar ist das anders wenn dich Massen kritisieren, aber das ist normal in diesem Business. Gibt es Misserfolg hagelt es Kritik. Damit umzugehen scheint ihm schwer zu fallen so lese ich das heraus.
Ich bin im Vertrieb tätig und wenn wir keine Aufträge bekommen gibt es Kritik von außen. Oder wir übergeben ein gewonnenes Projekt an das Projektmanagement und die lassen sich darüber aus was wir alles falsch gemacht haben. Ich sag dazu nur, wenn ich so viel Zeit hätte wie ihr.... Intern wissen wir das wir nicht schlechter arbeiten oder wo wir uns verbessern müssen, aber die Kritik von außen oder von PM juckt uns nicht.
Wenn man will kann man das trennen. Maric finde ich hat Probleme mit seiner Wertschätzung. Er fühlt sich von den Fans nicht immer gleich wertgeschätzt. Aber das kann er nicht erwarten im Profifußball (völlig normal) da geht es halt um Erfolg. Und wenn er das dann mitteilt über Social Media dann schlagen die Wellen hoch. Mal sehen ob er dazu lernt.
Benutzeravatar
Kulik70
Beiträge: 374
Registriert: 24.08.2012 18:06

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Kulik70 » 26.05.2021 12:24

Lateralus hat geschrieben: 25.05.2021 10:39 Davon abgesehen aber unerträgliches, pathetisches Geschwurbel.
Genau das. Das ist lachhaft in seiner Selbststilisierung und im weinerlichen Beharren auf der ach so tollen eigenen Leistung.

Wie man so was in Würde hinbekommen kann, hat Schubert damals gezeigt.
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 727
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von WilfriedHannes » 26.05.2021 12:57

Weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde.
Finde ich lesenswert:

https://www.90min.de/posts/kommentar-ma ... a-gladbach
Benutzeravatar
zaskar
Beiträge: 1169
Registriert: 22.06.2011 12:02
Wohnort: Munich

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von zaskar » 26.05.2021 18:13

kann man so unterschreiben
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10686
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Nocturne652 » 26.05.2021 20:14

Sehe ich auch so. Passt soweit, was die da schreiben.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 1521
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von ThomasDH » 26.05.2021 20:25

WilfriedHannes hat geschrieben: 26.05.2021 12:57 Weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde.
Finde ich lesenswert:

https://www.90min.de/posts/kommentar-ma ... a-gladbach
:daumenhoch:
LukeSkywalker
Beiträge: 1682
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von LukeSkywalker » 26.05.2021 20:34

WilfriedHannes hat geschrieben: 26.05.2021 12:57 Weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde.
Finde ich lesenswert:

https://www.90min.de/posts/kommentar-ma ... a-gladbach
Prinzipiell richtig aber warum man die Aussagen von Michael Weigand so kritisiert weiß ich nicht.

Fußballfans sind halt auch irrational.

Dass das Alles nicht gegen Personen persönlich gehen darf ist auch klar.

Dass Rose sich auf ne nette Begrüßung einstellen darf, dem sollte er sich aber auch bewusst sein.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10686
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Nocturne652 » 26.05.2021 20:35

LukeSkywalker hat geschrieben: 26.05.2021 20:34 Dass Rose sich auf ne nette Begrüßung einstellen darf, dem sollte er sich aber auch bewusst sein.
Die hat er sich auch redlich verdient. Es sollte halt nur nicht übers Ziel hinausschießen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 15246
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von raute56 » 26.05.2021 22:00

Im Übrigen hat Weigand NICHT den sofortigen Rauswurf des Lüdenscheiders gefordert. Er sprach sich für die sofortige Freistellung des Trainers aus.

Wörtlich sagte er: „Ich möchte, dass er freigestellt und dann beurlaubt wird. Dann ist er weiter bis zum Sommer bei uns unter Vertrag und auch bei keinem anderen Verein. Ich denke, es wäre besser, jetzt schon einem neuen Trainer die Verantwortung zu übergeben. Und das ist das, was ich unisono von allen anderen VfL-Anhängern gehört habe.“

Da sollte 90min.de schon bei der Wahrheit bleiben.
Kampfknolle
Beiträge: 12560
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Kampfknolle » 26.05.2021 22:21

Nocturne652 hat geschrieben: 26.05.2021 20:35 Die hat er sich auch redlich verdient. Es sollte halt nur nicht übers Ziel hinausschießen.
So isses.

Ich hoffe, dass bis zu diesem Zeitpunkt wieder alle Zuschauer erlaubt sind und der Park in einen regelrechten "Anti-Rose Park" verwandelt an diesem Tag. Es soll Banner regnen an diesem Tag.

Wie du schon sagst, natürlich nichts unter der Gürtellinie wie Fadenkreuze oder sowas, das ist klar.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 6835
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Further71 » 26.05.2021 23:16

raute56 hat geschrieben: 26.05.2021 22:00 Im Übrigen hat Weigand NICHT den sofortigen Rauswurf des Lüdenscheiders gefordert. Er sprach sich für die sofortige Freistellung des Trainers aus.

Wörtlich sagte er: „Ich möchte, dass er freigestellt und dann beurlaubt wird. Dann ist er weiter bis zum Sommer bei uns unter Vertrag und auch bei keinem anderen Verein. Ich denke, es wäre besser, jetzt schon einem neuen Trainer die Verantwortung zu übergeben. Und das ist das, was ich unisono von allen anderen VfL-Anhängern gehört habe.“

Da sollte 90min.de schon bei der Wahrheit bleiben.
Nun ja, ich denke mit dem "Rauswurf" war auch eine Freistellung gemeint. In der Regel läuft bei den Trainern ja der Vertrag inkl. Bezüge weiter, es sei denn man einigt sich auf eine Auflösung des Vertrags mit hoher Abfindung.

Dass mit "Rauswurf" keine fristlose Kündigung gemeint war, sollte eigentlich klar sein. Dafür hätte es ja gar keine rechtliche Grundlage gegeben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30708
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von borussenmario » 30.05.2021 13:21

Es gibt ehemalige Trainer der Borussia, die gehen mir komplett am Allerwertesten vorbei, die zuletzt hier diskutierten sogar mit Abstand am allermeisten in unserer kompletten Vereinsgeschichte.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 12254
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Neptun » 20.06.2021 18:58

Favre lt. Kicker offenbar bei Crystal Palace im Gespräch
Hans Klinkhammer
Beiträge: 882
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Hans Klinkhammer » 20.06.2021 19:00

Kann mir den Lucien so gar nicht in England vorstellen.
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 1563
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von DasFlenst » 20.06.2021 19:31

It's going to be very, very difficult. We know that. :lol:
Wallufborusse
Beiträge: 657
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Wallufborusse » 20.06.2021 19:59

:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 5427
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Aderlass » 20.06.2021 21:41

We think from game to game
Weisweilerrose
Beiträge: 642
Registriert: 26.12.2020 01:12

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Weisweilerrose » 20.06.2021 22:12

That`s clearrrrrrr
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 1838
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von thommes » 22.06.2021 13:48

KommodoreBorussia hat geschrieben: 25.05.2021 17:46 Zu fein, auf deutsch zu twittern?
Nein, aber international einfach zu bedeutend.

Erinnert mich an eine (der breiten Öffentlichkeit natürlich völlig unbekannte) Bekannte, die für ihren Insta-Account-Namen den Zusatz "_official" gewählt hat. Jetzt fühlt sie sich bei jedem Blick aufs Smartphone ein bisschen wie ein Star. :wink:
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 1838
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von thommes » 22.06.2021 13:50

borussenmario hat geschrieben: 30.05.2021 13:21 Es gibt ehemalige Trainer der Borussia, die gehen mir komplett am Allerwertesten vorbei, die zuletzt hier diskutierten sogar mit Abstand am allermeisten in unserer kompletten Vereinsgeschichte.
Obwohl... ich hab zu Dick Advocaat jetzt auch nicht mehr so'n ganz kurzen emotionalen Draht. :mrgreen:
Antworten