...genau so sieht`s leider aus....befürchte die beiden Achtelfinalspiele gegen City werden wieder auf längere Zeit die letzten in der CL sein.....Further71 hat geschrieben: ↑17.12.2020 12:54Ich glaube wir sollten uns bis auf weiteres eher an Platz 5 + 6 orientieren bzw schauen dass der Abstand darauf nicht zu gross wird. Platz 4 halte ich leider schon jetzt für ziemlich unwahrscheinlich. Die ersten 3 sind bereits neun bzw. zehn Punkte vor uns, plus der deutlich besseren Tordifferenz. Auf Platz 4 (BVB) sind es "nur" 4P + TD, aber aktuell fehlt mir etwas die Phantasie daran zu glauben dass wir den BVB noch überholen. Da für ist unsere Abwehrleistung diese Saison einfach zu schlecht.
Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
-
Das Spiel : Borussia vs Hoffenheim
-
Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Falls wir heute gewinnen ist es nur noch ein Punkt auf Platz 4. Bzw 3 Punkte bei Sieg Radkappen.
Und nur der zählt für mich. Platz 1 - 3 ist noch nicht ganz unsere Schuhgröße.
Wie sagt ME. Einer muss schwächeln. Dann haben wir eine Chance. Und die wäre aus meiner Sicht bei 1-3 Punkt(en) (falls sieg gegen Hoppels) nicht sehr weit weg.
Und realistisch.
Zumal sich der Spielplan etwas entspannt.
Und die Qualität haben wir...
Think positiv...

Und nur der zählt für mich. Platz 1 - 3 ist noch nicht ganz unsere Schuhgröße.
Wie sagt ME. Einer muss schwächeln. Dann haben wir eine Chance. Und die wäre aus meiner Sicht bei 1-3 Punkt(en) (falls sieg gegen Hoppels) nicht sehr weit weg.
Und realistisch.
Zumal sich der Spielplan etwas entspannt.
Und die Qualität haben wir...
Think positiv...

ManCity ist mittlerweile wieder in absoluter Topform. Aus den letzten 23 Pflichtspielen wurde 1 verloren (gegen Tottenham), 6 Unentschieden und der Rest gewonnen.
- Borussensieg
Sie sind sozusagen im FC Bayern—Modus, wenn sie zu uns kommen. 

- Borusse 61
Re: Das Spiel : Borussia vs Hoffenheim
Bökelfohlen hat geschrieben: ↑17.12.2020 19:06...genau so sieht`s leider aus....befürchte die beiden Achtelfinalspiele gegen City werden wieder auf längere Zeit die letzten in der CL sein.....
Abwarten und (Hopfen) Tee trinken

-
Ich wiederhole mich: In der Bundesliga werden die Anderen im oberen Tabellenbereich noch schwächeln.
Stabilisieren wir uns weiter und bleiben hoffentlich größtenteils verletzungsfrei, ist noch einiges möglich.
Stabilisieren wir uns weiter und bleiben hoffentlich größtenteils verletzungsfrei, ist noch einiges möglich.