News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 4066
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 22.05.2020 21:09

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
22.05.2020 12:07
Hab gestern bei Kabel 1 nochmal das Wunder von Bern gesehen, und mich mit Toni Turek im nachhinein beschäftigt und erstaunt festgestellt, dass
4 Spiele für Borussia Mönchengladbach in seiner Vita steht.
Yep, habe ich aber auch erst irgendwann vor ein paar Jahren mal erfahren bzw entdeckt.

Der gute Toni wohnte damals bei mir um die Ecke. Hatte mir als kleiner Bub mal ein Autogramm von ihm geholt. Hab ich aber leider nicht mehr. :(

R.I.P.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11838
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Badrique » 22.05.2020 22:23

Djibril Sow hat mittlerweile einen ganz schweren Stand bei der Eintracht. Nach gutem Start hat den Ruf als Transferflop bei den Fans und wird sehr kritisch gesehen, ja sogar die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Antworten