Gladbachlive.de

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von Mikael2 » 04.03.2022 07:53

In die gleiche Richtung geht ein Express Artikel vom Donnerstag. Stand wohl auch in der Bild. Tenor war, das unabhängig von der Ligazugehörigkeit, alle Stars verkauft werden sollen. Auch Hofmann und Sommer. Man wolle keine ablösefreien Wechsel mehr.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2517
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von mojo99 » 04.03.2022 08:47

Dazu passt dann die interne Lösung beim Sportdirektor... wahrscheinlich war keiner von den externen Kandidaten bereit, sich auf so etwas einzulassen...
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von raute56 » 04.03.2022 10:27

Welche externen Kandidaten (oder wieviele) waren denn im Gespräch? Würde mich interessieren.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2517
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von mojo99 » 04.03.2022 10:43

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man 2 Kandidaten Angebote gemacht und diese wurden abgelehnt. Wurde so auf der Vorstellungs PK von RV gesagt, glaube ich.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von raute56 » 04.03.2022 11:00

Dann habe ich Deinen Post falsch interpretiert: Ich hatte ihn so interpretiert, als wolle sich kein externer Kandidat in dem Zusammenhang die Nachfolge von Virkus antun...
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von Mike# » 26.02.2023 14:49

Diesen Auszug schrieb ich im Trainer-Thread, nachdem ich dort Link zu Gladbachlive.de fand (Danke @HerbetLaumen :daumenhoch: ), jedoch könnte dort die Kritik an Gladbachlive.de untergehen - weswegen ich meinen Inhalt mal hier reinhole:
Ein Gladbacher hat geschrieben: 26.02.2023 14:15Toller Link, der nicht ins Original-Forum verweist (jedoch auf ein "Borussia 3.x" - [ein] Forum oder nur einseitig negativ über Fanprojekt FPMG - ehrlich gesagt: Kein einziger positiver Bericht vom FPMG (!), allerdings alle Schlagzeilen und (zielgerichteten) Schlagzeilen-Kritik-Kampagnen. Das nenne ich mal einseitige Recherche von Gladbach - Live.
Vielleicht trübt mich mein Eindruck (in schlechten Zeiten wird stets viel negatives - und oft emotional - vom Umfeld gepostet), jedoch fand ich die Darstellung erstaunlich, wenn dieses Forum hierbei ignoriert und nicht zitiert wird, es nur einseitige Kommentierungen gibt (die sicherlich derzeit überwiegen werden) und eine noch einseitigere Darstellung zu den FPMG-Berichterstattungen von Gladbach-Live, den ich eigentlich zunächst nicht verlinken wollte:

https://www.gladbachlive.de/fanprojekt - ich hoffe, ich sehe es nicht falsch/einseitig. Das Fanprojekt ist mehr als in dieser Darstellung negativ nur mit Schlagzeilen-Suche dargestellt!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von steff 67 » 29.03.2023 08:55

Wenn ich jetzt auf Torfabrik auf einen Link von Gladbach live klicke hab ich nur ne schwarze Seite mit einem grünen Rand oben?
Ist das normal?
der Mölmsche
Beiträge: 347
Registriert: 27.08.2015 19:43
Wohnort: wie der Name schon sagt

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von der Mölmsche » 29.03.2023 11:47

Habe es gerade mal probiert.
Der Text und vor allem die Bilder bauen sich langsam auf.
Aber es funktioniert. :noidea:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von steff 67 » 29.03.2023 20:07

Danke
Muss es nochmal probieren
Wenn man runterscrollt klappt es damm doch
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2670
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Gladbachlive.de

Beitrag von thommes » 09.05.2023 15:45

@Exzess-"Journalist" Achim Müller:
Widerstände bleiben Widerstände, auch wenn sie wieder und wieder auftreten.

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... t-1-567195
Antworten