Seite 1 von 4

ProSiebenSat.1 Media

Verfasst: 15.05.2009 11:40
von Wesley#9
Tach zusammen,

habe gerade beim surfen im Netz einen interessanten und witzigen Artikel über zwei aus unserer Mitte gefunden... :D

*Klick mich*

Wirklich lesenswert. Kennt die beiden jemand?

Re: Lesenswerter Artikel auf sat1.de

Verfasst: 15.05.2009 14:57
von friendler
no..ich net...aber der artikel ist prima..

Re: Sat1

Verfasst: 15.05.2009 15:15
von frank_schleck
Find ich unter aller XXX, dass die da so einen Rosinenpicker im Artikel beschreiben :roll: :lol:

Re: Sat1

Verfasst: 17.05.2009 18:13
von gladbacher099
mir ist in letzter zeit schon aufgefallen das Sat1 sehr viel über unserer Borussia schreibt!

Re: Sat1

Verfasst: 17.05.2009 18:18
von discostu
Vielleicht haben sie ja endlich mitbekommen, dass wir die 5. größte Fangemeinschaft Deutschlands sind....

Re: Sat1

Verfasst: 07.03.2010 17:05
von discostu
Gerade Benefizspiel für Haiti!

"Ran Allstars" (Promi und ehemalige Fußballer) gegen die Nationalmannschaft Haitis.

Haiti führt 1:0 gar nicht mal übel!

Re: Sat1

Verfasst: 30.04.2010 09:53
von steff 67
Das schalten die doch wirklich gestern Abend um kurz vor Halb zwölf live nach Liverpool wo die 115. Spielminute läuft und nach 2 Minuten beenden die ihre Übertragung.

Einfach lächerlich sowas :wut:

Re: Sat1

Verfasst: 30.04.2010 21:07
von DaMarcus
Naja, Sat 1 halt.
Spätestens, als eben eine erwachsene Frau Doppelkekse auf der Stirn balanciert hat und Ulla Kock am Brink das als "sensationell" gefeiert hat, wusste ich, dass der Sender ganz am Boden angekommen ist.

Re: Sat1

Verfasst: 01.05.2010 18:00
von Manolo7
:mrgreen:

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 28.02.2012 20:02
von Viersener
das neue "quiztaxi" is ja voll langweilig ... Computer stimme weg .. komischer "moderator" der gelangweilt rüber kommt.. naja (läuft gerade)

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 20.06.2012 21:48
von DaMarcus
Man hat sich doch durchgerungen und zeigt weiterhin die Europe-League im Free-TV, wenn auch nur ein Spiel pro Spieltag auf Kabel1.

http://www.dwdl.de/nachrichten/36406/pr ... e_am_ball/

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 20.06.2012 22:56
von mdi
Europa League. pfff. Bild

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 24.06.2012 12:32
von Viersener
sat 1 sinkt immer tiefer.....


"auf brautschau im ausland" :roll:

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 24.06.2012 14:10
von barborussia
Die werden alle immer niveauloser. 5 Folgen von mancher Serie am Stück, ihre Reality-Soaps werden pausenlos wiederholt und manche Filme auch alle 3 Monate. Das betrifft aber alle Privatsender.

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 25.06.2012 18:18
von don pedro
was erwartet man von sendern wo auch springer beteiligt ist?

Kabel 1

Verfasst: 02.09.2012 18:37
von mr_dude
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... eague.html

http://www.wunschliste.de/tvnews/16064
Festgelegt hat der Privatsender inzwischen auch, welche Paarungen der ersten drei Spieltage live im Free-TV übertragen werden.
Falls unsere beiden Spiele gute Quoten bringen, könnte es also sein, dass auch noch weitere Spiele übertragen werden.
Zur Einstimmung noch ein ironischer "Leckerbissen":

http://www.kabeleins.de/tv/europa-leagu ... l-1.185158

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 04.12.2012 12:35
von lutzilein
Mir erschließt sich nicht, warum die Hannover zeigen! Die sind durch! Stuttgart ist für mich das spannendere Spiel!
Abgesehen davon, verspricht unser Spiel in Istanbul eine deutlich höhere Quote. :hilfe: Klar ist es bedeutungslos, aber ich denke, viele Türken wären froh, das im FreeTV zu sehen! Allerdings weiß ich nich, ob das über einen Türksatsender live gezeigt wird.

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 06.01.2013 16:39
von Belle13

Re: ProSiebenSat.1 Media AG

Verfasst: 14.03.2014 00:15
von prof.hahn

Re: Nach dem Spiel: Wolfsburg - BORUSSIA

Verfasst: 12.05.2014 20:02
von Dick
Keine Ahnung, wo man es posten kann.
Jedenfalls kommt heute um 22:10 Uhr auf ProSieben was über das Spiel Gladbach - Mainz