Transfermarkt.de

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von mdi » 26.05.2014 17:20

ohne das wissen, was da in einem unternehmerisch ganz bestimmt total erträglichen handstreich so dermassen komplett und auf ganzer linie eingestampft wurde, ist das natürlich schwer zu erklären. ...und wahrscheinlich gleichzeitig die erklärung dafür, dass 11freunde.de trotzdem noch stattfindet.

wenn du da noch nicht allzu lange unterwegs bist, kennst du die seite (und noch schlimmer: auch das magazin auf holz) nur in der erbärmlichen version 2.0, komplett abgestimmt auf und entsprechend dominiert durch die generation facebook. bist du dort allerdings schon länger unterwegs (gewesen), kommen dir bei jedem klick/blättern aufs neue die tränen. bis du nicht mehr kannst und das klicken/blättern einfach einstellst.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44091
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2014 17:32

ZB. hier sieht man das alte 11freunde.de: https://web.archive.org/web/20110101062 ... reunde.de/

Heute muss es halt voll durchgestylt sein, mit parallax-scrolling und fummeliger, nerviger jquery-flimmer-Navigation.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 10220
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TMVelpke » 26.05.2014 19:32

tm ist mMn total unübersichtlich geworden. Dazu kommt noch, dass das laden der Seite nun erheblich länger dauert.

Ein Update einer Seite, welche sie so verschlechtert habe ich noch nie gesehen. :roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 23249
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von 3Dcad » 08.11.2016 15:40

http://www.transfermarkt.de/max-eberl-s ... or_1121715

Wenn einem langweilig ist dann vertieft man sich in die abenteuerlichsten Theorien. Wenn man sonst keine Hobbys hat....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44091
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von HerbertLaumen » 08.11.2016 15:47

Das wird hier nicht weiter ausgeführt, wer möchte, kann sich dort mit den Usern darüber unterhalten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 23249
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von 3Dcad » 27.07.2018 13:57

Schafft es von Euch jemand via Smartphone (Android, S3..) auf das Forum zu kommen?
Die aktuelle App von TM habe ich mir heruntergeladen. Die öffne ich und gehe dann rechts unten auf das Symbol Kommunikation, dann öffnet sich die mobile Seite vom TM- Forum. Soweit o.k.
Will ich bspw. zum Forum DFB/ Nationalmannschaft so kommt man dahin über die Kategorie Internationaler Fussball, aber dann kommt nur die Auswahl Afrika, Amerika, Asien, Balkan Nord, Balkan Süd, Belgien, Dänemark, England und dann hört es auf (ich kann nicht herunterscrollen).
https://www.transfermarkt.de/internatio ... ex/forum/2

Liegt das vielleicht am Browser? Ich verwende den aktuellen Dolphin Browser, mit anderen Seiten habe ich keine Probleme.

TM habe ich via E-Mail angefragt, es kam auch eine Antwort, leider hilft die mir nicht weiter, weil ich in diesem Forum auf der Mobilen Seite einfach nicht scrollen kann. TM habe ich auch gefragt warum das Forum in der TM-App nicht integriert wurde. Antwort war: Forum gibt es nur über die Mobile Internetseite.

Die versuche ich via dieser 3 Tipps über Dolphin aufzurufen:
Einfach mit dem Handy m.transfermarkt.de, mobil.transfermarkt.de oder http://www.transfermarkt.mobi aufrufen.
https://www.transfermarkt.de/intern/mobil

Funktioniert auch nicht. Mit dem Standard Browser von Samsung (Weltkugel) funktioniert auch keine Mobilseite.

Hat TM überhaupt eine Mobile Webseite oder wird das von denen nur behauptet?
Danke schon mal vorab für die Antwort.

Noch ergänzend: Ich lese nur mit bei TM, bin dort nicht registriert/ angemeldet als User. Liegt es vielleicht daran?
Antworten