Sport1

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.08.2006 09:14

Im Radio habe ich gestern gehört, dass das erste Champligaspiel, welches DSF live überträgt, natürlich das der Bayern sein wird! Typisch für Ullis-Haussender.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 29.08.2006 09:39

Bin mir zwar nicht sicher ob nicht eher Sat.1 die CL überträgt aber lassen wir es mal so stehen.
Nur mit der Auswahl des gezeigten Spiels hat das gar nichts zu tun. Premiere hat die Rechte und vergibt ein Spiel ins öffentliche Fernsehen - diesmal ist es Bayern - Moskau.
Die Spiele Chelsea - Bremen & Hamburg - Arsenal werden verschlüsselt gesendet.

Da kann der Sender nichts dran ändern.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.08.2006 09:55

Ist schon korrekt, was ich schrieb. DSF hat jetzt die Free-Rechte. Ich weiß aber nicht, ob DSF nicht ein klein wenig Mitspracherecht hat. Dort gehen sie doch davon aus, dass die meisten Fans Bayern sehen wollen, und werden Onkel Kofi schon noch etwas nachgeschoben haben :wink:
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 29.08.2006 22:52

barborussia hat geschrieben:Im Radio habe ich gestern gehört, dass das erste Champligaspiel, welches DSF live überträgt, natürlich das der Bayern sein wird! Typisch für Ullis-Haussender.

Ja das hab ich vorher schon gesehen, das ist über beschiss, anstatt die Bremen zeigen, nein die Senden Bayern und das bayern spiel ist viel viel langweiliger, nenenene wer da wohl seine finger wieder mit im spiel hatte :roll:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 01.09.2006 13:02

Mal wieder beschiss am Publikum. Zeigen ein langweiliges Bayernspiel gegen einen absolut uninteressanten Gegner!

Wie kann man dieses Spiel der Begegnung Bremen - Chelsea vorziehen???

:wut: :mauer: :veryangry:



Achja, weiß nicht obs hier jemanden interessiert:

Insua ist heute in nem Interview beim DSF!
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 30555.html
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 01.09.2006 14:34

:roll: Könnt ihr mal bitte mit diesem ständigen Anti-Bayern-Gehabe aufhören,wenn es gar keinen Grund dafür gibt ? Bin kein Bayern-Fan,aber manchmal wird hier echt übertrieben...

Das DSF DARF nur dieses Spiel zeigen,also können weder das DSF noch die Bayern was dafür :roll: Als ob das DSF nicht eher das Spiel Bremen-Chelsea zeigen würde...

PS: Ist normal nicht meine Art,in dieser Art zu posten,nehmt es nicht persönlich,aber das musste mal raus :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2006 16:13

d3vil hat geschrieben:Mal wieder beschiss am Publikum. Zeigen ein langweiliges Bayernspiel gegen einen absolut uninteressanten Gegner!

Wie kann man dieses Spiel der Begegnung Bremen - Chelsea vorziehen???
vielleicht sollte man sich diesbezüglich erstmal erkundigen, ehe man sich so polternd aus dem Fenster lehnt. :lol:
Das DSF hat gar keinen Einfluß auf die Auswahl der Partien, sondern alleine Premiere bestimmt, welches Spiel im FreeTV übertragen wird.
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 01.09.2006 19:59

Hat jemand das Insua Interview gesehen und könnte kurz schildern, ob's interessant war???
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2006 21:21

Fohlenmädchen hat geschrieben:Hat jemand das Insua Interview gesehen und könnte kurz schildern, ob's interessant war???
@Fohlenmädchen, wo es angefangen hat, wars auch fast schon wieder zu Ende.
Du hast nichts nennenswertes verpasst.
Schau dir am Sonntag auf Arena das Länderspiel ARG-BRA an, das ist mt Sicherheit bemerkenswerter.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 02.09.2006 12:26

Man muss aber kein Bayern-Hasser sein, um festzustellen, dass sie im TV, omnipräsent vertreten sind :wink: Und sitzt das DSF nicht in München?

Ich kenne natürlich die entsprechenden Verträge nicht, deshalb kann ich nur Mutmaßungen anstellen, ohne dass ich mal zu einer Gegendarstellung gezwungen sein sollte :lol: Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das DSF die Free-Rechte kauft, ohne ein Mitspracherecht zu haben, welche Spiele sie zeigen dürfen. Falls hier ein Insider sein sollte: Ich lasse mich gerne des Gegenteils belehren 8)
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 04.09.2006 12:44

Bökelberger hat geschrieben:vielleicht sollte man sich diesbezüglich erstmal erkundigen, ehe man sich so polternd aus dem Fenster lehnt. :lol:
Das DSF hat gar keinen Einfluß auf die Auswahl der Partien, sondern alleine Premiere bestimmt, welches Spiel im FreeTV übertragen wird.
Ich weiß selber das das DSF nix zu kamellen hat. Habe auch nicht gegen das DSF gewettert sonder allgemein gegen diese Bayernbevorzugung. Und da das DSF das auch macht passt das hier schon...

Und da ich kein Premiere habe und daher nicht im Premiere Trhead poste hab ich das hier gemacht...

Also immer langsam mit den Besserwissereien :lol: :wink:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 04.09.2006 14:57

Merkst du eigentlich nicht,dass du total am Thema vorbei redest :lol: ???

Weder das DSF noch Premiere bevorzugen die Bayern. Premiere will wohl lieber die anderen beiden Spiele zeigen (wohl wegen Arsenal und Chelsea) und daher zeigt das DSF das Bayern-Spiel.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 04.09.2006 16:18

Premiere hat wohl bewusst das uninteressanteste Spiel (also Bayern - Moskau) an DSF gegeben.
Klar, die Knallerspiele Chelsea - Bremen und HSV - Arsenal zeigen die nur verschlüsselt, damit sich möglichst viele Premiere zulegen, wenn sie denn die Topspiele live sehen wollen.
Bayern - Inter z.B. wird wohl kaum im DSF zusehen sein. :wink:

Naja, mir kanns egal sein.
Ich hab Premiere und muss mir daher nicht das langweilige Gewürge der Bayern geben 8)
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 04.09.2006 17:29

IgorDemo hat geschrieben:Merkst du eigentlich nicht,dass du total am Thema vorbei redest :lol: ???

Weder das DSF noch Premiere bevorzugen die Bayern. Premiere will wohl lieber die anderen beiden Spiele zeigen (wohl wegen Arsenal und Chelsea) und daher zeigt das DSF das Bayern-Spiel.
Da es um ein Spiel geht das im DSF gezeigt wird red ich nich am Thema vorbei...

:lol:
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 14.09.2006 18:19

Hallo DSF - möchte Ihnen mitteilen das meine Fensterscheibe zu Bruch gegangen ist und möchte fragen ob sie mir die ersetzen könnten? Und einen neuen Fernseher brauch ich auch - hab vergessen das Fenster zu öffnen bevor ich den Fernseher auf die Strasse geschmissen habe.

Der Schuldige kommentiert gerade das Spiel in Berlin gegen Odense.
Frank Buschmann - dieses geschwaffele ist ja kaum zu ertragen dazu das Gebrülle ins Mikro - der sollte lieber Basketball :wink: kommentieren - das gucke ich wenigstens nicht.

Mach mir jetzt einen Fernseh freien Abend und nagel mir ein paar Bretter vor mein Fenster.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 01.11.2006 16:38

kan mir einer sagen wieso erst wieder





Nächste Zweitliga-Spiele LIVE im DSF:

12. Spieltag: Montag, 13. Nov., 19.45 Uhr
SpVgg Gr. Fürth - 1. FC K'lautern

13. Spieltag: Montag, 20. Nov., 19.45 Uhr
Karlsruher SC - Hansa Rostock

14. Spieltag: Montag, 27. Nov., 19.45 Uhr
TSV 1860 München - TuS Koblenz



spiele zu sehen gibt ?

was mit nachsten spieltage 10-12 ?
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 01.11.2006 22:18

DSF? Deutsches Sex Fernsehen, oh menno, find ich diese sexy sport clips scheisse, immer wieder die Wiederholungen, könnten mal neue Folgen ausstrahlen :schildironie:
nee, aber mal ehrlich, dieses blöde Pay Tv, zB. Premiere und arena machen doch DSF komplett kaputt, ist echt schade!
DSF war immer mal mein Lieblingsprogramm, erinnere mich auch noch an die Zeiten, wo es das News Center gab, jeden Tag eine gute Stunde nur News über Sport, und heute gibt mittags diese blöden Null-Niveau Sendung, kopiert von 9 live :evil:
außerdem fand ich es immer toll, als noch Wrestling auf DSF kam, leider auch Geschichte...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 02.11.2006 12:46

XxPugBowlerxX hat geschrieben:kan mir einer sagen wieso erst wieder





Nächste Zweitliga-Spiele LIVE im DSF:

12. Spieltag: Montag, 13. Nov., 19.45 Uhr
SpVgg Gr. Fürth - 1. FC K'lautern

13. Spieltag: Montag, 20. Nov., 19.45 Uhr
Karlsruher SC - Hansa Rostock

14. Spieltag: Montag, 27. Nov., 19.45 Uhr
TSV 1860 München - TuS Koblenz



spiele zu sehen gibt ?

was mit nachsten spieltage 10-12 ?
Am 10. Spieltag findet kein Montagsspiel statt, weil der 11. auf Dienstag/Mittwoch fällt. Quasi Vorprogramm zur Bundesliga :wink:
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 03.11.2006 10:31

Und somit findet am 11.Spieltag auch kein Montagsspiel statt. :wink:

Gestern zufällig jemand Frankfurt gesehen? Der Reporter sagte nach einer Einblendung der Frankfurter Fangruppe:"Heute sind sehr wenige Einheimische Zuschauer da, die meisten haben sich doch vom Regen abhalten lassen". Die Reaktion der Redaktion erfolgte prompt:" Was redet der Morawe da für einen Blödsinn, wann hat es denn geregnet? Heute war auch nicht eine Wolke am Himmel zu sehen!" Pech dass die in der Redaktion Ihr Mikro nicht runtergefahren haben, so lief es voll über den Sender.
Ich fands lustig,ob Morawe und DSF es lustig fanden möchte ich bezweifeln.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.11.2006 21:29

Hab diesen Unfug auch gehört 12:0. Das muss man sich mal vorstellen. Neben ihrer Inkompetenz erfinden die jetzt auch schon am Wetter was rum.
Antworten