Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sky

Beitrag von borussenmario » 29.11.2018 19:56

Danke. Mit den 35 Euro für alles inkl. Q könnte ich sehr gut leben, wenn die den Preis Neukunden in Österreich anbieten, dann muss das auch hier gehen. Basta 8)
Benutzeravatar
inv!z3
Beiträge: 259
Registriert: 04.01.2012 17:13
Wohnort: NRW

Re: Sky

Beitrag von inv!z3 » 29.11.2018 21:06

Notfalls kann man auch immer die Zeit bis man wieder Neukunde ist (3 Monate) mit Sky Ticket überbrücken. Das kann man monatlich kündigen. Ich würde aber empfehlen sicherheitshalber Sky Ticket über jemanden zu buchen der nicht im selben Haushalt wohnt.

Sky Ticket kann man über verschiedene Geräte z.B. Chromecast oder Konsole auf den TV streamen. Notfalls kann man auch den TV auch einfach als PC/Notebook Monitor verbinden oder man schaut halt direkt am PC/Tablet/Smartphone. Bei dem Geld was man sparen kann lohnt sich der etwas höhere Aufwand garantiert.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Sky

Beitrag von Borussenpaul » 29.11.2018 21:23

Ruhrgas hat geschrieben: 28.11.2018 21:23 Geht das? Sky Österreich in Deutschland mit ausschließlich deutscher Anschrift?
Nein, ohne Wohnsitz im Ösiland meines erachtens nicht. Kommst du trotzdem an eine Karte (zb. Bekannten) dann funzt das hier mit einem Tor Netzwerk oder VPN.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sky

Beitrag von borussenmario » 29.11.2018 22:13

inv!z3 hat geschrieben: 29.11.2018 21:06 Notfalls kann man auch immer die Zeit bis man wieder Neukunde ist (3 Monate) mit Sky Ticket überbrücken. Das kann man monatlich kündigen.
Hab mir jetzt auch das Sport Ticket für Dezember im Angebot für 9,99 Euro geholt, dann kann ich Bundesliga ganz normal über Smart TV gucken bis zur Winterpause und habe keinen Druck mehr, bis die mal auf die Idee kommen, ein vernünftiges Angebot zu machen. :)
Benutzeravatar
inv!z3
Beiträge: 259
Registriert: 04.01.2012 17:13
Wohnort: NRW

Re: Sky

Beitrag von inv!z3 » 30.11.2018 11:07

Leider nein. Hier sind alle derzeit möglichen Geräte aufgelistet.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sky

Beitrag von Further71 » 30.11.2018 18:23

Mal eine Frage an die Sky Nutzer hier: ist es korrekt dass Sky Go im europ. Ausland nicht genutzt werden kann? Dann habe ich wohl am Sonntag Pech.. :?
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Sky

Beitrag von Borussenpaul » 30.11.2018 18:35

Wenn du dir zb. Tunnelbär auf dein phone installierst kannst du vortäuschen das du in Deutschland bist.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sky

Beitrag von borussenmario » 30.11.2018 19:53

Further71 hat geschrieben: 30.11.2018 18:23 Mal eine Frage an die Sky Nutzer hier: ist es korrekt dass Sky Go im europ. Ausland nicht genutzt werden kann? Dann habe ich wohl am Sonntag Pech.. :?

Als Sky Kunde kannst Du seit dem 1. April 2018 die Streaming-Dienste von Sky mit deinen mobilen Geräten innerhalb der EU nutzen.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-apps ... nd-1000859
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sky

Beitrag von Ghostrider79 » 01.12.2018 01:05

scheinbar hat kein anderer kündigungsprobleme mit sky. :(
# feelsbadman
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sky

Beitrag von barborussia » 01.12.2018 01:10

Doch, ich habe ja meine Wut schon früher an dieser Stelle rausgelassen.

Mehr als abwarten, ob die noch mal zucken, bleibt mir nicht.
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sky

Beitrag von Ghostrider79 » 01.12.2018 01:26

ok, wenn man eine kündigungsbestätigung bekommen hat ... allerdings zum 31. Mai. !2018 Würdest du da auf das richtige austrittsdatum , also 31.Mai 2019 bestehen , oder kann man da sagen , jo die haben mir eine kündigungsbestätigung geschickt, mir kann keiner was......
ich weiß es nicht ... ich hab ein schlechtes gefühl . bin froh das ich nicht bis kurz vor ende gewartet hab... vertrag läuft ja noch 6 monate
der kundenservice von sky hat übrigens schwer nachgelassen .
deutsche sprache scheint da eine höhere quali zu sein .
Zuletzt geändert von Ghostrider79 am 01.12.2018 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sky

Beitrag von barborussia » 01.12.2018 01:48

Vorher kommst du nicht raus. Innerhalb deines laufenden Betrags wird es auch nicht billiger.

Falls es das ist, was du wissen wolltest.

Mir bieten sie derzeit 49 für einen neuen Vertrag statt 79 € (Die ich mir selbst einbrockte, weil ich zu spät kündigte).

Ist mir noch zu teuer, weil ich keine Lust mehr auf Cinema habe.

29 € mit oder ohne Filme. Q ist mir derzeit egal. Mehr zahle ich nicht. Ohne HD geht nicht, weil es einige SD-Sender nicht mehr gibt.
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sky

Beitrag von Ghostrider79 » 01.12.2018 02:01

nein das meine ich nicht, vorzeitig komm ich nicht aus dem vertrag raus, das ist klaaar .. und ist nicht mein anliegen...
jahrelanger kunde , hab halt immer gekündigt um bessere angebote zu bekommen ... sommer 2017 hab ich ein 2 jahres abo abgeschlossen für knapp 35 euro komplett mit hd hab halt diese monatliche gutschrift erhalten.... nun müsste ich bis februar 2019 kündingen, um nicht ... was weiss ich über 70 euro monatlich zahlen zu müssen ... deswegen dachte ich , kündige nun , bevor du es vergisst und monatlich knapp 80 zücken musst.... so ..hab gekündigt mein vertrag läuft bist ende mai 2019ist klar . aaaaaaaaaaaaber meine kündungsbestätigung beläuft sich auf 31. mai !!!2018 !!!! was nun... hab denen geschrieben , schickt mir bitte das korrekte austrittsdatum , aber keine reaktion.
mai 2018..... ist das ein fehler von denen , kann ja passieren das man statt 2019, 2018 schreibt, oder steckt da mehr dahinter..ich möchte verlangen das man mir den korrekten austrittstermin zusendet , der da ist 2019 und nicht 2018 , verstehst du? aber seit dieser kündungsbestätigung von denen ,zum 31. mai 2018 !!! höre ich von denen nichts mehr
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10899
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sky

Beitrag von BorussiaMG4ever » 01.12.2018 08:13

Würde denen solange auf die nerven gehen, bis die dir eine kündigungsbestätigung mit dem korrekten Datum schicken, denn am ende bist du der dumme und die sagen, dass der vertrag gar nicht gekündigt wurde.

Habe bei meiner vorletzten kündigung locker 10x anrufen müssen, bis die mir eine kündigungsbestätigung, die ich in meinem kündigungsschreiben klipp und klar angefordert habe, zugeschickt haben.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sky

Beitrag von barborussia » 01.12.2018 08:36

Ok, jetzt habe auch ich es verstanden.

Ja, auf die Nerven gehen, genauso! Telefonisch wird das allerdings auf die Dauer teuer sowie zeit- und nervenaufreibend.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sky

Beitrag von S3BY » 01.12.2018 10:31

Ruf doch einfach die 0800 Nummer an und schildere dein Problem. Kann doch sein, dass es nur ein Fehler war.

Neues Angebot bekommen. 12,99€. Das werde ich machen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sky

Beitrag von Further71 » 01.12.2018 11:27

borussenmario hat geschrieben: 30.11.2018 19:53 Als Sky Kunde kannst Du seit dem 1. April 2018 die Streaming-Dienste von Sky mit deinen mobilen Geräten innerhalb der EU nutzen.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-apps ... nd-1000859

Ah ok, gut zu wissen. Danke.

Dann muss nur noch das WLAN mitspielen...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sky

Beitrag von barborussia » 01.12.2018 11:53

Ruhrgas hat geschrieben: 01.12.2018 10:45 Was? Wofür? Alles, HD?
Einige Film- (Z. B. TNT), Serien- (Z. B. Atlantic) oder Wissenschaftssender wie Discovery senden nur noch in HD.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19699
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sky

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.12.2018 12:44

@ Ghostrider79:

Wenn du doch nach dem 31. Mai 2018 gekündigt hast und noch die Daten deines aktuellen Vertrages besitzt, dürfte dir aus dem von Sky falsch benannten Vertragsendedatum 31. Mai 2018 kein Nachteil entstehen. Das Ganze ist doch offensichtlich und meiner Meinung nach kann es sich da nur um einen Irrtum handeln und nicht um eine linke Nummer von Sky.
Solltest du auch noch belegen können, dass du mehrere Versuche zur Richtigstellung unternommen hast, diese aber seitens Sky ignoriert wurden, dürfte dir nichts passieren.
Jeder Student der Rechtswissenschaften würde dich aus der Nummer rausbekommen.

Also gilt: Ruhe bewahren und Bier verstecken :aniwink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sky

Beitrag von barborussia » 01.12.2018 13:08

Alter Kracher :shock:

Hast du so viele Mittrinker in Regierung und Parlament, dass du im Keller deine Vorräte verstecken und vernichten musst?
Antworten