Curly** hat geschrieben: ↑01.01.2021 20:05
Erstmal... Frohes Neues Jahr an euch alle da draußen!
Ick wollt euch mal fragen, was ihr so in letzter Zeit - nach Kündigung - für Angebote von Sky bekommen habt, wenn ick darf? Und natürlich für welche Pakete det war? Danköschööön.
frohes neues jahr.
also ich hab natürlich immer den vertrag gekündigt, weil wenn nicht, utopische beiträge lauern.
ich hab dann bis zum letzten tag der vertragslaufzeit auf ein besseres angebot gelauert, einmal sogar darüber hinaus, hab schon alles zurück geschickt und dann ein sehr gutes angebot erhalten, was sich - sky rückholaktion- nannte. also wenn es danach geht, bekommt man nach vertrag, das beste angebot.
nun läuft mein vertrag noch bis juni , hab aber im november einen brief bekommen das ich ab dezember 2 euro mehr zahlen muss wegen bla.. (hätte sofort kündigen können) dafür der preis aber nach der vertragslaufzeit gleich bleibt und ich nun quasi jeden monat kündigen kann, also ohne vertragslaufzeit. darüberhinaus habe ich nun vor weihnachten kostenlos skyq bekommen( hatte bisher sky+ receiver) . ich zahl komplett ausser netflix 28 euro paar zerquetschte