Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Premiere - sky

Beitrag von mdi » 17.03.2010 00:40

Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

Herzlichst, Marcel Reif
also doch ein freak, irgendwie. :mrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 08.04.2010 17:02

momentan soll es über ne geheime Hotline günstige absos für neuabonnenten geben 6 monate zu 16,90 und danach 6 monate den reguläre abopreis , rechnet man das zusammen wirds gesamtpacket recht günstig , man kann ja gleich den jahresvertrag wieder kündigen
wenn man schon abo hat und dies zeitnah endet ( meins im Mai ) kann man ja Freund oder FReundin überreden eins zu nehmen
wen die nummer interesiert kann mich anmailen , oder darf man die nummer hier rein stellen ????
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Viersener » 13.04.2010 17:20

:lol: Meine eltern hatten bis vor 2-3 wochen noch "premiere" vertrag .... gestern riefen die da an .... nun haben die 12 Monate verlängert zum alten Premiere preis
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Grobi » 13.04.2010 17:39

Viersener hat geschrieben::lol: Meine eltern hatten bis vor 2-3 wochen noch "premiere" vertrag .... gestern riefen die da an .... nun haben die 12 Monate verlängert zum alten Premiere preis
Witzig. Ich bin vor ca. 4 Wochen kontaktiert worden und da war es nicht möglich zu alten Konditionen zu verlängern.
Die wollen mit aller Gewalt ihr Sky Basis Paket (Welt) unterbringen, was aber kaum jemand möchte.
Habe seinerzeit abgelehnt und denen gesagt, das die sich erst wieder melden sollen, wenn die ein anständiges Angebot für mich hätten ohne dieses Sky Welt Paket. Ich schaue mir das jetzt bis Vertragsende im Juni an und wenn die nicht in der Lage sind auf meine Wünsche einzugehen, dann war es das mit Sky für mich. Flexibel ist irgendwie anders.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Viersener » 13.04.2010 17:42

:winker: meine eltern wollten auch erst nicht verlängern ...... aber... nachdem man es sagte .. welcher preis......
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 13.04.2010 17:53

Viersener hat geschrieben::lol: Meine eltern hatten bis vor 2-3 wochen noch "premiere" vertrag .... gestern riefen die da an .... nun haben die 12 Monate verlängert zum alten Premiere preis
Hatten wir letztes Jahr. :lol:

Wenn die das dies Jahr wieder machen...umso besser. 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Viersener » 13.04.2010 17:56

GigantGohouri hat geschrieben:
Wenn die das dies Jahr wieder machen...umso besser. 8)
laut meiner mutter.... danach müssen die den sky preis nehmen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 13.04.2010 18:03

Ein Jahr nach dieser "günstigen" Verlängerung?

Naja, wir hatten auch eine Zeit lang zwei SKY-Karten, obwohl uns nur eine zusteht und das für mehrere Monate zum Preis von einer. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Premiere - sky

Beitrag von Viersener » 13.04.2010 18:07

GigantGohouri hat geschrieben:Ein Jahr nach dieser "günstigen" Verlängerung?
laut der tante am tele .... Meine eltern haben hab diese woche noch ein Jahr .... wenn dann noch mal ... dann zum sky preis...
Naja, wir hatten auch eine Zeit lang zwei SKY-Karten, obwohl uns nur eine zusteht und das für mehrere Monate zum Preis von einer. :lol: :lol:
sag das mal hier nicht zu laut ..... ääähh schreib das mal nicht zu groß hier :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Premiere - sky

Beitrag von GigantGohouri » 13.04.2010 18:12

Viersener hat geschrieben:Meine eltern haben hab diese woche noch ein Jahr .... wenn dann noch mal ... dann zum sky preis...
Wir wollten eigentlich kündigen, haben dies auch schrfitlich gemacht, weil wir dachten, es würde teurer.

Nichts, keine Kündigung, sondern Verlängerung :roll:
Aber zum alten Preis. Gut, da haben wir dann auch nicht nein gesagt. :lol:
sag das mal hier nicht zu laut ..... ääähh schreib das mal nicht zu groß hier :lol:
Haben die leider gemerkt mit der Zeit :(
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Grobi » 16.04.2010 16:58

Also bei mir ist nichts mit Vertragsverlängerung.
Habe heute Post erhalten von dieser Gesellschaft.
Die wollen mit aller Gewalt ihr blödes Sky Welt mit unterbringen, was ich partout nicht möchte.
Natürlich machen die ein Supersonderangebot :oops: 2 Pakete nach Wahl + Sky Welt bis Ende September für "nur" € 32,90.
Ab Oktober dann knapp € 45 pro Monat. Aber ohne mich Freunde.
Dann läuft mein Vertrag halt aus im Juni.
Denke aber, das die sich nochmal melden, wenn ich auf ihr bis Ende April datiertes lächerliches Angebot nicht eingehe.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 16.04.2010 17:31

Viersener hat geschrieben::lol: Meine eltern hatten bis vor 2-3 wochen noch "premiere" vertrag .... gestern riefen die da an .... nun haben die 12 Monate verlängert zum alten Premiere preis
also muss ich geduld haben , meiner läuft am 31.05 aus - etwas ungeschickt da ab Juni die WM kommt - XXX !!!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 16.04.2010 17:37

Grobi hat geschrieben:Also bei mir ist nichts mit Vertragsverlängerung.
Habe heute Post erhalten von dieser Gesellschaft.
Die wollen mit aller Gewalt ihr blödes Sky Welt mit unterbringen, was ich partout nicht möchte.
Natürlich machen die ein Supersonderangebot :oops: 2 Pakete nach Wahl + Sky Welt bis Ende September für "nur" € 32,90.
Ab Oktober dann knapp € 45 pro Monat. Aber ohne mich Freunde.
Dann läuft mein Vertrag halt aus im Juni.
Denke aber, das die sich nochmal melden, wenn ich auf ihr bis Ende April datiertes lächerliches Angebot nicht eingehe.
die haben 100 % ein maschienlles ablaufverfahren ...
solange dein vertrag läuft bekommst du angebote , diese wiederholen sich ggf und werden geringfügig besser
das ideale beste angebot bekommst du wenn du nicht als erster nervös wirst , sprich das bekommste erst dann wenn du endgültig raus bist ( und dann kannste sie gleich verklagen weil die dich ab Tag 1 nach Vertragsablauf nach dem neuen UWG gestzt gar nicht mehr kontaktieren dürfen - aber das wissen die bei der proffesionellen führung wahrscheinlich gar net wie sonst lässt sich der anruf bei viersener mutter erklären )
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Grobi » 17.04.2010 09:12

Danke für die Info Klinke

Ich werde die nötige Geduld mitbringen. Die hatten mir schon für den Monat April kostenlos alles freischalten wollen, damit ich mich vom "überragenden" Programm überzeugen könnte.
Habe ich seinerzeit abgelehnt. Der Typ am Tel. war sprachlos, das erleben die wohl nicht häufig, das etwas kostenloses abgelehnt wird.

Wäre ja sogar bereit 3 Pakete bei denen zu buchen. Neben Fussball Buli und dem Filmpaket auch noch Sport, aber nie und nimmer Sky Welt. Ich bezahle doch nicht für ein Paket, was ich nicht möchte.
Top Taktik von Herrn Murdoch und die Abonnenten laufen in Scharen davon, aber scheinbar sind die so borniert und immer noch überzeugt von ihrer Taktik, das die daran nichts ändern möchten, noch nicht....

Gibt ja nicht nur Sky, bei denen man die Fussball Buli verfolgen kann. :D
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Premiere - sky

Beitrag von steff 67 » 17.04.2010 13:39

@ Grobi

Ich habe bis jetzt immer nur 1Jahresverträge gemacht und dann immer gleich gekündigt.Etwa2-3 Tage vor Ende der Laufzeit melden die sich automatisch und geben dir ein sehr gutes Angebot ab.Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich hoffe das es wieder so klappt :bmg:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Grobi » 17.04.2010 14:33

stöh hat geschrieben:@ Grobi

Ich habe bis jetzt immer nur 1Jahresverträge gemacht und dann immer gleich gekündigt.Etwa2-3 Tage vor Ende der Laufzeit melden die sich automatisch und geben dir ein sehr gutes Angebot ab.Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich hoffe das es wieder so klappt :bmg:
@stöh

Dann bin ich mal gespannt. Bei Sky gibt es ja ohnehin nur noch 1 Jahresverträge, zumindest haben die mir das gesagt. :D
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Premiere - sky

Beitrag von VincentVega » 18.04.2010 11:37

Grobi hat geschrieben:
@stöh

Dann bin ich mal gespannt. Bei Sky gibt es ja ohnehin nur noch 1 Jahresverträge, zumindest haben die mir das gesagt. :D
wahrscheinlich ist bei denen die Zukunft so ungewiss, die können gar nicht länger als 1 Jahr im voraus planen. Entweder Sie bekommen einen neuen Namen, oder das Unternehmen geht mal wieder pleite ;-)
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Grobi » 18.04.2010 14:59

VincentVega hat geschrieben: wahrscheinlich ist bei denen die Zukunft so ungewiss, die können gar nicht länger als 1 Jahr im voraus planen. Entweder Sie bekommen einen neuen Namen, oder das Unternehmen geht mal wieder pleite ;-)
Bei der Verkaufsstrategie kein Wunder. Das schlimme ist ja, das deren Mitarbeiter am Telefon den Eindruck vermitteln ihren Kunden nicht nur Verständnis entgegen zu bringen, sondern vielmehr die eigene Strategie auch nicht verstehen können (Stichwort Sky World als Basis), Herr Murdoch meint wohl was in Australien oder sonstwo funktioniert muss man auch für den deutschen Markt anwenden können. Pustekuchen. :wut:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Premiere - sky

Beitrag von StevieKLE » 02.05.2010 02:34

Bin ich froh, dass ich diesen kommerzialen Sender - den wir im Übrigen die beschissenen Anstoßzeiten in der 2. BuLi sowie den Salami-Spieltag mittlerweile zu verdanken haben - niemals abonnieren werde.

Gegen den Kommerz sowie dem modernen Fussball :!:

Den Fans gehört die Leidenschaft Fussball, nicht euch, also macht ihn auch nicht kaputt!!!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 02.05.2010 13:29

sehr intelligentes schreibsel von einem aus Kleve , also quais am park wohnt ....
soll aich Fans geben die wesentlich weuter weg wohnen und für die Sky ein Gottes geschenk ist
Antworten