DVD/BluRay/VHS Tipps

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 07.04.2007 10:09

--> Antikörper
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.04.2007 01:11

.:Ein-Team:. hat geschrieben:--> Antikörper
ohja... hab ihn vor kurzem auf premiere gesehen... ein super film... :daumenhoch:
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ISOstar » 09.04.2007 12:20

General hat geschrieben:ohja... hab ihn vor kurzem auf premiere gesehen... ein super film... :daumenhoch:
Echt jetzt?

Ich hätte erbrechen können, als ich den Schluss gesehen habe. Hattest du da nicht auch so ein Gefühl?
Ich sach nur Reh usw.
Bis dahin hat mir der Film eigentlich ganz gut gefallen.

Auf mich hatte diese Szene den Eindruck, als wenn man sich gesagt hätte: Oh, nur noch 15 Minuten bis Feierabend und Drehschluss? Na dann komm...nu mach aber auch
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 09.04.2007 12:54

joa das stimmt schon... die rehe hätten sie ruhig raus lassen können... aber sonst war der film für deutsche verhältnisse doch recht ansprechend...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44978
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 09.04.2007 19:13

Worum geht's denn in dem Film?
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 09.04.2007 19:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Worum geht's denn in dem Film?
http://www.antikoerper-derfilm.de/
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44978
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 09.04.2007 19:58

Danke! Engel Gabriel :lol:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 09.04.2007 20:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Danke! Engel Gabriel :lol:
:lol:

Bitte, Bitte! Für dich doch immer :D
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 10.04.2007 14:02

hab die tage mal noch einen spanischen film gesehen... "Sprich mit ihr" ein richtig gutes melodram...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprich_mit_ihr
Benutzeravatar
FlovBorusse
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2007 10:50
Wohnort: Floverich(ROCKS)

Beitrag von FlovBorusse » 11.04.2007 20:46

Rat Race! Der film hat gag nach gag. HAMMER!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.05.2007 17:15

Ich habe mir jetzt auch die 3. Staffel von "The Shield" geholt :D Diese Serie ist sicherlich Geschmackssache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Cops auch Mod in diesem Forum sein könnten :wink:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 18.05.2007 21:57

Wow, Du must ein "Auserwählter" sein, sonst wäre das hier schon längst gelöscht worden. :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.05.2007 09:12

:shock: Meinst du, die Mods kennen diese Serie? :wink: Dann können wir sie umbenennen: Von Moderatoren in "Das Forums-Strike-Team" mit Anführer Vic Laumen :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 19.05.2007 09:16

barborussia hat geschrieben::shock: Meinst du, die Mods kennen diese Serie? :wink: Dann können wir sie umbenennen: Von Moderatoren in "Das Forums-Strike-Team" mit Anführer Vic Laumen :lol:
Das war jetzt echt gut, mal sehen wie lange das hier stehen bleibt.
Vermutlich schlafen die Herren noch oder die gucken hier echt nicht rein.
:lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.05.2007 09:21

Also, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Das war freundliche Ironie von mir, auch wenn ich nur ein Zwinkern benutze und nicht jedesmal ein Ironieschild. Ich wollte auch nicht die Mods provozieren, kritisieren oder veralbern. Die Serie ist klasse und einen tollen rabiaten Humor...so wie das Forum und seine "Aufpasser" :wink:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 19.05.2007 09:24

barborussia hat geschrieben:Also, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Das war freundliche Ironie von mir, auch wenn ich nur ein Zwinkern benutze und nicht jedesmal ein Ironieschild. Ich wollte auch nicht die Mods provozieren, kritisieren oder veralbern. Die Serie ist klasse und einen tollen rabiaten Humor...so wie das Forum und seine "Aufpasser" :wink:
Ich habe es auch genauso verstanden :wink:
Allerdings werden meine Posts schon gelöscht wenn ich andere User hier nur lobe wie MV zuletzt. Daher Vorsicht, der Umgang mit mir ist gefährlich :roll: 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44978
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.05.2007 10:42

Deine postings werden gelöscht, weil sie offtopic sind :roll: Um das zu verstehen muss man wahrlich kein Atomphysiker sein :lol:

Und nein, ich kenn die Serie nicht, von daher ist es mir latte :lol:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 19.05.2007 14:32

Vielleicht unterscheiden wir ja auch grundsätzlich zwischen korrupten Cops aus Hollywood und real existierenden oder braun gekleideten Politikern. :wink:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 07.06.2007 16:01

gladbacher 4 ever hat geschrieben:
'Goal! 2: Living the Dream...', in dem santiago zu real madrid wechselt kommt bei uns am 31.Mai in die kinos *dickanstreich*

und der dritte und letzte teil handelt von der wm 06 und bei eben dieser war letztes jahr drehbeginn
Hat den jetzt schon jemand gesehen???
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.06.2007 17:02

nicht wirklich

im kino alleine ahbe ich kein bock und im netz gibet nur scheiss versionen :cry:
Antworten