DVD/BluRay/VHS Tipps

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: DVD/BluRay/VHS Tipps

Beitrag von S3BY » 04.10.2018 22:02

Da bin ich auch verdammt glücklich. Hatte mal vor sieben Jahren dort Texas Chainsaw Massacre geschaut und da wurde er noch groß beworben, dass der Film endlich eine FSK 18 bekam nach jahrelanger Beschlagnahmung und ich ging dann ins Kino und war so begeistert von der Bildqualität. Da frage ich mich auch bis heute woher die so ein gutes Master herkriegen?
Für den Heimbereich klar, aber woher beziehen die ihre Filmrollen in dieser Qualität? Oder anders gefragt, wie rechnet sich das für die wenigen Zuschauer? Ich habe dort locker 50, 60 Filme in den letzten Jahren gesehen und immer saßen nur vereinzelt Leute im Kino. Als Scarface vom Index kam war das Kino voll und letztes Jahr bei Freitag der 13te, aber sonst. Ich hoffe ja, das rechnet sich auch weiterhin.
Boondock Saints musste ich grad mal googlen, kannte nur den deutschen Titel. Stand der auf dem Index?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: DVD/BluRay/VHS Tipps

Beitrag von barborussia » 05.10.2018 07:54

Google mal "Boondock Saints auf dem Index". Lächerlich!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DVD/BluRay/VHS Tipps

Beitrag von Viersener » 05.10.2018 08:30

S3BY hat geschrieben:Viersener Es gibt hier ein Kino, das sich scheinbar auf alte Filme spezialisiert hat, die immer frisch vom Index gestrichen wurden (so nach 25 Jahren...) und da kannst du dir fast jeden Tag Klassiker in aller höchster Qualität anschauen. Ich weiß nicht wie oft ich mir da schon Terminator 1 gegeben habe. :) Das waren noch Filme.
:daumenhoch: Gab es hier im Kreis viersen auch mal, aber lange her und ich glaube inzwischen zu, müsste ich mal vorbei fahren.
Antworten