Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 12720
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sky

Beitrag von Badrique » 07.04.2021 19:16

Gibts dann Sonntag wieder Ranissimo? :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31719
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sky

Beitrag von nicklos » 14.04.2021 21:20

Hätte nichts dagegen, wenn sky vor die Hunde geht in Sachen Sport. Die Filme sind ganz gut. Aber diese ganzen Kommentatoren und das Kommentieren nach Sympathie nervt.
Mit dem Verlust vieler Rechte wird sky hoffentlich bald erledigt sein.
Mittlerweile machen die auch nur noch Werbung. Früher gab es gar keine Werbung.
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 909
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Sky

Beitrag von DasFlenst » 14.04.2021 21:30

Bin dagegen, habe grad erst einen Zweitreceiver bekommen. Kommentatoren sind Müll, OK... aber insgesamt stimmt das Paket für mich.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10197
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Sky

Beitrag von Nocturne652 » 07.05.2021 20:38

Sky Sport News (HD) verschwindet gerüchteweise wieder hinter der Bezahlschranke. Nix mehr mit Free TV Sportnachrichten. Sky mag das aber (noch) nicht bestätigen.
Mit seinem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD wollte der Sender zum einen für Werbekunden attraktiv wirken, zum anderen konnte so auf das Angebot des Bezahl-Kanals hingewiesen werden. Zahlreiche Live-Übertragungen von Pressekonferenzen gehörten zum Programm, um die Zuschauer zu ködern. Das hat offensichtlich nicht ausreichend geklappt. Das Programm verschwindet wieder hinter der Bezahlschranke, meldet „Clap“ am Freitag (7. Mai).

Spätestens mit Beginn der Champions-League-Saison ab August soll der Kanal wieder nur noch für zahlende Kunden empfangbar sein. Die Mitarbeiter seien über die Veränderung bereits informiert worden. Das englische Pendant hat übrigens schon vor einigen Jahren den Sender wieder in einen Pay-TV-Kanal umgewandelt.
https://www.express.de/sport/fussball/z ... r-38367200
Der Sender Sky wollte sich auf Anfrage gegenüber InfoDigital nicht zu den Plänen äußern. Man werde grundsätzlich keine Spekulationen kommentieren, „die unsere strategische Ausrichtung betreffen“, so ein Sky-Sprecher gegenüber InfoDigital. „Sky Sport News ist eines unserer beliebtesten Programme“, so der Sprecher.
https://www.infosat.de/digital-tv/wird- ... -tv-sender
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 7888
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Sky

Beitrag von Quincy 2.0 » 07.05.2021 20:52

Nix dagegen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 7994
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sky

Beitrag von BurningSoul » 07.05.2021 20:54

Wenn das der Fall sein sollte, dann können die Moderatoren bald die Zuschauer per Namen begrüßen. "Ich höre. Günther aus Berlin hat gerade zugeschaltet. Lieber Günther, nur für dich die folgende Meldung. [...]
Guten Tag, es ist 12 Uhr und "Mannis Eckkneipe" hat gerade geöffnet. Damit begrüßen wir Manni, Brigitte (die Kellnerin) und die beiden Stammgäste Thomas und Jochen. Trinkt nicht so viel. Es ist ist noch früh. :wink: "

Als Werbekunde würde ich diesen Schritt nicht attraktiv finden. Die Kunden zahlen für einen Sport-Nachrichtensender und müssen am Ende noch Werbung ertragen. Dadurch nimmt doch eher das werbende Unternehmen einen Imageschaden, während man es im Free TV als notwendiges Übel (ist ja kostenlos) abtun kann/muss.
Antworten