WDR

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Thelonius

Re: WDR

Beitrag von Thelonius » 10.04.2019 14:41

Borussia hatte es bei den Vor-Ort Reportern nie leicht.Der einzige,der eindeutig ein Gladbach Fan war,war Jochen Hageleit.Vielleicht erinnert sich noch jamand an ihn aus Sport und Musik mit Kurt Brumme.
Fohlentruppe1967

Re: WDR

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 14.04.2019 13:16

Na klar, das war bei uns Halbstarken in den 70ern und 80ern noch Pflichtprogramm am Samstagnachmittag (wenn wir nicht am Bökelberg oder auswärts waren), wo man glaube ich die ersten 30 Minuten noch nicht live im Radio kommentieren, sondern nur die Tore oder wichtige Ereignisse durchgeben durfte.
Dass Hageleit "Gladbacher" war, wusste ich jetzt nicht mehr, aber dass Triple-Gewinner Heynckes als junger Trainer in Gladbach eine Mimose vor dem Herrn war, ehe er durch das Daumsche Stahlbad gehen musste, das weiß ich ganz genau.
Und dass wir mit Wolfram "Du scheißt dich vor dir selber in die Hose!" Wuttke einen echten Typen in den Reihen hatten, der auch vor Heynckes' Glühlampe nicht halt machte. :lol:
Antworten