Ich finde Ramy ist ein riesen Kicker! Wir können froh sein, so einen bekommen zu haben.
Das ist Meckern auf hohem Niveau und dazu noch überflüssig.
Abgesehen mal davon, dass Du mit der „Tatsache“ falsch liegst: Gegen Frankfurt hat Bensebaini den Elfmeter von sich aus gesehen halblinks geschossen. Und weil ich negative Schwingungen spüre und Du mir wahrscheinlich eh nicht glaubst, hier nochmal zum selbstschauen:
Da hast du eine Fähigkeit die mir abgeht. Und ohne das Video zu schauen glaube ich dir, auch hab ich nix gegen deine Meinung. Die steht dir wie jedem anderen auch zu.Nothern_Alex hat geschrieben:Und weil ich negative Schwingungen spüre
Ich würde ihn schon zu den 3 stärksten AV der Liga zählen.Ausser Meunier und Davids fallen mir da keine ein die stärker sind ,wenn die beiden es denn sind
Dat Füsken und auch der Blick, wohin der Ball gehen soll, sind schon richtig gut. Und fast immer sucht er den Weg nach vorne.Zisel hat geschrieben:....und die Schwingungen werden wieder positiver....Ohm.![]()
Ich habe nach denersten Spielen von Bensebaini gedacht: "Mein Gott, was für ein Holzfuß. Das wird nix, mit gehobenen Ansprüchen auf links."
Tja, vertan. Selten so krass daneben gelegen. Riesen Typ, Identifikationsfigur, coole Socke und guter (wenn auch nicht sehr guter) Fußballer.
Haha das werden viele Dortmunder anders sehen. Die wünschen Meunier dich schon nach Paris zurückBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑24.10.2020 11:43Ich würde ihn schon zu den 3 stärksten AV der Liga zählen.Ausser Meunier und Davids fallen mir da keine ein die stärker sind ,wenn die beiden es denn sind