Mittlerweile lässt mich jedes Gerücht kalt auch wenn Thuram vorallem menschlich ein Riesenverlust wäre..
Ja sowie diesen SommerBorussensieg hat geschrieben:Hab das Spiel und die Moderation nochmal schnell durchgespult.... Thuram wird wohl auch nicht zu halten sein. Das wird zum Saisonende ein Gemetzel im Kader.
Naja, wir alle wissen was Verträge wert sind heutzutage.. Ganz so entspannt bin ich da nicht. Wenn er weiter gut performed halte ich es durchaus für möglich dass er im Sommer wechselt. Natürlich wird er sich hier wohlfühlen, aber auch er träumt vermutlich vom nächsten Schritt in die PL oder nach Spanien. Und wenn da ein interessanter Klub anklopft, wird er bestimmt ins Grübeln kommen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑20.11.2020 18:55Er hat Vertrag bis 23.
Wir können also sehr, sehr entspannt sein![]()
Ich denke, du täuscht dich. Man kann vor allem in der Emotion immer sehr viel in irgendetwas hineininterpretieren. Für mich totaler Quatsch.BMG1994 hat geschrieben:Kann mich täuschen, aber auf mich wirkte das so als ob ihm die Nationalmannschaft zu Kopf gestiegen ist. Das war gar nichts.