Breel Embolo [36]

Gesperrt
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 594
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von ;-) » 20.01.2021 18:50

Nun ja... etwas Gutes hat der Fall ja. Der Thread dient als Paradebeispiel, warum Borussia kein Forum mehr unter ihrem Namen haben möchte (Wer das gerade zum ersten mal liest, bitte auch mal Threads ohne HyperHyper Faktor lesen).

Eine muntere Diskussion mit vielen Beiträgen und vielen Ansichten von Usern, denen Borussia zwar am Herzen liegt, die sich aber das Recht herausnehmen ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich finde SO sollte Borussia sein und nicht geschäftsmäßig immer schön windschnittig.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2021 18:51

Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2021 18:52

Zaman hat geschrieben: Ja, ich bitte auch :winker: :lol:
Das wär auch langweilig, hättet ihr viel weniger zu lachen! Bild
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 20.01.2021 18:53

Borussensieg hat geschrieben: 20.01.2021 18:45 Und weil er und Borussias Offizielle die Darstellung des "Blattes" anzweifelten, veranstaltet dieses nun ein öffentliches Massaker an diesem Menschen.
Da spielt es keine Rolle ob er Millionär oder Harzer ist, so etwas hat keiner verdient. Das ist schändlicher als das was Breel in Dummheit und mit seinen Statements im Affekt tat.
Menschen aus Rache öffentlich hinrichten. Pfui. Offensichtlich muss man bei diesem Blatt die Ehre und Anstand mit dem Bewerbungsschreiben abgeben. Igitt, was für Typen.
Boykottieren denn all unsere Spieler diese "Zeitung" ? Ich befürchte leider nein. Hängen vielleicht auch gerne mit den Reportern von denen ab.
Ob die Zeitung ein öffentliches Massaker(recht harter Begriff) an Breel betreibt, kann ich nicht beurteilen, ich lese das Blatt nie.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von BMG1994 » 20.01.2021 18:53

raute56 hat geschrieben:BMG1994: Dein Post ist unglaublich. Bist Du Rechtsanwalt?

Breel soll zu seinem Verhalten stehen. Borussia soll klar Stellung beziehen.

Offenheit ist angesagt. Nicht verschweigen.Vertuschen.Aussitzen.
Von einem Rechtsanwalt bin ich sehr weit entfernt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das von mir beschriebene Szenario Super fänd. Aber wenn man klar dazu Stellung bezieht und Breel jetzt noch zugibt, dass er dagewesen ist, wird die nächste Zeit alles andere als schön. Hätte er das direkt gemacht, wäre das noch was anderes.

Und aktuell sieht es ja so aus als wenn der Verein keine Anstalten macht, Embolo öffentlich zu bestrafen. Die bleiben ja aktuell immer noch dabei, dass sie Embolo glauben so lange es nicht bewiesen werden kann, dass Embolo da übers Dach geklettert ist. Wie soll das denn bewiesen werden? Die werden bis zum Schluss so verbleiben. Es sei denn es tauchen Fotos auf.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 20.01.2021 18:53

Borussensieg hat geschrieben: 20.01.2021 18:45 Und weil er und Borussias Offizielle die Darstellung des "Blattes" anzweifelten, veranstaltet dieses nun ein öffentliches Massaker an diesem Menschen.
Da spielt es keine Rolle ob er Millionär oder Harzer ist, so etwas hat keiner verdient. Das ist schändlicher als das was Breel in Dummheit und mit seinen Statements im Affekt tat.
Menschen aus Rache öffentlich hinrichten. Pfui. Offensichtlich muss man bei diesem Blatt die Ehre und Anstand mit dem Bewerbungsschreiben abgeben. Igitt, was für Typen.
Boykottieren denn all unsere Spieler diese "Zeitung" ? Ich befürchte leider nein. Hängen vielleicht auch gerne mit den Reportern von denen ab.
Ob die Zeitung ein öffentliches Massaker(recht harter Begriff) an Breel betreibt, kann ich nicht beurteilen, ich lese das Blatt nie.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 20.01.2021 18:54

Borusse3981 hat geschrieben: 20.01.2021 18:49 Du hast recht, aber FB, Instagram ist auch nicht besser.


Mit welchem Recht gibt die Polizei solche Inhalte überhaupt raus? Was ist denn mit Datenschutz?

Und wieso ändern die zum 3. mal den Bericht?
Die haben vermutlich auf den falschen Bezichtigungen von Embolos Seite reagiert
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Fohlen39 » 20.01.2021 18:56

Kampfknolle hat geschrieben: 20.01.2021 18:47 Wo steht denn das was von Breel ?
:daumenhoch: Echt fehlen Dir dafür die Eier , aber über andere schreiben und verurteilen da hast du den Mut .
Sorry da hatte ich ein wenig mehr erwartet , jetzt hast du ehrlich mein Mitleid
Silver
Beiträge: 304
Registriert: 09.09.2014 09:46

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Silver » 20.01.2021 18:57

Sehr viele Moralisten unterwegs hier, wenn man bedenkt, dass die News bisher vor allem aus "soll haben oder gewesen sein" oder "gehen davon aus, dass..." bestehen. :nein: :cry:
sandmann
Beiträge: 107
Registriert: 11.05.2006 14:51

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von sandmann » 20.01.2021 19:02

FritzTheCat hat geschrieben: 20.01.2021 18:26 Genau, Schwamm drüber Bild
Sehe ich ähnlich, jeder hat ne zweite Chance verdient. Er hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen,
und sollte jetzt wie schon mal geschrieben, die entsprechende Antwort aufm Platz geben.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Kampfknolle » 20.01.2021 19:05

Fohlen39 hat geschrieben: 20.01.2021 18:56 :daumenhoch: Echt fehlen Dir dafür die Eier , aber über andere schreiben und verurteilen da hast du den Mut .
Sorry da hatte ich ein wenig mehr erwartet , jetzt hast du ehrlich mein Mitleid
Du zweifelst also an, dass durch ein Coronaregelverstoß Menschen sterben können? :lol:
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Fohlen39 » 20.01.2021 19:09

Großer nix verdrehen.
Ich habe nicht geschrieben was ich anzweifel oder nicht .
Du im Gegensatz hast ihn als etwas beschuldigt.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben was man selber schreibt
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Borusse3981 » 20.01.2021 19:11

Mich interessiert am meisten ob die Polizei, dass darf.

Wohnungen aufbrechen. Details aus Ermittlungen ausplaudern. Immer neue Dinge behaupten. Und das alles wegen einen Coronaverstoß von 250 Euro.

Bin mal gespannt ob irgendwann mal Beweise kommen oder nur lose Vermutungen?

Ich habe heute auch Coronaverstoß gemacht. War mit meinem Schatz bei ihrer Mutter. Dann haben wir Döner geholt und bei ihrer Schwester mit ihrem Mann zusammen gegessen.

Und dann geh ich nächste Woche wieder arbeiten.

Und beim Einkaufen ist mir ein Mann mit Schal aufgefallen und einige Leute die die Maske nicht richtig tragen.
Zuletzt geändert von Borusse3981 am 20.01.2021 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Kampfknolle » 20.01.2021 19:11

Fohlen39 hat geschrieben: 20.01.2021 19:09 Du im Gegensatz hast ihn als etwas beschuldigt.
Zeig mal her :winker:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2021 19:12

Traurig!
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 20.01.2021 19:14

Borusse3981 hat geschrieben: 20.01.2021 19:11 Mich interessiert am meisten ob die Polizei, dass darf.

Wohnungen aufbrechen. Details aus Ermittlungen ausplaudern. Immer neue Dinge behaupten. Und das alles wegen einen Coronaverstoß von 250 Euro.

Glaub mal ,die wissen schon was die dürfen und was nicht. Wenn sie dort oben auf dem Dach jemand rumrennen und in einer Wohnung einsteigen sehen dann dürfen die auch die Wohnungstüren öffnen
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von KurtMond » 20.01.2021 19:15

Silver hat geschrieben: 20.01.2021 18:57 Sehr viele Moralisten unterwegs hier, wenn man bedenkt, dass die News bisher vor allem aus "soll haben oder gewesen sein" oder "gehen davon aus, dass..." bestehen. :nein: :cry:
Ich finde es durchaus verständlich, dass hier auch moralisch argumentiert wird. Die Causa Embolo hat nämlich mittlerweile nicht nur eine strafrechtliche Schiene, sondern vor allem eine gesellschaftspolitische. Und diese wiegt, wie ich in den vielen Beiträgen lese, egal wie Position bezogen wird, viel mehr.
Dass eine Polizei z.B. schreibt "wir gehen davon aus..." ist doch normal, sie ist für die Aufnahme von Delikten zuständig, jedoch nicht Teil der Jurisdiktion, die Vergehen aburteilt. In einer Gewaltentrennung für mich normal und gut so.
Zuletzt geändert von KurtMond am 20.01.2021 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von DaMarcus » 20.01.2021 19:15

Allein wegen dieser wahnsinnigen Schmutzkampagne von Krümpelmann und Hornung („Skandal-Akte") bin ich #TeamBreel. Keine Corona-Party kann so schlimm sein, wie jemand zu sein, der Dreck in so ein Drecksblatt schreibt.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Borussensieg » 20.01.2021 19:17

Als vereinsinterne Strafe einen Betrag der sicher weit über dem bei Thuram liegen muss.

Und damit es wirklich weh tut, ein Jahr lang an den trainingsfreien Tagen einmal pro Woche Schieberdienst in einem Seniorenwohnheim. Das gibt ihm länger zu denken als 2 Wochen am Stück und wird ihm als Person gut tun. Für jeden Tag Dienst sollte er freiwillig noch einen Tagessatz (seinen) als Spende an die Seniorenwohnheime der Stadt-MG zahlen – am besten er kommt selbst auf diese Idee.

Eine Spielsperre würde ich ihm vereinsintern nicht verpassen. Er hat uns genug geschadet, man muss es nicht noch selber tun. Evtl. kann man am Freitag auf ihn verzichten, wenn er die Zeit für die Familie oder seinen Kopf braucht…Ansonsten soll er seinen Kollegen helfen und sich Klassenkeile abholen.

Wenn Borussia eine Familie ist sollte man als Fan auch jetzt zu ihm stehen wie zu einen Familienmitglied
Das würde man dafür auch nicht vom Hof jagen.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 20.01.2021 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von Zaman » 20.01.2021 19:17

hornung und krümpelmann sind doch dafür bekannt, besonders gerne gegen gladbach zu ledern ... dieser ganze drecksverein sollte einfach nur pleite gehen, hach wäre das schön


komisch nur, dass die polizei dementiert hatte, eine private wohnung kontrolliert zu haben und nu haben sie die tür aufgebrochen um den flüchtigen zu fassen, naja ...
Gesperrt