Breel Embolo [36]
- Borusse 61
Re: Breel Embolo [36]
Alles Gute zum Burzeltag, Breel.... 

- Herr Netzer
Alles Gute und ein paar Buden gegen Düsseldorf wünsche ich Dir und mir

- Nothern_Alex
Och, der Siegtreffer reicht mir.
Embolo muss bei seinen Alleingängen endlich mal die richtigen Entscheidungen treffen.
Aber gute Vorlage zu Neuhaus.
Aber gute Vorlage zu Neuhaus.
Wieso man ihn nicht von Beginn weg bringt, ist mir ein Rätsel.
Toller Spieler, fällt sofort auf dem Platz auf 

Er wird auch je nach Gegner irgendwann wieder beginnen
Es ist doch der Wahnsinn welche Qualität wir von der Bank mittlerweile bringen können
Es ist doch der Wahnsinn welche Qualität wir von der Bank mittlerweile bringen können
Ein wahnsinns Typ.....
Mit Embolo auf der Bank hat man natürlich aktuell auch eine drohende Waffe in der Hinterhand. Ich denke, das ist schon auch ein Grund dafür. man weiß genau, wenn Embolo kommt, dann ändert sich vieles, aufgrund seiner Wucht und Schnelligkeit. Noch dazu ist er auch meist direkt im Spiel. Das ist auch eine echte Qualität.
Trotzdem muss er das 4:1 machen
Er leidet auch unter der Taktik. Jemandem mit seinem Speed von der Bank zu bringen, ist Luxus. Vor allem wenn der Gegner müde ist. Er ist eine geschickt gespielte Karte, aber aus meiner Sicht müsste Rose viel früher wechseln. Fortuna hat mir zehn Minuten viel zu viel Druck gemacht und Rose greift nicht ein, sondern erst die letzten Minuten.
75.
81.
85.
Muss früher wechseln. Embolo hätte sicher noch mit seinem Speed einen Konter mehr setzen können.
Das entscheidende 3:1 fiel erst in der 77. Ein wenig spät. Fortuna stand so hoch ab der 60.
75.
81.
85.
Muss früher wechseln. Embolo hätte sicher noch mit seinem Speed einen Konter mehr setzen können.
Das entscheidende 3:1 fiel erst in der 77. Ein wenig spät. Fortuna stand so hoch ab der 60.
Sicher sehr bitter für ihn, ohne erkennbaren Grund auf der Bank zu versauern und deinen Mitspielern die stattdessen spielen beim Nichtstun zuzugucken. Ein Spieler von seinem Format wird sich das nicht lange angucken...
Wieso wechselt Rose nicht viel früher...
Eine schallende Ohrfeige in solch einem Spiel erst 2 min vor Ende zum Zeit gewinnen eingewechselt zu werden...
Hätte er besser einen anderen einwechseln solln um Zeit zu gewinnen?
Ich bleibe dabei, embolo würde bei mir immer spielen.
-
... nicklos, sicher kennst du den Witz mit den 3 Papageien wo einer von der Chef ist ... Auch wenn Rose zu recht sagt, dass nach Gegner, leistung aufgestellt wird. Eine gewisse *Hackordnung* muss zwingend eingehalten werden ansonsten geht noch weniger. (Oder man baut aus wessen Gründe auch immer eine neue Achse um diese zu verändern. Musste ja Rose lange in der Hinrunde machen). Nun sind unsere *Alphatiere* wieder an Bord. Das braucht Zeit (und Geld) um dies zu ändern.
Embolo gehört sicher nicht zu den Führungsspieler.
Embolo gehört sicher nicht zu den Führungsspieler.
Naja.
Also mit Benes oder Embolo sah es jetzt nicht schlechter aus als mit Stindl und Hofmann.
Vielleicht ist der Kader ausgeglichener als man denkt.
Hatten in der Hinrunde mal 7 Punkte Vorsprung auf Bayern. Vielleicht war das Rotieren leistungsfördender als das was Rose zurzeit macht. Hackordnung kann auch hemmen.
Also mit Benes oder Embolo sah es jetzt nicht schlechter aus als mit Stindl und Hofmann.
Vielleicht ist der Kader ausgeglichener als man denkt.
Hatten in der Hinrunde mal 7 Punkte Vorsprung auf Bayern. Vielleicht war das Rotieren leistungsfördender als das was Rose zurzeit macht. Hackordnung kann auch hemmen.
-
Ich wünschte, Embolo würde so viel vertrauen und Gelegenheit erhalten wie andere Spieler ...
-
... sah sicher nicht schlechter aus. Im Gegenteil ... Wobei bei mir Lars eher in der Kritik steht als Jonas (sofern er zentral spielt).