Man hat hinterher gemerkt, dass er im Angriffspressing fehlt. Embolo läuft die Verteidiger ja oft im Vollsprint an und erzwingt dadurch Fehler. Dafür ist Stindl zu langsam.
Hoffentlich nur eine Zerrung.
Das habe ich gesehen. Kann passieren, aber dann ist es doch nur umso höher zu bewerten, wie er das dann macht. Für mich war es auch viel mehr purer Wille als Glück, den Ball dann wieder so unter Kontrolle zu bringen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:37stimme ich dir zu ,aber schaue dir nochmal die Ballannahme/Ballmitnahme an,er hatte Glück den Ball noch unter Kontrolle zu bekommen,bevor er abgespielt hatte,das Abspiel Spielübersicht war dann wiederum gut
Das wird dann auch besser mit der besseren Ballkontrolleborussenmario hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:50Für mich wäre er ein Bombenspieler, wenn er abgezockter vor dem Tor würde. Da hat er wirklich noch Luft nach oben.
Von mir ausBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:52
Das wird dann auch besser mit der besseren Ballkontrolle![]()
Richtig. Die Mitnahme war so (mal wieder) mit Sicherheit nicht geplant. Da muss er dran arbeiten und zwar dringend.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:stimme ich dir zu ,aber schaue dir nochmal die Ballannahme/Ballmitnahme an,er hatte Glück den Ball noch unter Kontrolle zu bekommen,bevor er abgespielt hatte,das Abspiel Spielübersicht war dann wiederum gut
mich auch, nur weil Hasebe körperlich nicht dagegen halten kann. Embolo bringt ganz schön speed auf den Rasen, wie sich den Pass zum 1:0 erlaufen hat, Wahnsinn.