Vielleicht Flo Neuhaus. Der wurde ja nach Düsseldorf verliehen, weil er bei uns keine Einsatzzeiten bekam. Aber sonst fällt mir auch erstmal niemand ein.
Louis Jordan Beyer [15]
-
Re: Louis Jordan Beyer [15]
Neuhaus wurde aber direkt verliehen.
-
Benes.
Bis er dann irgendwann von Rose keine Chance mehr bekam, obwohl er es richtig gut gemacht hat.
Bis er dann irgendwann von Rose keine Chance mehr bekam, obwohl er es richtig gut gemacht hat.
- Raute s.1970
Als Ausgleich spielt ja jetzt dafür immer der Wolf.Kampfknolle hat geschrieben: ↑02.01.2021 11:04Benes.......
....obwohl er es richtig gut gemacht hat.
Obwohl er es in fast jedem Spiel so richtig schlecht macht......
Das nennt man Kompensation ala Marco Rose.

- MG-MZStefan
Ach weißt du, ich bin eigentlich ganz froh dass Rose auch seine Fehler hat.
Bei seinem Vorgänger war ich fast täglich in Sorge, dass er eines der unzähligen Angebote vom DFB, den Bayern oder wo auch immer von einem Top-Club ein Trainer gesucht wurde, annimmt. Jetzt ist es zum Glück nur Dortmund...
Bei seinem Vorgänger war ich fast täglich in Sorge, dass er eines der unzähligen Angebote vom DFB, den Bayern oder wo auch immer von einem Top-Club ein Trainer gesucht wurde, annimmt. Jetzt ist es zum Glück nur Dortmund...
- Raute s.1970
Das sehe ich auch so. Schön ist es, dass du einer der Wenigen bist,MG-MZStefan hat geschrieben: ↑02.01.2021 12:04Ach weißt du, ich bin eigentlich ganz froh dass Rose auch seine Fehler hat.
die überhaupt einen Fehler sehen. Jetzt sind wir schon zu zweit.

- MG-MZStefan
Ja ne? Das erhöht vielleicht die Chance, dass es uns nicht so ergeht wie gehabt dass der große HSV uns ihn wegschnappt. Das einzig tröstliche war ja, dass ihn dann Nürnberg vom HSV weggelockt hat, das hatten sie dann davon wenn die Karriereleiter nur so ruft.
Aber zurück zu Beyer: So gerne ich es sehen würde, aber ich traue ihm den Durchbruch bei uns leider auch nicht mehr wirklich zu...

Aber zurück zu Beyer: So gerne ich es sehen würde, aber ich traue ihm den Durchbruch bei uns leider auch nicht mehr wirklich zu...
- Raute s.1970
Also ich hab ihn eigentlich nie so schlecht gesehen....wenn er dann mal gespielt hat.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑02.01.2021 18:37dass ihn dann Nürnberg vom HSV weggelockt hat, das hatten sie dann davon wenn die Karriereleiter nur so ruft.![]()
Aber ich denke, er passt auch nicht so richtig in Roses System. das ist der Knackpunkt.
Er läuft ein bisschen wenig......und auch zu langsam.
Nürnberg: Er ist ausschliesslich wegen den Lebkuchen dort gelandet.
Er ist doch so ein kleiner "Süßer"......ansonsten hätte er natürlich den
Elbchausseeverein dorthin geführt, wo sie hingehören.
CL...und noch viel weiter.

Wenn es eine entsprechende Möglichkeit gibt, dann sollte man ihn mMn für den Rest der Saison noch verleihen. Entweder zweite Liga oder in eine schwächere 1. Liga (Österreich/Schweiz/Belgien/Niederlande, etc). Bei uns wird er - unter normalen Umständen - auf wenig bis keine Spielzeit kommen. Klar muss man immer auch Verletzungen einplanen, aber erstes Backup für Ginter & Elvedi ist Jantschke und notfalls hätte man auch noch Bensebaini für diese Position.
Es ist nun mal so, dass in der IV wenig rotiert wird, daher wird er im Normalfall maximal Kurzeinsätze bekommen und das bringt ihm in seiner Entwicklung relativ wenig
Es ist nun mal so, dass in der IV wenig rotiert wird, daher wird er im Normalfall maximal Kurzeinsätze bekommen und das bringt ihm in seiner Entwicklung relativ wenig
Er soll bitte nur nicht zu S04 gehen!
-
Ich denke ein gestandener Zweitligist wäre das Richtige.
Bochum, Fürth, Kiel ... sowas in die Richtung.
Hier bei uns würde er seine Karriere aufs Spiel setzen...
Bochum, Fürth, Kiel ... sowas in die Richtung.
Hier bei uns würde er seine Karriere aufs Spiel setzen...
Viele hier denken so, wie du, zu diesem Thema. Ich halte das für sehr leichtsinnig. Jantschke ist an sich ein zuverlässiger Abwehrspieler, passt aber andererseits nicht mehr zu dem Fußball, den Rose spielen lässt.
Wenn man nur in jedem vierten Spiel Beyer einen Einsatz gäbe, würde nicht zu viel in der IV rotiert werden, Beyer bekäme genug Gelegenheit, sich zu entwickeln und Elvedi und Ginter hätten ihre notwendigen Pausen.
Rose hat Beyer vor der Saison sein Vertrauen ausgesprochen. Nun kann er es ihm zeigen.
Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl das er zu Schalke wechselt.
Warum sollte er sich verschlechtern? Von der u23 zu Schalke?
Wer kann denn momentan seriös einschätzen was ein Beyer oder ein Julian Korb zu leisten im Stande sind? Beyer trainiert immerhin noch bei uns, Korb hält sich so irgendwo fit.
Ich finde das schwierig. Je länger beide keine Spielpraxis haben desto weniger groß wird die Auswahl an Angeboten sein. Gilt auch für Fabian Johnson.
Ich finde das schwierig. Je länger beide keine Spielpraxis haben desto weniger groß wird die Auswahl an Angeboten sein. Gilt auch für Fabian Johnson.
- Borusse 61
Gut, dass Jordan bleibt und nicht verliehen wird. 

Hat sich in der PK so angehört das er seine Chancen bekommen wird.
- raute56
Finde gut, dass er bleibt und sich bei Borussia durchsetzen will.
-
In der PK zuletzt, war meinem Empfinden nach auch eine leichte indirekte Kritik an Jordan zu erkennen. In etwa "muss man auch richtig mit Widerständen und der Situation umgehen" "Mein Rat ist es, sich trotzdem durchzubeißen" lauteten die Worte.
Und auch heute in der PK "Es lag also nicht nur am Trainer, der ihn nicht eingesetzt hat, sondern auch....Verletzungen, Krank usw...."
Ich weiß nicht, hört sich halt auch irgendwie so an, als wollte Jordan vor der Situation flüchten und sah für sich selbst keine Chancen.
Anscheinend hat man ja mehrmals darüber gesprochen. Mal abwarten, ob es für Einsätze reichen wird. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so optimistisch..
Und auch heute in der PK "Es lag also nicht nur am Trainer, der ihn nicht eingesetzt hat, sondern auch....Verletzungen, Krank usw...."
Ich weiß nicht, hört sich halt auch irgendwie so an, als wollte Jordan vor der Situation flüchten und sah für sich selbst keine Chancen.
Anscheinend hat man ja mehrmals darüber gesprochen. Mal abwarten, ob es für Einsätze reichen wird. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so optimistisch..