Matthias Ginter [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von BurningSoul » 08.07.2017 18:15

Jetzt ist er einer von uns und daher sollten alle ihn unterstützen. 17 Millionen sind natürlich eine Hausnummer für uns, aber wenn wir MG die Zeit geben dann kannst du hoffentlich in 6 bis 12 Monaten zu deinen Dortmunder Freunden gehen und sagen: "Seht her. Dieter Hecking hat aus eurem Unsicherheitsfaktor einen richtig guten Innenverteidiger gemacht. " :)
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Ruhrgebietler » 08.07.2017 18:29

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Oh mein Gott... Ich hatte so gehofft, ihn hier nicht sehen zu müssen!

Alle meine Dortmunder Freunde lachen sich schon ins Fäustchen, wie wir so doof sein konnten, für so einen Unsicherheitsfaktor 17 Mio. Zu zahlen
Oh mein Gott in welchen Kreisen verkehrst Du?
Ich hätte nie Freunde die Dortmund oder Kölner sind.
Arbeitskollegen O.K. aber Freunde :facepalm:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von allan77 » 08.07.2017 19:05

Der Tommy hatte halt ein coming out....
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.07.2017 17:15

Das was MG im Confed-Cup gezeigt hat wahr nicht so schlecht,aber ich hätte ihn auch lieber in unseren Testspielen gesehen um ihn besser einschätzen zu können was er so als Fohlen leisten kann in der Position die er von DH bekommt :ja: Ob er als Unsicherheitsfaktor in der Fohlen11 auf sich aufmerksam macht,oder eben nicht muss abgewartet werden :ja: Ich hoffe die hohe Ablösesumme für unsere Verhältnisse zahlt sich dementsprechend positiv aus,denn wenn nicht möchte ich nicht in seiner Haut und den Verantwortlichen der wahren Borussia stecken :nein:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von rifi » 09.07.2017 17:29

Ich möchte jedoch zumindest für etwas Nachsicht werben. Vestergaard wurde hier auch zerrissen, plötzlich sehen ihn fast alle ungefragt als Stamm-IV. Also vor Saisonmitte sollte gar keiner zu einem Gesamturteil kommen (Urteile zu einzelnen Spielen sind damit nicht gemeint), eigentlich sollte man ihm ein ganzes Jahr geben, finde ich.
Boralle
Beiträge: 579
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Boralle » 09.07.2017 17:39

Ruhrgebietler hat geschrieben: Oh mein Gott in welchen Kreisen verkehrst Du?
Ich hätte nie Freunde die Dortmund oder Kölner sind.
Arbeitskollegen O.K. aber Freunde :facepalm:
Ist das dein Ernst oder hast du das Ironie-Schild vergessen ? Geht doch hier nur um Fußball. Na ja, jedem das seine :)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.07.2017 17:53

...würde ich auch verstehen wenn MG nicht soviele Erfolge bei Wettbewerben(N11 WM aber ohne Einsatz und 2ter Olympia ,CL,DFB-Pokal mit den Mayas und Confed-Cup,ausserdem hat er über 20 Spiele letzte Saison bei den Mayas)vorzuweisen hat......da wird eigentlich von Anfang an weit mehr als z.B von Vesti verlangt...aber im Prinzip geb ich dir recht rifi,weil z.B Xhaka auch mindestens eine Saison gebraucht hat um richtig in Wallung zu kommen :ja:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Ruhrgebietler » 10.07.2017 09:14

Boralle hat geschrieben:
Ist das dein Ernst oder hast du das Ironie-Schild vergessen ? Geht doch hier nur um Fußball. Na ja, jedem das seine :)
Dachte das Schild wäre nicht nötig, logisch war doch nur ein Spaß.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 10.07.2017 16:52

Eine ganz heiße Braut hat MG...da würde Claudia Schiffer erblassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4200
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Tacki04 » 11.07.2017 19:58

der Reviersport über MG

http://www.reviersport.de/354569---glad ... inter.html

Ich bin gespannt, wie und ob er bei Euch einschlägt...denke aber, dat wird wat!
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von allan77 » 12.07.2017 09:38

Ach...
Wenn man doch immer mit Fans anderer Vereine so entspannt diskutieren könnte... :daumenhoch:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von ewiger Borusse » 17.07.2017 23:08

gerade eben beim Kicker gesehen,http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-ist.html
vielleicht bringt das dem ein oder anderen etwas Einblick in den BVB und warum gute Spieler nicht unbedingt da bleiben wollen
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 18.07.2017 18:58

....aber Tuchel ist doch weg,oder etwa nicht?? :lol:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Rote Laterne » 29.07.2017 21:25

Ich war positiv überrascht. Ruhig und abgeklärt, sowie eine starke Spieleröffnung.
Finde es schon fasst peinlich, dass er nach dem Spiel noch nicht mal einen Post hier hat. Er ist sicherlich nicht mein Wunschtransfer gewesen, aber wenn er so weiter macht ist er mit JV eine Bank.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Ruhrgebietler » 29.07.2017 21:40

Stimmt, er und Yannik geben bestimmt gutes Duo in der Innenverteidigung ab.
Erlässt bestimmt bald Christensen vergessen.
O.K. ist übertrieben, aber er hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Benutzeravatar
alonso-mosley
Beiträge: 132
Registriert: 25.06.2007 17:26

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von alonso-mosley » 29.07.2017 21:53

Ich hatte ihn heute gar nicht in der Startelf erwartet und war dann angenehm überrascht. Kein Fehler, gute Pässe und keine Probleme gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner. Weiter so... :daumenhoch:

...und Herzlich Willkommen bei der wahren Borussia :winker:
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von derNickler » 29.07.2017 23:43

Hab ihn jetzt nicht genau beobachtet, zudem ist er mir nicht wirklich aufgefallen. In dem Falle (gilt für alle in der Defensive) ist es ja auch was positives.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Simonsen Fan » 30.07.2017 09:04

sehr souveräner Auftritt, weiter so :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Quanah Parker » 30.07.2017 09:08

Rote Laterne hat geschrieben:Ich war positiv überrascht. Ruhig und abgeklärt, sowie eine starke Spieleröffnung.
Finde es schon fasst peinlich, dass er nach dem Spiel noch nicht mal einen Post hier hat.
Ist vielleicht dadurch begründet, dass die meisten Borussen Fans wußten wie stark er ist und ihn dafür nicht extra lobend erwähnen wollten.
Denn Borussen wissen einen guten Transfer zu schätzen.
Das sieht man auch an die vielen positiven Beiträge als sein Name bei uns im Gespräch war. :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 30.07.2017 17:11

....dass Max und Dieter(Radkappen) MG schon früher haben wollten hat wohl schon seinen Grund...gehe ich mal davon aus :mrgreen: Er hat wohl beide davon überzeugt ein absoluter Top-Spieler zu sein,der in Gladbach eher einen Stammplatz bekommen wird als noch unter Tuchel bei den Mayas...und ich glaub auch dass er dafür auch eingeplant ist und gegen Malaga schon gezeigt hat dass das keine Fehlentscheidung der gladbacher Verantwortlichen gewesen ist :daumenhoch:
Gesperrt