Denis Zakaria [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Ruhrgebietler » 19.04.2021 19:34

uli1234 hat geschrieben: 19.04.2021 16:55 was interessieret mich sein zukünftiger verein????? er wird wechseln, da bin ich mir sicher. und ich bin mir genauso sicher, dass der neue verein schon längst feststeht und es nach ende der saison verkündet wird. wozu sollten wir denn sonst schon im winter einen neuen mittelfeldspieler verpflichten?
Was spricht dagegen, dass die beiden nächste Saison die Doppelsechs bilden?
Wer sagt denn das Neuhaus geht und Zakaria bleibt?
Vielleicht spielt Zakaria auch nächstes Jahr in der Dreierkette, wer weiß das schon.
Also ich könnte mir vorstellen das er verlängert und bleibt.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16307
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nothern_Alex » 19.04.2021 20:13

Auch wenn es nicht auf meinen Mist gewachsen ist, was ist denn, wenn wir ihn nicht verkauft kriegen und er nicht verlängert?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.04.2021 20:25

wenn es in diesen Sommer zu keinen Wechsel kommen sollte oder auch zu einer Vertragsverlängerung,so ändert sich nichts am derzeitigen Status.
Gladbach kann den Spieler dann auch noch im Winter abgeben.Der Spielerberater kann dann allerdings mit Vereinen in Gespräch gehen ohne Gladbach um Erlaubnis zu fragen,da die 6 Monatsklausel dann greift .Ab Sommer 2022 ist der Spieler dann Ablösefrei

Also in der Wintertransferphase kann Gladbach noch Ablöse generieren.Der Spielerberater oder wer auch immer kann aber auch schon in der Wintertransferphase einen neuen Vertrag für den Spieler aushandeln für den dann kommenden Sommer,Gladach erhält dann aleerdings keine Entschädigung


Ich gehe davon aus ,das es zu einen Wechsel kommen wird. Die neue Berateragentur von Zakaria hat ihren Sitz auf Malta ,das ist wirklich ein Kontrukt ,da geht es nur darum Gewinnmaximierug zu erzielen .Steuern gen Null und solche Dinge.

Wie ein Verhandlung mit dieser Agentur aussieht ,da braucht man sich nur die derzeitige Alaba Wechselgeschichte anschauen
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Ruhrgebietler » 19.04.2021 21:24

Nothern_Alex hat geschrieben: 19.04.2021 20:13 Auch wenn es nicht auf meinen Mist gewachsen ist, was ist denn, wenn wir ihn nicht verkauft kriegen und er nicht verlängert?
Vereinslos und hält sich fit in Duisburg bei Vereinslosen Spielern. :?
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Milan86 » 19.04.2021 22:51

Warum gehen eigentlich inzwischen so viele von einem Verbleib/Vertragsverlängerung aus?

Angeblich hat er doch bereits vor Monaten eine VVL abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht mal bekannt, dass die Rose wechselt.

Sprich die Entscheidung gegen eine VVL hat nichts mit der Trainerposition zu tun. Warum sollte sich das mit Hütter ändern?
Heidenheimer
Beiträge: 9463
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Heidenheimer » 20.04.2021 00:02

Kann mir vorstellen, dass es sehr wohl Gespräche gab welche die Entscheidung von Zakaria beeinflussten. Zak sagt ganz klar, dass er im Mittelfeld spielen will. Rose setzt ihn dort ein wo Bedarf herrscht, Offensive oder in der IV (was Zakaria nicht sonderlich passt). So kann eine gewisse Unzufriedenheit entstehen. Durchaus vorstellbar obwohl es einem eigentlich gefällt. Umfeld usw.
Matze bestand darauf IV spielen zu können, diese Diskussion hatten wir vor Jahren schon mal. Dies sollte ausgerechnet bei Zakaria nicht gelten?
Logisch, Fussball ist kein Wunschkonzert und eigentlich sollte man dann auch dort spielen wo der Trainer aufstellt. Dies muss jedoch für alle gelten. Klar, auch dies bloss Spekulation mit dem Hintergrund, dass Zak dies immer mal wieder erwähnt in Interviews.
Was er weiss vom neuen Trainer? Dass er garantiert nicht mehr IV spielen wird unter Hütter. Hütter hat ihn ausgebildet und geformt.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nocturne652 » 20.04.2021 00:06

Milan86 hat geschrieben: 19.04.2021 22:51 Warum gehen eigentlich inzwischen so viele von einem Verbleib/Vertragsverlängerung aus?
Verstehe ich auch nicht. Für mich steht fest, dass er kommende Saison ein anderes Trikot, als das von Borussia tragen wird.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von rifi » 20.04.2021 00:33

Ich gehe auch davon aus. Aber die Kombination aus suboptimaler Saison, möglicherweise geringen Ablösesummen und der Kombination mit Hütter könnten vielleicht ja dafür sorgen, dass er doch nochmal ein Jahr bleibt. Ich glaube nicht dran, aber ausschließen würde ich es auch nicht.
Heidenheimer
Beiträge: 9463
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Heidenheimer » 20.04.2021 00:45

Halte dagegen :animrgreen: Kann mir vorstellen, dass Zakaria um ein Jahr verlängern könnte, sofern die Voraussetzungen passen. Schweizer haben da gesellschaftlich eine etwas andere Mentalität als wir und verzichten auch mal auf einen Euro mehr, wenn das Umfeld stimmt.

Generell und dies aus eigener Erfahrungen sind ihnen *Statussymbole* einiges weniger wichtig als bei uns.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenbeast64 » 21.04.2021 16:27

Vielleicht würde dem Verbleib von Zak das Erreichen der EL helfen.Wer weiß,und dazu noch Adi als für Zak nicht neuen Coach dazu ist für mich keine fiktive Vorstellung.Wie sich die Meinung ändern kann hat man ja bei Marco und Adi mitbekommen.Es musste erst irgendetwas passieren wodurch deren Meinung geändert wurde.Vor der jetzigen Möglichkeit evtl. die EL noch zu erreichen und den Coachwechsel war Zaka sicher die Nr.1 eines VW,aber noch kann ich ihn nicht aufgeben doch noch bei uns zu bleiben.Wie heißt's so schön: die Hoffnung stir............ :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Borusse 61 » 24.04.2021 21:08

Hat jemand RP + ? :arrow: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-57475893


Zakaria nach Pause wieder wichtiger Faktor gegen Bielefeld !

https://www.ligainsider.de/denis-zakari ... lf-303106/
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von don pedro » 24.04.2021 21:54

setzt Rose den wieder bis weit nach der Pause auf die Bank´? :?:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenbeast64 » 24.04.2021 23:17

Wenn Zak Marco sagt daß es ihn viel besser geht als zuvor,wäre es fehlerhaft ihn zulange die Bank drücken zu lassen,wobei ich mir auch vorstellen kann daß Zak nicht die ganzen 90+ Min. abliefern darf.Wir sind ja nicht für Zak verantwortlich und wollen ihn so oft und solange sehen wie es nur geht,aber beim Chefcoach sieht's anders aus,da er die Verantwurtung hat bei Zak kein Risiko einzugehen was dessen Karriere gefährden könnte.Ein ziemlich langwieriges aber vernünftiges Verfahren bei Zak,der bestimmt auch immer und länger spielen will,aber ob er morgen überhaupt und für wie lange und wann gegen Biele eingesetzt wird liegt beim Coach/Med-Abteilung.Wir werden sehen.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4873
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von mamapapa2 » 25.04.2021 19:51

So eine geile Dynamik und Passschärfe.

Richtig gut.
Poulain suisse
Beiträge: 147
Registriert: 28.11.2020 17:59

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Poulain suisse » 25.04.2021 20:11

Schritt für Schritt. Das hat doch schon sehr gut ausgesehen und hat mich an etwas erinnert, was ich seit 1 Jahr nicht mehr gesehen habe :)
Ganz wichtig und stark heute, und das über 90min.

Ach ja, schade ist er an Ortega hängengeblieben, noch so nebenbei
Heidenheimer
Beiträge: 9463
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Heidenheimer » 25.04.2021 22:27

Ist halt ein Schweizer :animrgreen:, Sieht man an den Länderspielen. Im Chancen verdaddeln sind sie fast so gut wie unsere, wenn nicht gar besser.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von borussenbeast64 » 26.04.2021 00:06

Zak kommt der Krake wieder immer näher und es freut mich für ihn daß er die über 90 Min. problemlos über die Runden gekriegt hat ,obwohl beim Foul an ihm bei mir die Alarmglocke am läuten war.....bei Max auf der Bank wohl ebenso.Die 100% auf der er laut ihm fast ist sollen bloß nicht mit 'nem dämlichen Foul beendet werden.Das Toreschießen bekommt er auch wieder hin,und dann kein Ortega der Welt kann ihn daran hindern :daumenhoch:
jehens77
Beiträge: 3049
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von jehens77 » 26.04.2021 00:13

Ich fand es gut dass heute Bense sehr oft zwischen die beiden IVs gegangen ist und Zak weiter vorne war. Hat gut Druck gemacht und es war schwer ihn zu überspielen.
Gengenbach
Beiträge: 104
Registriert: 25.10.2009 19:52

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Gengenbach » 26.04.2021 16:56

Zwischen den beiden IVs ?
Wir haben mit Dreierkette gespielt. In einem 3-4-1-2 !
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.04.2021 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
locke 13
Beiträge: 1668
Registriert: 06.02.2006 21:50
Wohnort: Bergstraße, Südhessen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von locke 13 » 27.04.2021 01:08

wenn Zak doch noch verlängert und Neuhaus zu den Bayern verkauft werden würde wäre ich echt zufrieden...
Gesperrt