Denis Zakaria [8]

Gesperrt
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nordlichtborusse » 15.03.2018 15:59

Egal in welcher Sache man eine solche Häufung von gleichen Vorfällen betrachten würde, diese Menge, hier bei uns die Muskelverletzungen, sind ganz einfach mathematisch gesehen kein Zufall oder Pech mehr.

Jeder der Verantwortlichen die das mit Zufall oder Pech immer noch beschreiben, hat mit Sicherheit den Verstand verloren.

Definitiv gibt es eine Ursache. Ob beim Personal, bei der Ernährung, bei der Trainingsstätte, der Intensität oder oder oder. Auf jeden Fall läuft es an mindestens einer Stelle nicht richtig.

Mir vollkommen unverständlich das die Ursache nicht gefunden wird. Man müsste fast lachen, aber bei so vielen gleichen Verletzungen muss es doch möglich sein durch ermitteln einfacher Schnittmengen von allen Spielern, die eventuellen Problembereiche einzukreisen. Es muss doch genug Übereinstimmungen geben so dass man bei der Suche weiterkommt.

Würde mich mal interessieren wie hoch eine Wettquote wäre, wenn man darauf wettet bis zum Saisonende gibt es noch mindestens eine Muskelverletzung bei uns. Die Quote wäre bestimmt bei 0,0. Das Risiko geht kein Wettbüro ein.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Gladbacher01 » 15.03.2018 16:12

Die haben sich bestimmt verschrieben. War bestimmt ein Muskelriss und kein Muskelfaserriss, kann mal passieren.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Sven Vaeth » 15.03.2018 16:14

Ich habe das Gefühl bei uns arbeiten Leute die keinen Plan haben von dem was sie tun.
Unfassbar
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Borussenpaul » 15.03.2018 16:26

da hat wohl einer die kleien Stellschrauben in die falsche Richtung gedreht, oder den Finger in die falsche Wunde gesteckt.
Unglaublich, das da keine Köpfe rollen. :wut2:

Gute Besserung Denis. :daumenhoch:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von FürImmer » 15.03.2018 16:53

Ich dachte erst an den 01. April...... Meiner XXX....

Gute Besserung, Denis!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.03.2018 17:15

TheOnly1 hat geschrieben:Ein weiterer Zufall für den es keinen Grund gibt.
Kann man nix machen.

Gute Besserung, Denis.
:daumenhoch: :cry:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von BurningSoul » 15.03.2018 17:17

Gute Besserung, Zak.

Weitere Worte will ich mir lieber sparen. Möchte nicht aufgrund von gewissen Worten über die Trainingssteuerung hier auf den Deckel bekommen. Dafür bin ich zu gerne hier im Forum.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Volker Danner » 15.03.2018 17:21

nur ein gedanke: eventuell sind die wenigen Trainingseinheiten sehr intensiv, soll heißen qualitativ anspruchsvoller und deshalb contraproduktiv auf diesen ominösen Hybridrasen?
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.03.2018 17:23

Nordlichtborusse hat geschrieben:Egal in welcher Sache man eine solche Häufung von gleichen Vorfällen betrachten würde, diese Menge, hier bei uns die Muskelverletzungen, sind ganz einfach mathematisch gesehen kein Zufall oder Pech mehr.

Jeder der Verantwortlichen die das mit Zufall oder Pech immer noch beschreiben, hat mit Sicherheit den Verstand verloren.

Definitiv gibt es eine Ursache. Ob beim Personal, bei der Ernährung, bei der Trainingsstätte, der Intensität oder oder oder. Auf jeden Fall läuft es an mindestens einer Stelle nicht richtig.

Mir vollkommen unverständlich das die Ursache nicht gefunden wird. Man müsste fast lachen, aber bei so vielen gleichen Verletzungen muss es doch möglich sein durch ermitteln einfacher Schnittmengen von allen Spielern, die eventuellen Problembereiche einzukreisen. Es muss doch genug Übereinstimmungen geben so dass man bei der Suche weiterkommt.

Würde mich mal interessieren wie hoch eine Wettquote wäre, wenn man darauf wettet bis zum Saisonende gibt es noch mindestens eine Muskelverletzung bei uns. Die Quote wäre bestimmt bei 0,0. Das Risiko geht kein Wettbüro ein.
Jetzt kann nur noch einer helfen: Sherlock Holmes!
Benutzeravatar
Rainer 17
Beiträge: 954
Registriert: 28.04.2011 07:58

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Rainer 17 » 15.03.2018 17:26

Gute Besserung Denis, langsam ist das kaum zu ertragen.
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nordlichtborusse » 15.03.2018 17:44

KommodoreBorussia hat geschrieben:
Jetzt kann nur noch einer helfen: Sherlock Holmes!
Von mir aus auch Miss Marple, Hauptsache es unternimmt überhaupt Jemand etwas.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Kibi1970 » 15.03.2018 17:46

Unglaublich !! :wut:

Gute Besserung Denis.
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 583
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Bobbes » 15.03.2018 17:48

Alle,die es mit den Muskelverletzungen zu tun haben,bitte zu Dr.Müller-Wolfahrt und in 2-3 Wochen spielt ihr wieder :schildironie: :floet:
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 583
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Bobbes » 15.03.2018 17:50

Es ist zum Kotzen... Gute Besserung Denis :daumenhoch:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von TMVelpke » 15.03.2018 17:58

Hach, endlich mal wieder ein neuer Verletzter?

Und endlich mal wieder eine Muskelverletzung.

Hatten wir ja lang nicht mehr. :cool:

Gute Besserung. :daumenhoch:

Legt euch das auf Copy & Paste :wink:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Hordak » 15.03.2018 18:04

Ein einziger Witz was hier abgeht. Wurde schon ein Antrag gestellt den Oberschenkel in "musculus borussia" umzubenennen?
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Jagger1 » 15.03.2018 18:25

Hier verschwinden ohne Ende Beiträge. Wenn etwas unsachlich erscheint, dann bitte hierzu eine Info. Danke.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42315
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Borusse 61 » 15.03.2018 18:28

Weil es in diesem Thread um "Denis Zakaria" geht !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von nicklos » 15.03.2018 18:32

Zufall ist das jedenfalls nicht mehr.

Wäre schön, wenn man nicht immer nur über Lösungen redet, sondern diese auch zeitnah herbeiführt.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Jagger1 » 15.03.2018 18:34

Okay, danke für die Info.

Aber eigentlich geht es im Kern nicht mehr nur um Denis Zakaria. Daher auch die Vergleiche mit anderen Spielern, die hier sich mit Verletzungen plagen bzw geplagt haben.

Man sieht es ja auch an den Reaktionen, dass die Verletzung von Denis das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Gesperrt