Denis Zakaria [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1920
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von SpaceLord » 21.08.2017 06:02

Starkes Debut. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Yerrin
Beiträge: 156
Registriert: 20.08.2009 09:05
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Yerrin » 21.08.2017 07:47

Super Spiel von ihm, mit unser bester Mann heute.

Hat sich auch nicht davon beeinflussen lassen, daß er völlig unsinnig für das erste etwas härtere Einsteigen direkt gelb bekommen hat.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von michy » 21.08.2017 07:52

Hat mir gut gefallen, ist unglaublich bissig. Da kommt noch mehr von ihm.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nickel » 21.08.2017 08:01

Bravo! Hat mir sehr gut gefallen! :daumenhoch:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von markymark » 21.08.2017 08:12

Hut ab! Sehr starke Leistung von ihm. Sieht manchmal etwas schlaksig aus aber er kriegt seine langen Gräten immer noch an den Ball :daumenhoch:
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von nestbeschmutzer » 21.08.2017 08:35

Ein ganz starker 6er :daumenhoch:
T.B.W.
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2007 11:39
Wohnort: Neuss, ehm. MG Hardt

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von T.B.W. » 21.08.2017 08:36

Hoffentlich keine Klausel im Vertrag, sonst könnte er schon nächste Saison weg sein... richtig richtig stark...
Respektschelle
Beiträge: 599
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Respektschelle » 21.08.2017 10:01

Wenn er eine ähnliche Entwicklung wie Xhaka nimmt und er uns dann in 3 oder 4 Jahren zu einem Preis von 50 Mio. + verlässt, ist doch alles gut.

Aber erstmal soll er gefälligst bei uns so weiter machen wie gestern. :)
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von TheOnly1 » 21.08.2017 10:14

Der Junge hat echt krasses Potential.
Mit ein bisschen mehr Erfahrung in der Buli und ein bisschen mehr Ruhe in manchen Szenen wird der ne richtige Granate.

Machen wir uns nix vor:
Der wird sich seine Gelben und Roten Karten abholen. Aber hey...das war (und ist) bei Xhaka auch nicht anders.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von lutzilein » 21.08.2017 10:46

Der hat ja alles abgeräumt was ihm in die Quere kam! Respekt für dieses bockstarke Debut!
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Simonsen Fan » 21.08.2017 10:51

TheOnly1 hat geschrieben:Der Junge hat echt krasses Potential.
Mit ein bisschen mehr Erfahrung in der Buli und ein bisschen mehr Ruhe in manchen Szenen wird der ne richtige Granate.

Machen wir uns nix vor:
Der wird sich seine Gelben und Roten Karten abholen. Aber hey...das war (und ist) bei Xhaka auch nicht anders.
ganz genau, wenn er in den Spielen, wo er nicht wegen roter Karten fehlt so weiterspielt, ist mir das auch egal :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von kurvler15 » 21.08.2017 10:54

TheOnly1 hat geschrieben:
Machen wir uns nix vor:
Der wird sich seine Gelben und Roten Karten abholen. Aber hey...das war (und ist) bei Xhaka auch nicht anders.
Aber DIE Gelbe von gestern war einfach ein Witz, oder? Man konnte doch von 100m Entfernung sehen, dass er astrein den Ball gespielt hat..
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Simonsen Fan » 21.08.2017 10:57

natürlich war die gelbe Karte ein Witz, wurde auch von den Sky Experten so dargestallt, aber man weiß ja wer Schiri war :roll:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Herr Netzer » 21.08.2017 11:26

Und wenn er dafür Gelb gibt, dann MUSS er für Cordoba kurz darauf gegen Ginter genauso Gelb geben! Dann hätte ich wenigstens eine Linie erkannt...
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1348
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Rautenburger » 21.08.2017 11:38

Ich finde sogar, dass Cordoba unabhängig von Zak's Aktion hätte Gelb sehen müssen!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei Cordoba war der Ball nicht mal in der Nähe.

Der Zak hat es mir schon angetan. Die Szene wo er Gelb sieht war für mich eine Hammer Aktion! Auf der Insel hätte jeder geklatscht - in der Buli sieht man leider gelb. Kein Wunder, dass solche Spielertypen aus der Bundesliga oder eben zu den Bayern flüchten.
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von 10er » 21.08.2017 11:44

Herr Netzer hat geschrieben:Und wenn er dafür Gelb gibt, dann MUSS er für Cordoba kurz darauf gegen Ginter genauso Gelb geben! Dann hätte ich wenigstens eine Linie erkannt...

War mit einem Kumpel im Block, der höherklassig pfeift und der sagte in dem Moment genau das gleiche!
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2266
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von emquadrat » 21.08.2017 11:56

Simonsen Fan hat geschrieben:natürlich war die gelbe Karte ein Witz, wurde auch von den Sky Experten so dargestallt, aber man weiß ja wer Schiri war :roll:
Der seit Kicker-Statistiken seit 2 Saisons beste deutsche Schiedsrichter, nämlich. Hab kein Problem mit Aytekin, der hat uns schon häufig gepfiffen und eigentlich hab ich selten grobe Fehler von ihm gesehen, mit Ausnahme des berüchtigten Elfers in Mainz damals, aber das liegt ja schon Ewigkeiten zurück. Seitdem haben uns ein Drees oder ein Dingert ungefähr dreimal verpfiffen.

Ansonsten muss Aytekin hier aber Cordoba gelb geben, bei Zakaria kann man drüber nachdenken, da er mit sehr viel Speed in den Zweikampf geht und neben dem Ball auch den Spieler klar trifft (und zwar zeitgleich, mit dem linken Bein, nicht erst danach, wie es für "Ball gespielt" notwendig wäre). Aber dann Cordoba bitte zwingend gelb.

On Topic: Zakaria hat mir gut gefallen, er war aber früh platt. Hat sich zum Ende hin wieder gefangen, nachdem er sich zwanzig Minuten Standfußball gegönnt hat. Wir haben aber auch keine wirkliche defensive Mittelfeldoption auf der Bank gehabt. Cuisance, Bénes, schön und gut, aber die sind deutlich offensiver und man wechselt beim Stand von einem knappen 1:0 im Derby keine U20-Spieler ein, die ihre Schwächen in der Rückwärtsbewegung haben. Da fehlte Strobl.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von fussballfreund2 » 21.08.2017 12:03

Yerrin hat geschrieben:
Hat sich auch nicht davon beeinflussen lassen, daß er völlig unsinnig für das erste etwas härtere Einsteigen direkt gelb bekommen hat.
Sehe ich anders. Ich fand schon, dass er danach etwas vorsichtiger und ängstlicher in die Zweikämpfe gekommen ist. Nichtsdestotrotz ein starker Auftritt!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von kurvler15 » 21.08.2017 12:48

Zur Not hätte man Oxford bringen können und Matze ins DM ziehen können. Das kann er ja auch.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2329
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von jünter65 » 21.08.2017 13:10

Ganz starkes Spiel von ihm.
Gesperrt