Michaël Cuisance [27]

Gesperrt
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von ThomasDH » 23.09.2017 20:51

Ich sehe ihn vorne. Für Raffa, Stindl oder auf rechts. 6er bleiben Kramer/Zakaria. Das ist sehr gut besetzt so.
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von derNickler » 23.09.2017 20:53

Ich sehe ihn als 10er hinter Julio und Lars/boba, aber mit so einem System spielen wir ja leider nicht.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Cneuz » 23.09.2017 20:54

So!
Als 10er Regisseur echte Stürmer steil schicken und selber mal aus der Distanz draufhalten, so sehe ich ihn auch
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Quanah Parker » 23.09.2017 21:27

Der kleene tut ma Leid.
Ackert gleich los und kennt keene Verwandten.
Aber seine Mitläufer spielen schon inner 1. Spielhälfte 1a Zauberfußball.
Watt soll da soon kleena noch reißen?
Drei mehr vonna Sorte von dem und dett wär erträglicher jeworden.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von dedi » 23.09.2017 21:29

derNickler hat geschrieben:Ich sehe ihn als 10er hinter Julio und Lars/boba, aber mit so einem System spielen wir ja leider nicht.
Vielleicht dann, wenn man sich endlich einen Systemwechsel traut!
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Youngsocerboy » 24.09.2017 12:46

Quanah Parker hat geschrieben:Der kleene tut ma Leid.
Ackert gleich los und kennt keene Verwandten.
Aber seine Mitläufer spielen schon inner 1. Spielhälfte 1a Zauberfußball.
Watt soll da soon kleena noch reißen?
Drei mehr vonna Sorte von dem und dett wär erträglicher jeworden.
Das schlimme ist dass ich mittlerweile Hecking vorwerfen muss das er nach Namen aufstellt. Wäre Benes nicht verletzt gewesen wäre Cuisance nicht einmal die letzten drei Wochen im Kader gewesen. Wäre Kramer nicht verletzt zur Halbzeit gegen Stuttgart ausgewechselt worden hätten wir Cuisance bis heute keine Minute auf dem Platz gesehen. Und so geht es Woche für Woche. Da dürfen sich einige Spieler jeden Bockmist zusammen spielen und sind trotzdem Woche für Woche in der ersten Elf. Ich würde zb. auch gerne mal den Oxford sehen weil der in der Vorbereitung sehr ordentlichen Fußball gespielt hat. Aber bei Hecking kann man sowas vergessen.
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 24.09.2017 13:33

Was Cuisance angeht, weiss ich nicht ob man dem jungen Kerl einen Gefallen getan hätte, ihn bei so einem Spiel von Anfang an zu bringen. Lass den erstmal in der Liga ankommen, und dann wird er sicher noch einiges zu unserer aller Freude bringen.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dick » 24.09.2017 13:35

Ich weiß allerdings auch nicht, ob man ihm mit der Einwechslung einen Gefallen getan hat.
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 24.09.2017 13:39

Sicher nicht, ohne Frage ...
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dick » 24.09.2017 13:40

Trotzallem finde ich, dass er gegen Hannover von Beginn an eine Chance bekommen sollte. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 24.09.2017 13:41

Wird aber nicht so kommen, ich gehe dabei auch nicht davon aus, das wir in der Aufstellung grosse Änderungen sehen werden.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Dick » 24.09.2017 13:43

Das denke ich ehrlich gesagt auch nicht.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 24.09.2017 15:21

Sollte das nächste mal eindeutig mehr Spielzeit bekommen....in der Startelf!
Sollte es nicht gleich funktionieren, egal, er hat einfach das Potential und die Qualität....und wird sich durchsetzen.
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Youngsocerboy » 24.09.2017 16:38

Dave_Mcllwain hat geschrieben:Wird aber nicht so kommen, ich gehe dabei auch nicht davon aus, das wir in der Aufstellung grosse Änderungen sehen werden.
Nach dem was ich in den vergangenen Spielen gesehen habe und was die Spieldaten hergeben haben wir im Mittelfeld einen erheblichen Mangel. Da wäre es ratsam wenn es Hecking mit drei Sechsern (Kramer,Zackaria,Cuisance) versuchen würde um zum einen die Defensive zu entlasten und gleichzeitig die Offensive zu stärken. Die nächste Baustelle sehe ich aktuell bei unseren RV und LV.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Titus Tuborg » 24.09.2017 17:15

Nächstes Spiel rein...
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 17:42

In einem 4 - 2 - 3 - 1 vor den defensiven Sechsern.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Hordak » 24.09.2017 18:10

Oder in einem 3-5-2 hinter den beiden Spitzen. Bin zwar kein Freund der Dreierkette aber nachdem wir gegen tief stehende Gegner nur wenig Torchancen herausgespielt haben wäre ein zusätzlicher Mittelfeldmann eine überlegenswerte Option. Hannover ist abwehrstark und wird im Park ähnlich spielen wie Frankfurt und Stuttgart.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Titus Tuborg » 26.09.2017 08:51

Wieso spielen sehr junge Spieler in anderen Vereinen, beste Beispiel sind die Majas, eine Rolle, weil sie einfach gut sind und das Alter sekundär ist, während bei uns junge Talente "behutsam" aufgebaut werden müssen. Nein, junge Spieler mit dem Potential müssen nur Eines: Spielen, spielen und spielen. Dass wir aktuell nicht die erfahrenen und vor allem leistungsfähigen Spieler haben, die so einen jungen Buschen an die Hand nehmen können, ist tatsächlich fatal und schlicht einfach einer verfehlten Kaderzusammenstellung geschuldet.
Benutzeravatar
Potter
Beiträge: 404
Registriert: 05.08.2016 14:21
Wohnort: Wo wir 2 uns gefunden...Adiole-Town..

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von Potter » 26.09.2017 09:21

@Titus
Da muss ich Dir zustimmen, was die Kaderplanung in Bezug auf Mickael Cuisance betrifft. Seine Position ist eigentlich schon 2-fach besetzt, wird aber auch gar nicht so gespielt. Meiner Meinung nach ist die ideale Position für MC in der Mitte einer offensiven Dreier-Kette und einem Mittelstürmer davor. Beide Pos. können aber auch sehr gut von Raffael und (eigentlich mehr oder!) Stindl besetzt werden. Da Beide aber den Sturm besetzen müssen, gibt es diesen "10er" nicht bei uns. Da sind wir wieder bei Deinem Thema der Kaderplanung. In meinen Augen sind viele Pos. doppelt besetzt und DH erkennt es nicht, eine Systemumstellung auf die einzelne Qualität eines Spielers voran zu treiben.
Allen ist ja wohl klar, dass weder Raffael noch Stindl in dieser Konstellation ein ideales Sturm-Duo bilden.
Was für MC spricht, ist das Alter und die Zeit...wenn wir dies dann hier bei unserer Borussia noch erleben.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Beitrag von FürImmer » 30.09.2017 14:58

Super, erster STARTELFEINSATZ!
Jetzt soll nochmal einer sagen, Dieter baut nicht auf die Talente!!

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG, MICKAËL!!! :daumenhoch:
Gesperrt