László Bénes [22]

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: László Bénes [22]

Beitrag von borussenbeast64 » 22.09.2019 21:57

Das sehe ich genau so,daß Laszlo alles gibt und auch positiv auffällt.....da sollte Marco ihm öfters Einsätze geben,bei denen er sich weiter verbessern kann,denn das Potential dafür hat er alle male.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: László Bénes [22]

Beitrag von FürImmer » 22.09.2019 22:30

Lacy! Diese Ballbehandlung, die Bewegungen mit Ball, die Schusstechnik!! :daumenhoch:
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Mikael2 » 22.09.2019 22:41

nicklos hat geschrieben:Der einzige Spieler, der ein Spiel aufbauen und aus dem Nichts Chancen kreieren kann. Das hat mich echt erschüttert. Muss ich sagen.
Immer noch besser wenigstens einer, als gar keiner.
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Mikael2 » 22.09.2019 22:43

Freut mich für ihn. Toller Spieler.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3624
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Fohle-4-Life » 23.09.2019 00:06

Gutes Spiel, im Mittelfeld bester Mann heute, sehr beweglich und ballsicher . Bin mir sicher der wird auch ziemlich bald sein Tor machen.
chicken.joe
Beiträge: 162
Registriert: 03.06.2009 13:24

Re: László Bénes [22]

Beitrag von chicken.joe » 23.09.2019 07:47

Ich hatte nach dem EL Spiel unter der Woche schonmal was zu ihm geschrieben.

Das er aber so ein Spiel wie gestern abliefern kann hatte ich so schnell noch nicht erwartet.
Für mich absolut der Beste auf dem Platz.

Laszlo, es wäre toll, wenn Deine Entwicklung so weiter ginge.

PS: Und dazu noch ein toller Charakter, den man im Interview erkennen kann.
Zuletzt geändert von chicken.joe am 23.09.2019 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: László Bénes [22]

Beitrag von siegesrausch » 23.09.2019 07:58

Der wird seinen Weg bei UNS gehen... er wird uns HIER noch lange Freude bereiten, davon bin überzeugt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7117
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Flaute » 23.09.2019 08:26

Bester Spieler unserer Mannschaft. Hob sich auch in HZ 1 von allen anderen ab !
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Borussensieg » 23.09.2019 10:35

War er in der ersten Halbzeit nicht sogar alleine auf dem Platz, dafür gleich mehrfach :help:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: László Bénes [22]

Beitrag von emquadrat » 23.09.2019 13:02

Der Hype um ihn ist mir etwas unheimlich. Ist ein klasse Typ und ein guter Spieler, gestern einer der besseren in unserem Mittelfeld. Auch habe ich das Gefühl, dass Roses Fußball ihn wesentlich mehr abholt als einen Neuhaus oder einen Kramer, weshalb er sich im Kader sicherlich festspielen wird. Aber wenn ich diesen Thread lese denke ich jedes Mal, er habe quasi das gesamte Mittelfeld kaputtdominiert, was sicherlich nicht der Fall war. Ich würde ihn als solide bis gut beschreiben, was seine gestrige Leistung angeht. Hat sich immer wieder gut angeboten, dann aber wenig zündende Ideen gehabt. Gegen den Ball klar besser als Neuhaus. Neuhaus hatte für mich mit Baker aber auch den unangenehmeren Gegenspieler als Benes mit Bodzek.
kasu
Beiträge: 1608
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: László Bénes [22]

Beitrag von kasu » 23.09.2019 13:21

Was heißt hier Hype? Er ist halt imo oftmals der Einäugige in einer Gruppe von Blinden.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: László Bénes [22]

Beitrag von spawn888 » 23.09.2019 14:10

auch auf ihn habe ich heute in der Wiederholung nochmal genauer geachtet. Ich teile die Einschätzung der meisten hier. Benes hat ein gutes Spiel abgeliefert. Mir gefällt es, wie er die Bälle fordert und, trotz seiner noch nicht so reichen Erfahrung, das Spiel versucht an sich zu reißen. Spielerisch konnte man seine Stärken gestern klar erkennen. Tolle Pässe, ob kurz oder lang. Freut mich, dass er so gut zurechtkommt.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Borussensieg » 23.09.2019 15:00

emquadrat hat geschrieben: 23.09.2019 13:02 Der Hype um ihn ist mir etwas unheimlich. Ist ein klasse Typ und ein guter Spieler, gestern einer der besseren in unserem Mittelfeld. Auch habe ich das Gefühl, dass Roses Fußball ihn wesentlich mehr abholt als einen Neuhaus oder einen Kramer, weshalb er sich im Kader sicherlich festspielen wird. Aber wenn ich diesen Thread lese denke ich jedes Mal, er habe quasi das gesamte Mittelfeld kaputtdominiert, was sicherlich nicht der Fall war. Ich würde ihn als solide bis gut beschreiben, was seine gestrige Leistung angeht. Hat sich immer wieder gut angeboten, dann aber wenig zündende Ideen gehabt. Gegen den Ball klar besser als Neuhaus. Neuhaus hatte für mich mit Baker aber auch den unangenehmeren Gegenspieler als Benes mit Bodzek.
Er dominierte nichts kaputt, noch zeigte er eine Leistung die an überirdisches erinnert. Das erschütternde ist jedoch, dass er mit seiner Geschichte bei Borussia, plötzlich aus einer Ansammlung von Nichtperformern herausragt. Die Umstände sind jedoch eher erschreckend, als das man sich zu viel darüber freuen könnte.
Ja, hoffentlich wird er nicht zu früh, zu sehr gehypt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Borusse 61 » 24.09.2019 11:46

Lászlò Bènes ist der heimliche Gewinner einer turbulenten Woche !

https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... nten-woche

Es macht echt Spass zu sehen, wie er sich entwickelt
und er ist noch lange nicht am Ende angelangt. 8)
Heidenheimer
Beiträge: 9596
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Heidenheimer » 24.09.2019 16:22

Finde dies ist ja das *Dilemma*. Benes als Rückkehrer setzt im Moment mehr Akzente als die anderen (verfügbaren). Raffa ist klar einer geworden der brillieren kann, wenn man ihn 20-30 minuten vor Schluss bringt. Von Anfang an, wenn alle noch im *Saft* sind (wir wie Gegner verpufft diese einmalige Wirkung eher).
Benes wird es wohl diese Saison etwas *reissen* müssen, zusammen mit Embolo und allenfalls Zakaria (sofern er nicht auf die sechs gestellt wird). Hofmann könnte vielleicht auch nach seiner Rückkkehr. Lars eher nicht mehr. (es geht mir hier um *kreatives* nicht alleine um spielerisches). Denke, dass da Max als nächstes aktiv wird um diesen Umstand zu verbessern.
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Mikael2 » 24.09.2019 18:34

Den Lars würde ich nicht so schnell abschreiben.
Kampfknolle
Beiträge: 16969
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Kampfknolle » 24.09.2019 19:39

Aber auch nicht als Heilsbringer ansehen.

Wenn man ehrlich ist, lief Lars vor seiner Verletzung schon ne ganze Weile seiner Form hinterher und wirkte irgendwie Planlos.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Curly** » 24.09.2019 20:55

Ick lieb meen Lacy. - Ick lieb eenfach seene Art, wie er spielt. Und ick mach mir bei ihm och nullllllllllllll Sorgen, dass ihm der Hype zu Koppe steigt. Er is absolut bodenständig, seeehr selbstkritisch und total ehrgeizig immer noch besser zu werden. Jo, so seh ick ihn. :ja: Ick könnt och sagen; er is für mir een kleener Xhakarango. Bild Denn wissta jenau, wat ick meene. Zumindest die "alten Säcke" hier unter uns. :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: László Bénes [22]

Beitrag von borussenbeast64 » 24.09.2019 21:55

Laszlo ist jetzt in einem guten Lauf und sollte weitere Einsätze bekommen,denn verdient hat er sich das auf jeden Fall :ja:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: László Bénes [22]

Beitrag von uli1234 » 25.09.2019 08:52

Es ist hier ähnlich wie bei Herrmann. Sein Siegtor damals gegen Hertha hat ihm den Ruf des Supertalent eingebracht. Dann geschah rund 2 Jahre nichts, nun wieder ein recht durchschnittliches Spiel gegen den übergegner aus Düsseldorf, die in den letzten 20 Minuten noch kaputter wie wir waren, und schon ist der hype wieder da. Benes hat Talent, zeigt dies aber viel zu selten, er macht immer noch sehr sehr viele Dinge falsch. Schaut man sich andere 22 jährige in der Liga an, relativiert sich sein Talent für mich ganz schnell wieder in ein normales.

Die zeit wird zeigen, wohin die Reise geht, für mich dauert sein Weg bis heute zu lange. Mal sehen, was mit ihm ist, wenn Hoffmann und Stindl wieder da sind, denn mit den beiden im Mittelfeld bekommen wir fürs angedachte Pressing eine ganz andere Wucht und Qualität für den Plan unseres Trainers. Dazu noch zakaria, kramer, Neuhaus, embolo.......wären jetzt alle fit, wüsste ich nicht, ob es selbst für die Bank reicht.
Zuletzt geändert von uli1234 am 25.09.2019 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt