László Bénes [22]

Gesperrt
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5136
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: László Bénes [22]

Beitrag von desud » 04.12.2016 13:05

KommodoreBorussia hat geschrieben: Aber sagen wir mal, wir führen 2:0, dann wäre eine Einwechslung für die letzten 20 Minuten cool.
Tschuldige, aber... Wann tun wir das?
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Flaute » 05.12.2016 06:07

Bringen den Mann ! Was soll er schlechter machen ??
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: László Bénes [22]

Beitrag von nicklos » 05.12.2016 09:59

Das ist kein Argument.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Flaute » 05.12.2016 10:13

nicklos hat geschrieben:Das ist kein Argument.
Ok...dann auf der Bank lassen bitte !!! Sorry !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: László Bénes [22]

Beitrag von nicklos » 05.12.2016 14:13

Ist halt ein schwaches Argument, dass es ja nicht schlechter geht. Wieso sollte es nicht schlechter gehen?

Soweit ich weiß hat der noch nie Bundesliga gespielt und der soll uns aus der Krise führen? Da würde ich mich aber bedanken. So verbrennt man Spieler.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: László Bénes [22]

Beitrag von FritzTheCat » 05.12.2016 19:07

Ich hoffe er bekommt mal seine Zeiten, für mich neben Mo das größte Talent im Kader.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Flaute » 06.12.2016 10:57

nicklos hat geschrieben:Ist halt ein schwaches Argument, dass es ja nicht schlechter geht. Wieso sollte es nicht schlechter gehen?

Soweit ich weiß hat der noch nie Bundesliga gespielt und der soll uns aus der Krise führen? Da würde ich mich aber bedanken. So verbrennt man Spieler.
Ich habe nicht davon geredet, dass gerade er uns aus Krise führt. Vielmehr sehe ich es als einen Versuch an, intern neue Impulse zu setzen ! Deshalb holt man schliesslich doch Talente !
Heidenheimer
Beiträge: 9634
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Heidenheimer » 06.12.2016 11:13

richtig, es geht nicht darum, dass Benes uns jetzt aus der Krise führt. Es geht um die Zukunft.
Es ist mir bewusst, dass die Bundesliga wohl für einige den *Nabel der Welt* darstellt, das *Non Plus Ultra* aller Ligen dieser Welt. (denke, das Ironieschild erspare ich mir hier).
Dass er jedoch bereits ne ganze Saison in der slowakischen Bananeliga spielte und im *Pumperswettbewerb* Uefa- Cup ebenfalls schon 7 Spiele mit Zilina absolvierte scheint hier nicht von grosser Bedeutung. Ach ja, Vorlagen, Tore und Tore mittels Freistoss schoss er auch schon. Wohl eher Zufallsprodukt wohl.

Er ist ein Talent mit Zukunft also kann er ruhig mal gebracht werden. Wieso nicht in Barcelona, genauso wie Show. Ich bin überzeugt, dass beide kaum viel schlechter spielen als die Spieler aus Schuberts *Aufstellgewohnheit*. Beide haben hervorragende Anlagen. Nutzen wir sie für uns bevor sie für viel Geld wieder weg sind und sich anderswo ein Spodi befriedigt die Hände reibt.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: László Bénes [22]

Beitrag von uli1234 » 06.12.2016 12:04

benes muss glaube ich erst noch defensive lernen, und erst dann wird er vermutlich seine chance bekommen.

wir brauchen uns jetzt auch nicht aus purer verzweiflung junge leute wünschen, willst denen den druck auf die schultern laden?? das halte ich für contraproduktiv.
Buchse2
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2015 10:55

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Buchse2 » 06.12.2016 16:05

uli1234 hat geschrieben:benes muss glaube ich erst noch defensive lernen, und erst dann wird er vermutlich seine chance bekommen.

wir brauchen uns jetzt auch nicht aus purer verzweiflung junge leute wünschen, willst denen den druck auf die schultern laden?? das halte ich für contraproduktiv.

Sehe ich genauso. Aber jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, das solche Jungs wie Benes und Sow richtig Dampf im Training machen um an die 15-16 "Stammspieler" ran zu kommen. Und dann muss unser Trainer auch irgendwann ihnen die Chance geben. Der Zeitpunkt für die Reservisten ist jetzt genau richtig und ich hoffe, dass ihnen das irgend jemand (Trainerteam, Eberl, Demo...) auch so vermittelt. Sie wurden schließlich auch deswegen geholt um sich zur passenden Zeit einzubrigen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: László Bénes [22]

Beitrag von HerbertLaumen » 06.12.2016 16:41

Machen sie denn richtig Dampf? Drängen sie sich im Training auf und zeigen, dass sie besser sind als die anderen Spieler?
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: László Bénes [22]

Beitrag von derNickler » 06.12.2016 17:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Machen sie denn richtig Dampf? Drängen sie sich im Training auf und zeigen, dass sie besser sind als die anderen Spieler?
Dann macht aber kaum jemand aus den Reservisten Dampf, wenn Sommer, Wendt... immer wieder in der Start11 stehen.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: László Bénes [22]

Beitrag von vfl-borusse » 07.12.2016 13:07

HerbertLaumen hat geschrieben:Machen sie denn richtig Dampf? Drängen sie sich im Training auf und zeigen, dass sie besser sind als die anderen Spieler?
#

Darum gehts doch eigentlich nicht. Ihnen klar machen das es sie ans Team ranführen soll - Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen.
Sie sehen das es wirklich in Gladbach gelebt wird: "Es wird auf die Jugend gesetzt"
Gerade in so einem Spiel kann das ungemeinen Auftrieb freisetzten (Ansporn sein). Und wenn es nur für die letzte 30-20 Minuten sind.
In der Liga wird es für die "Jungen" wohl schwieriger, weil es die "Granaten" die vor ihnen gesetzt sind mit ihrer "Leistung" verbockt haben mal Spiele zu bekommen, wo man sie "testen" kann.

Also kurz: Ranngeführt, nicht die Kohlen aus dem Feuer holen sollen sie - allenfalls aus dem Keller :animrgreen2:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Europameister 2004 » 07.12.2016 13:21

nicklos hat geschrieben:Ist halt ein schwaches Argument, dass es ja nicht schlechter geht. Wieso sollte es nicht schlechter gehen?

Soweit ich weiß hat der noch nie Bundesliga gespielt und der soll uns aus der Krise führen? Da würde ich mich aber bedanken. So verbrennt man Spieler.
Bundesliga hatte Dahoud bis zum 6. Spieltag der vergangenen Saison auch nicht gespielt. Mag sein, dass er vielleicht die Saison davor (ich weiß es nicht) bei den Profis mittrainieren durfte. Aber auch ihn hat man ins kalte Wasser geworfen und das hat sich nicht als "falsch" erwiesen". Probieren kann man es mal.

Und die Situation, als man Dahoud gebracht hatte (Tabellenletzer, alle 5 Spiele verloren), war auch keine einfache, mal einen jungen unerfahrenen Spieler zu bringen. Siehe auch Jantschke und ter Stegen unter Favre. Ich glaube, die jüngeren spielen befreiter auf, weil man von ihnen erstmal keine großen Wunderdinge erwartet, während die Etablierteren schon eher den Druck haben dürften.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Quanah Parker » 11.12.2016 19:39

Vielleicht ist er körperlich noch nicht soweit?
Ich würde ihn auch mal erleben dürfen.
Lt. Max Eberl, der es mal ungefähr so ausdrückte:"Seit Arango, habe ich nicht mehr so einen guten linken Fuss gesehen".

Deshalb ab in die Muckibude und mit einem Tim Wiese "anabiolika Körper" die Abwehrmauer einreissen. In einer Freistosssituation den Ball mit 296 Km/h in das Tor hämmern, dass selbst das Aluminium in Deckung geht.
Wir brauchen endlich wieder chemiegemästete Baucheinzieher.
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Seb » 11.12.2016 19:47

Bin ich absolut bei dir Quanah, ich will ihn auch unbedingt mal sehen. Gerade in der jetzigen Situation kann ein bisschen jugendlicher Schwung nicht schaden. Auch Sow wäre heute mal eine echte Alternative gewesen.
Zuletzt geändert von Seb am 11.12.2016 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10057
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Further71 » 11.12.2016 19:57

Asia??

AH, gemeint war Sow.....;-)
Zuletzt geändert von Further71 am 11.12.2016 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Quanah Parker » 11.12.2016 22:12

ähh....wie jetzt? Ägypten?
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Kampfknolle » 12.12.2016 21:08

Man sollte ihm endlich mal ein wenig Einsatzzeit geben. Angeblich isser in seiner Heimat doch ein kleiner Messi.

Und wenn nur mal für 30 Minuten ist.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: László Bénes [22]

Beitrag von Zaman » 13.12.2016 13:43

er bekommt zeit, wenn er soweit ist, am besten beurteilen kann das immer noch schubert und sonst niemand
Gesperrt