Jonas was war das gestern?!
Das war auswärts

Weiter so!
Das kam erst im Laufe der Diskussion hier von mir zur Sprache und wird mir jetzt zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Seine Leistung gestern erkenne ich absolut an und ich lobte auch den Trainer dafür, wie er Hofmann gestern einsetzte.Zisel hat geschrieben:Wenn man sich dann gerne daran festhalten möchte, dass er angeblich ungerechter weise zu viel Einsatzzeit in der letzten Saison hatte,
Das erkenne ich ja nicht. Ist ja mein Problem, aber ich möchte ja hier darüber diskutieren. Eindrucksvoll fand ich ihn eben überhaupt noch nicht.Zisel hat geschrieben:Das er Zentral wertvoller ist, hat er nun mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Das Potential sehe sogar ich. Dabei sollte man aber die erbrachten tatsächlichen Leistungen nicht unter den Teppich kehren. Mit vergleichbarem Potential hatten wir sicher schon viele Spieler bei der Borussia.antarex hat geschrieben:Der Hauptgrund dürfte das Potential sein.
Du hast es nicht gesehen, Dieter schon.
Nach mehr als 1,5 Jahren hätte sich eben jeder Spieler deutlich gesteigert, der so wie Vertrauen geschenkt bekommt. Dafür braucht man mMn keine besonderen Traineraugen.antarex hat geschrieben:Und jetzt zeigt sich wer das bessere Auge hatte.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Also Qualitätsprung finde ich nicht. Er hat letzte Saison schon ähnlich gut gespielt. Nur kommen die Stärken eben zentral besser zur Geltung als auf der Seite. Seine Leistung war ja schon ein Grund, warum er letzte Saison zu meinem Liebling wurde.
Ich empfinde diese Aussage als ganz schön anmaßend ... Ich glaube nicht, dass wir auch nur im Ansatz das beurteilen können. Keiner von uns und ich finde es immer sehr praktisch, solche Aussagen so zu verpacken, damit sie nicht wie ein Tatsache rüberkommen, sondern wie ein Gefühl. Sehr akribisch, wie du versuchst, immer wieder diese Sache auf Kosten eines einzelnen Spielers auf das Tablett zu bringen. Aber das ist nur meine Sichtweise zu deinen Beiträgen dieser Art.AlanS hat geschrieben:[
Bashen möchte ich sicher nicht, schon gar nicht gegen Hofmann. Der bemüht sich nun wirklich. Ich wittere halt in der Hofmann-Behandlung eine Ungerechtigkeit durch den Trainer. Genau deswegen spreche ich das immer wieder an, wenn es heißt, so langsam zahlt sich das Vertrauen aus.
Ja, das liest sich anmaßend und ich stehe dazu. Ich würde Herrn Hecking auch in einem Gespräch (das es wohl niemals geben wirdZaman hat geschrieben:Ich empfinde diese Aussage als ganz schön anmaßend ...
Das mache ich doch aber nun wirklich deutlich genug, oder!? Ich betone bei jeder Gelegenheit, dass es sich um meine Meinung handelt und dass ich die zur Zeit sehr exklusiv habe. Prädikate wie "ich wittere" unterstreichen das noch. Genau, was du forderst, mache ich also. Merkwürdig, dass dir das dann entgeht.Zaman hat geschrieben:ich finde es immer sehr praktisch, solche Aussagen so zu verpacken, damit sie nicht wie ein Tatsache rüberkommen,
Was du hiermit sagen möchtest, verstehe ich nicht. Was mich zu meinen Aussagen, Hofmann UND DEN TRAINER betreffend, bewegt hat, habe ich doch mehrmals klar und deutlich gemacht. Wo du dabei Akribie erkennst, weiß ich nicht. Die ist doch gar nicht notwendig.Zaman hat geschrieben: Sehr akribisch, wie du versuchst, immer wieder diese Sache auf Kosten eines einzelnen Spielers auf das Tablett zu bringen.
Ich glaube das du da was verwechselst, solange die Kritik "sachlich" ist sagt doch niemand was, das letzte Wort in deinem Satz, das von mir gefärbt wurde, so ergeht es leider Jonas in "vielen Beiträgen" hier und das ist gegenüber einem Spieler unserer Borussia nicht fair !Heidenheimer hat geschrieben: Zudem, wenn man nach eigenem empfinden einen Spieler kritisiert wird man hier sofort angepflaumt.
Um es wirklich mal zu versachlichen:Heidenheimer hat geschrieben: und etlichen verschuldeten Gegentoren.
Andere, mit besserem Spiel landeten dagegen schnell mal wieder auf der Tribüne... trotz zählbaren Werten.
C'est vrai! Es gibt Spieler die haben eine bessere Lobby als andere. "Jetzt spielt er gerade mal gut..." ,macht er einen Fehler "spielt der Kasper seit 2 Jahren die gleiche Scheiße".Borusse 61 hat geschrieben:
...so ergeht es leider Jonas in "vielen Beiträgen" hier und das ist gegenüber einem Spieler unserer Borussia nicht fair !