Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
haben wir die 7-8 Mio bekommen, als Aufwandsentschädigung???
Sein „memmenhaftes“ Zweikampfverhalten ist eines Bundesligaspielers nicht würdig.
Watzke lacht sich Schlapp über uns das wir soviel Kohle für den rausgeworfen haben
- bökelratte
Völler auch - in einer ähnlichen Personalie.
- Titus Tuborg
Bei seiner Auswechselung sagte Toni Tomic: "Ein gute Spiel von Hofmann"... 

Mag sein, dafür grinsen wir wenn wir an Dahoud denken.Camper88 hat geschrieben:Watzke lacht sich Schlapp über uns das wir soviel Kohle für den rausgeworfen haben
- |Borussia|
Dahoud hat die fussballerische Qualität und wird seinen Weg noch machen.
Bei Hofmann habe ich solche Anlagen nie gesehen.
Der hat ihn auch ständig wegen der guten Defensivarbeit gelobt ...Titus Tuborg hat geschrieben:Bei seiner Auswechselung sagte Toni Tomic: "Ein gute Spiel von Hofmann"...
Das er für Herrmann ran darf, kann ich noch nachvollziehen, wenn es keine anderen Alternativen geben würde.
Wieso aber er spielt und zb ein Cuisance 90 Minuten auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht.
Viel körperloser kann man nicht spielen.
Wieso aber er spielt und zb ein Cuisance 90 Minuten auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht.
Viel körperloser kann man nicht spielen.
- Simonsen Fan
und damit bist du nicht alleine !! Er bestätigt Spiel um Spiel, warum er ein Fehleinkauf war|Borussia| hat geschrieben:Dahoud hat die fussballerische Qualität und wird seinen Weg noch machen.

voraussetzung bei sky ist es keine ahnung von Fussball zu haben.Titus Tuborg hat geschrieben:Bei seiner Auswechselung sagte Toni Tomic: "Ein gute Spiel von Hofmann"...
nicht nur bei sky
-
Gibs hat geschrieben:voraussetzung bei sky ist es keine ahnung von Fussball zu haben.
Stimmt - hier im Forum auch.uli1234 hat geschrieben:nicht nur bei sky
- TMVelpke
- Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.
Ach, deshalb bin ich Gladbach-Fan geworden. 

Ich hoffe wirklich, wir ziehen im Sommer bei solchen Spielern die Reißleine. Eine derart konfuse und zweikampflose Leistung habe ich in den letzten Jahren selten gesehen. Natürlich spielt unser ganzes Team derzeit richtig mies - allerdings fällt Hofmann dann doch noch mal deutlich ab.
- Borusse 61
Du sagst esNeptun hat geschrieben:
Stimmt - hier im Forum auch.

Ich habe diesen Transfer (zu diesen Bedingungen!) nie so richtig verstanden. Für 3-4 Millionen von mir aus, aber doch bitte nicht das, was wir bezahlt haben.
Hofmann ist per se kein schlechter, aber auch niemand, der den Kader irgendwie weiter gebracht hätte.
Qualitativ schon mal gar nicht und für eine Verstärkung in der Breite war er mMn halt zu teuer und auch nicht unbedingt notwendig. Für die paar Wochen, in denen es damals WIRKLICH eng war auf Außen, hätte man es mMn auch mit einem Talent aus den eigenen Reihen versuchen können.
Hofmann ist per se kein schlechter, aber auch niemand, der den Kader irgendwie weiter gebracht hätte.
Qualitativ schon mal gar nicht und für eine Verstärkung in der Breite war er mMn halt zu teuer und auch nicht unbedingt notwendig. Für die paar Wochen, in denen es damals WIRKLICH eng war auf Außen, hätte man es mMn auch mit einem Talent aus den eigenen Reihen versuchen können.
- Simonsen Fan
so sieht`s leider aus 

- Volker Danner
halt ein missverständnis.. Jonas ist ein sympathischer Mensch aber kein Stürmer, wie man sich das erhofft hat..