Fand seine Abschläge auch stark. Alles in allem kann man sagen, ohne Yann schlecht zu reden, dass wir uns im Tor keine großen Sorgen machen müssen.
Gutes spiel.

Er wollte wahrscheinlich nur irgendwie aus der Pfalz weg...Titus Tuborg hat geschrieben:Auf ihn könnenwir uns wirklich verlassen, habe aber nie verstanden, warum er zu einem Klub mit Nr.2-Status wechselt...
Zu alt? Muahahaha...naja mir egal, so haben wir ne geile Nr. 2 im Kader.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Begründung: er sei zu alt, sie wollen auf junge Torhüter bauen.
Ihn freizugeben war einer der vielen Fehler die sie beim FCK die letzten Jahre gemacht haben. Wo sie jetzt rumdümpeln am Abgrund zur 3. Liga sieht man ja.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Der Tobi wurde aus der Pfalz vom FCK gejagt. Er wollte auch nicht weg. Begründung: er sei zu alt, sie wollen auf junge Torhüter bauen. Die FCK Fans wollten ihn alle behalten. Sie schauen neidisch nach Gladbach, da wir ihn jetzt haben. Tobi war und ist immer noch in Lautern sehr beliebt. Er kommt auch sehr oft noch in seine Heimat.
noch weniger habe ich verstanden warum kaiserslauter den ausgemustert und keinen neuen vertrag gegeben hat.Titus Tuborg hat geschrieben:Auf ihn könnenwir uns wirklich verlassen, habe aber nie verstanden, warum er zu einem Klub mit Nr.2-Status wechselt...
Der Jung sieht immer jünger aus. selbst die Haare wirken viel dichter.TheOnly1 hat geschrieben: Zu alt? Muahahaha...naja mir egal, so haben wir ne geile Nr. 2 im Kader.