Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Bester Mann in der Offensive
Echt? Ich fand ihn heute unsichtbar
- fussballfreund2
Nicht so auffällig. Stimmt.
Aber, wenn er den Ball hat, bin ich fast sicher, dass wir ihn auch behalten. Das Gefühl habe ich bei keinem! anderen Spieler
Aber, wenn er den Ball hat, bin ich fast sicher, dass wir ihn auch behalten. Das Gefühl habe ich bei keinem! anderen Spieler
- Borusse 61
Die Antworten klingen sehr nach Presseabteilung. Nunja, was zählt ist auffem Platz!
- borussenbeast64
Finde ich als absolut gutes Interview von Lars,der die zZt interne Atmosphäre erklärt,wobei ich den Inhalt seiner Antworten auch von mir aus in der jetzigen hoffentlich beendeten Situation so erwartet und nicht dem Medienmüll Glauben geschenkt habe.
- Rote Laterne
Er hat ja auch gesagt das die Mannschaft enttäuscht war/ist. Das bedeutet für mich, dass Rose es intern erst anders kommuniziert hat. Sonst wäre das Wort enttäuscht nicht gefallen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 24 Jahren in der Nordeifel überlebt
Seine vier gelben Karten machen mir im Bezug auf die beiden Spiele nach Mainz etwas Sorgen.
- Borusse 61
Deswegen würde ich ihm zumindest morgen eine Pause gönnen.
In der aktuellen 11FREUNDE gibt es eine Rubrik „Sturm der Liebe“, wo sechs Stürmer „Liebesbriefe“ an ihre Sturmpartner geschrieben haben, u.a. Oli Neuville über Ulf Kirsten. Aber auch Stindl hat einen sehr netten Text über Raffa geschrieben. Sehr zu empfehlen!
Hab es gelesen, finde den Umgang mit der Situation top! Eines Kapitäns würdig.Borusse 61 hat geschrieben: ↑18.02.2021 17:13Stindl : Alles dem Erfolg unterordnen !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... nterordnen

-
Stimmt.... Da habe ich gerade mal Gänsehaut bekommen...GW1900 hat geschrieben: ↑19.02.2021 21:08In der aktuellen 11FREUNDE gibt es eine Rubrik „Sturm der Liebe“, wo sechs Stürmer „Liebesbriefe“ an ihre Sturmpartner geschrieben haben, u.a. Oli Neuville über Ulf Kirsten. Aber auch Stindl hat einen sehr netten Text über Raffa geschrieben. Sehr zu empfehlen!
Das war wohl wirklich ne ziemlich enge Verbindung...
-
Gibt es dazu einen Link
Schade,das Lothar kein Stümer war. Hatte gerne seinen Brief an Klinsi gelesenmetalborusse hat geschrieben: ↑19.02.2021 22:28Stimmt.... Da habe ich gerade mal Gänsehaut bekommen...
Das war wohl wirklich ne ziemlich enge Verbindung...

Ich bin mir da nicht sicher. Viele verwenden es fast synonym mit traurig sein. Nicht im Wortsinne, dass man sich ge-täuscht hat und nun ent-täuscht ist.Rote Laterne hat geschrieben: ↑19.02.2021 10:16Er hat ja auch gesagt das die Mannschaft enttäuscht war/ist. Das bedeutet für mich, dass Rose es intern erst anders kommuniziert hat. Sonst wäre das Wort enttäuscht nicht gefallen.
Und selbst wenn, könnte sich das auch darauf beziehen, dass man dachte, man habe als Gruppe gerade so einen Erfolg und Spaß, dass man schlicht nicht geglaubt hätte, dass Rose das freiwillig verlässt.
Das soll aber kein in-Schutz-nehmen sein. Dass die Kommunikation nicht immer ganz so wünschenswert war, sehe ich gleich.
Mir wäre es auch nicht unsympathisch gewesen, hätte er andere Worte gefunden. Er ist ja nicht Max Eberl.Borusse 61 hat geschrieben:Stindl : Alles dem Erfolg unterordnen !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... nterordnen
Das in der Kabine rauer zuging, ist ohnehin klar.
-
Leider nicht...habe die digitale Ausführung gekauft...
Hatte es versucht. Das wsr dann nur ein Link zur Seite wo du dann berappen musst....
Ich halte es auch für viel Spekulation.