Lars Stindl [13] [C]
-
Re: Lars Stindl [13] [C]
Spieler der Saison, ich glaube es gibt da mehrere die auf ihrer jeweiligen Position einen hervorragenden Job machen, das er als offensiv Spieler automatisch an mehr Toren beteiligt ist ist klar, wie er zb die 3 Dinger gegen Berlin gemacht hat mit willen und Kampfgeist, das steht ausser frage, Kramer hat aber nicht unbedingt weniger willen und Kampfgeist als Stindl, dazu kommen Neuhaus und Hofmann oder Lainer und Bense, die alle auf ihren Positionen richtig gut abliefern, ich glaube man kann da keinen herausheben.
- fussballfreund2
Die 3 Tore waren gg Frankfurt. Und doch: man kann ihn hervorheben. Deutlich sogar 

- Borusse 61
Herzlichen Glückwunsch, Capitano....
https://twitter.com/borussia/status/1350096080877346822

- fussballfreund2
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur verdienten Auszeichnung 

- Nocturne652
Total verdient! Lars spielt eine außerordentliche Saison. 

Tolle Auszeichnung für Lars herzlichen Glückwunsch! 

Ich glaube ihm kommt wirklich zu gute, dass er die komplette Vorbereitung mitmachen konnte und jetzt schon eine Weile verletzungsfrei ist(hat er glaube ich auch selbst so gesagt). Ich habe mir kürzlich auch die Frage gestellt: ist das der beste Stindl aller Zeiten? Ja in der Zeit unter Schubert war er sehr stark aber aktuell finde ich ihn noch besser. Es wirkt als sei als Spieler und Mensch noch mehr gereift. Intelligente Pässe, Knipser Qualitäten, aufopferungsvoll für die Mannschaft und unglaublich wichtig für die Balance im Spiel. Einen besseren Kapitän kann ich mir aktuell nicht vorstellen.spawn888 hat geschrieben: ↑10.01.2021 11:20Diese Saison ist aber einfach nur noch spitzenklasse. Egal, ob in der CL oder Bundesliga. Stindl geht voran und ist mit Toren und Vorlagen erfolgreich wie lange nicht. Stindls bisher beste Phase bei uns waren ja eigentlich die 1,5 Jahre unter Schubert, so fand ich. Jetzt aktuell kommt er da vermutlch auch noch dran vorbei. wirklich stark!
sowas von verdient, Glückwunsch ... nur der Schal merkts nicht
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 23 Jahren in der Nordeifel überlebt
Etwas anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können - hochverdient für Lars. 

Ich bin froh, wenn Stindl nicht mehr Nationalmannschaft spielt. Dann hat er mehr Regeneration und kann sich besser auf das Spiel der Borussia fokussieren. Klar, Stindl selber sieht das sicher anders und ich würde mich für ihn freuen, wenn er zur EM darf. Als Borussia-Fan bin ich aber froh, wenn er mehr Ruhe hat.
War es nicht sogar so, dass er zuletzt, als er Nationalmannschaft spielte, bei uns in seinen Leistungen abfiel?
War es nicht sogar so, dass er zuletzt, als er Nationalmannschaft spielte, bei uns in seinen Leistungen abfiel?
- borussenmario
Ich muss ehrlich gestehen, selbst als wirklicher Stindl-Fan, ich hätte ihm solch eine konstante Steigerung kaum noch zugetraut. Einfach grandios und auch für mich der beste Stindl aller Zeiten.
In der Form seines Lebens. Schade, dass er gelb-rot gefährdet war und deswegen vermutlich rausmusste.
- Manolo_BMG
Der einzige in unserem Mittelfeld, der auch mal einen Ball halten konnte und die Zweikämpfe annahm. Dazu erneut ein genialer Pass zum 2:1.
Ich hätte ihn nicht runter genommen, auch wenn er mit Gelb vorbelastet war.

Ich hätte ihn nicht runter genommen, auch wenn er mit Gelb vorbelastet war.
-
Stindl hat ne Topform im Moment. So gut wie seit Jahren nicht mehr.
- fussballfreund2
Seine Auswechselung hat uns heute den Sieg gekostet
- Nocturne652
Aber Lars hatte schon gelb. Und mit Brych auf dem Feld, weiß man ja nie. Insofern kann ich die Auswechslung nachvollziehen. Auch wenn ich ihn lieber bis zum Ende auf dem Platz gesehen hätte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 23 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aus Leistungsgründen musste Lars sicher nicht vom Platz.
- fussballfreund2
Er ist in den letzten Spielen fast immer gg Wolf ausgewechselt worden. Auch ohne Vorbestrafung.
Und immer ging danach unsere Stabilität verloren.
- Nocturne652
Tatsächlich? Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Aber sei es drum. Wir reden ja nicht über vergangene Spiele, sondern über das heutige. Und da kann ich seine Auswechslung aus genannten Gründen nachvollziehen.
Aber sei es drum. Wir reden ja nicht über vergangene Spiele, sondern über das heutige. Und da kann ich seine Auswechslung aus genannten Gründen nachvollziehen.
Gegen Bayern ist Wolf tatsächlich für Stindl gekommen, davor ist das zuletzt am 4. Spieltag passiertfussballfreund2 hat geschrieben: ↑16.01.2021 22:24Er ist in den letzten Spielen fast immer gg Wolf ausgewechselt worden. Auch ohne Vorbestrafung.