Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von AllanBMG » 19.10.2015 02:34

michy hat geschrieben:Habe irgendwo gelesen, das Stindl gestern 11,9 km gelaufen ist, soviel wie kein anderer Spieler. Zusammen mit Raffael sind die beiden da Vorne ein Macht, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Schalke... :daumenhoch:
Mit Dahoud regelmäßig unser Spieler, der am meisten Kilometer frisst. Fast immer rund 12 km, manchmal mehr. Insgesamt schon über 90 Km gelaufen, obwohl er gar nicht alle Spiele gemacht hat. In dieser Hinsicht also doch ein Kramer-Ersatz :wink:

Wenn ich daran denke, wie hier diesem Mann wieder einige vorschnell die Qualität absprechen wollten und teilweise richtig ausgerastet sind. Das muss man doch erkennen, wenn man regelmäßig Fußball schaut, dass Stindl ganz, ganz viel Qualität besitzt.

Und wer sich mal sein Abschiedsinterview bei Hannover angeschaut hat, weiß auch, was für ein feiner Kerl er ist. Der hat sich das wirklich nicht einfach gemacht und ist da mit ganz viel Offenheit, Würde und Anstand abgetreten. Ziehe ich absolut meinen Hut. Und hier wurde wieder Zeter und Mordio geschrien. :wut2:
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von AllanBMG » 19.10.2015 02:59

Hab gerade nochmal nachgeschaut.

2 mal ausgewechselt und gegen Köln bekanntlich gar nicht auf dem Platz. Ansonsten immer über 12 km gelaufen bzw. unser laufstärkster Spieler. Jeweils eine Ausnahme:

- Gegen den BVB sind alle recht wenig gelaufen. Stindl mit 11,3 km noch am meisten.
- Gegen Augsburg wurde er von Dahoud übertrumpft. Obwohl Stindl 12,55 km gerannt ist, machte Mo nochmal 180 Meter mehr.

Insgesamt könnte ihn Dahoud evtl. einige Male geknackt haben, wenn Mo nicht öfter frühzeitig ausgewechselt worden wäre.

D. h. abgesehen vom Dortmund-Spiel und den Spielen wo er vom Platz musste, ist Stindl mit 11,89 km bei uns noch nie so wenig gelaufen wie am Samstag.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Quanah Parker » 22.10.2015 10:50

Kämpferisch wie bei fast allen über jeden Zweifel erhaben.
Spielerisch auch hier wie bei fast allen, kaum groß in Erscheinung getreten. War auch nicht einfach gegen diese exzellenten Abwehrstrategen aus Turin ein Kombinationsspiel aufzuziehen. Diesmal mußte die Defensive Trumpf sein.
Guter mann, glücklicher aber nicht unverdienter Punkt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von daylighter » 22.10.2015 20:30

:daumenhoch:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von MeisterMatze » 23.10.2015 15:19

Stindl ist die Bombe.

Auf den ersten Blick 'ne Ballbehandlung und einen Bewegungsablauf wie unsereins zu besten Kreisligazeiten aber irgendwie funktioniert es trotzdem.

Thomas Müller light. Love it.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von FürImmer » 23.10.2015 16:05

Jo, stimmt.
Aber wenn man dann sieht, was er bei seinen Toren zB für ne Schusstechnik an den Tag legt, wird auch der Kreisklasse ganz zügig ne internationale Klasse - locker :)

Mal ganz fies: Dieser Transfer wiegt den (evtl. !!!) misslungenen mit Herrn Dr. Mic in gewisser Weise auf........ Sorry :o
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von glaba666 » 23.10.2015 20:15

spawn888 hat geschrieben:ein wenig unterscheiden sich Kruse und Stindl schon.
ich finde, stindl hat mehr direkten zug zum tor. was aber vielleicht auch an der veränderung unter schubert liegen kann. kruse dreht, wenn er z.b. über links kam immer öfter mal ab und wählt den bedächtigen pass zurück auf den secher oder wechselte nochmal die seite. stindl ist da ein wenig zielstrebiger wie ich finde.
andererseits war kruse natürlich ein garant für die ballzirkulation, eben auch durch solche aktionen wie oben beschrieben. Ich hätte mir bei kruse oft gewünscht, dass er es öfter aus der distanz versucht, da er so einen tollen linken fuß hat, stindl macht das für mich deutlich häufiger, und man sieht ja wie gefährlich es immer wieder wird dadurch.
Wie ich seinerzeit mehrmals im Kruse-Thread kundtat, ist das mMn. Kruse "aberzogen" worden. Diese Spielweise hatte er vor BMG und selbst in den ersten Spielen für uns auch. War scheinbar aber nicht so gewollt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von steff 67 » 25.10.2015 20:07

Schade das Fährmann wirklich ein guter Torwart ist.
Immer gefährlich mit tollen Ideen
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von michy » 25.10.2015 20:11

Hat mir auch gut gefallen, ist ein ganz feiner Fußballer mit einem Auge für die Spielsituation. Zusammen mit Raffael für jeden Gegner praktisch nicht auszuschalten.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von spés » 26.10.2015 08:37

Gestern fiel mir massiv auf, dass Stindl überall anzutreffen gewesen ist auf dem Feld, der ist den Schalkern bestimmt gehörig auf den Geist gegangen. Stört den Torwart, im Mittelfeld und in der gegnerischen Hälfte geht er aktiv auf den Ballführenden drauf, arbeitet im eigenen 16er zur Verteidigung mit.

Und wieder ein Tor gemacht, drin ist drin ! Das ist das wichtigste.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von EinfachNurIch » 26.10.2015 09:17

Bin dafür, dass er auch am Mittwoch den Schalkern auf den Geist geht! :ja: :P
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Kozze19 » 26.10.2015 11:54

Ist mit 12,16 km wieder am meisten von allen gelaufen. Kein wunder, er ist ja wirklich überall zu finden :daumenhoch:
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Wotan » 26.10.2015 18:30

Glück gehabt beim Elfmeter, aber das Glück des Tüchtigen.
Liebelein

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Liebelein » 28.10.2015 22:38

überragender Spieler dieses Spiels gegen Schalke
Benutzeravatar
1wurf
Beiträge: 394
Registriert: 16.05.2015 23:24

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von 1wurf » 28.10.2015 22:43

Lars, du geile, eiskalte Drecks.s.a.u! :animrgreen:
Zuletzt geändert von 1wurf am 28.10.2015 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von EinfachNurIch » 28.10.2015 22:43

Super Leistung von Lars! :daumenhoch: :D
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von die_flotte_elf » 28.10.2015 23:29

Wer braucht einen Max Kruse, wenn man einen Lars Stindl hat. Geniales Spiel!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.10.2015 23:33

Ich schließe mich unserm Trainer an, und nenne Stindls Leistung Weltklasse :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 16971
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Kampfknolle » 29.10.2015 00:56

die_flotte_elf hat geschrieben:Wer braucht einen Max Kruse, wenn man einen Lars Stindl hat. Geniales Spiel!
So ist es. Ist mir auch als Mensch viel Sympathischer. Er wirkt immer sehr sehr bodenständig ;)
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 29.10.2015 02:07

Kampfknolle hat geschrieben:

So ist es. Ist mir auch als Mensch viel Sympathischer. Er wirkt immer sehr sehr bodenständig ;)
Hab' Lars im Trainingslager kennenlernen duerfen ! Eine absolute Bereicherung fuer unsere Borussia :daumenhoch: :daumenhoch:
Gesperrt