Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32744
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Zaman » 21.08.2018 08:03

du tust gerade so, als wäre er sportinvalide ... gibt auch andere spieler, die solche Verletzungen hinter sich haben und es dann trotzdem noch als profi geschafft haben, weiter zu machen ... er wird schon wissen, dass er nicht mehr in der position ist wer weiß was für ein gehalt zu fordern, will aber spielen, also wäre für ihn quasi auch ein gang in die zweite Liga denkbar, wenn er unbedingt weg will
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 289
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von BMGX4Ever » 21.08.2018 08:43

Borusse 61 hat geschrieben:An welchen Klub denkst du da ?
Ich denke da an Nürnberg. Die würden ihn sicherlich mit Kusshand nehmen. Wer von den Bundesligisten noch auf Stürmersuche ist, weis ich leider nicht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 25033
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 21.08.2018 09:19

Ist für den Klub finanziell eine Nummer zu groß, außerdem haben sie durch die Ausleihe von Kubo keinen Bedarf mehr.
uli1234
Beiträge: 12526
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 21.08.2018 13:32

darum sollten wir einfach darauf hoffen, dass josip seine einsätze bekommt und gefälligst hier bleibt. am besten trifft er samstag gegen seinen ex club.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26344
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von nicklos » 21.08.2018 18:20

Hoffe, dass er bleibt. Man weiß nie, ob man ihn nicht doch brauchen könnte!
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3845
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HannesFan » 21.08.2018 18:23

Ziemlich sicher werden wir ihn brauchen, spätestens mittelfristig. Bin auch dafür dass er bleibt.
McMax
Beiträge: 6048
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von McMax » 21.08.2018 20:36

Können wir nicht auf die paar Millionen Euro Ablöse verzichten und Drmic als Backup behalten?
Wenigstens für die eine Saison. Wo anders kriegt er auch keinen Stammplatz geschenkt
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11782
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von MG-MZStefan » 21.08.2018 20:45

Natürlich könnten wir das. Und imho sollten wir es auch, da er a) bei uns nie besser performt hat als in der letzten Zeit, und b) unsere neue Spielgestaltung mit einem Spieler mit Strafraumpräsenz (die zudem auch Drmic zugute kommt) sonst nur auf den Schultern von Pléa ruht.

Sollte er mal ausfallen *klopfklopf* wäre das schon wieder hinfällig...
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3845
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HannesFan » 21.08.2018 21:22

So ist dem, Stefan :daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3940
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 21.08.2018 21:36

:daumenhoch:

Unter 5 millos geht der schon mal gar nicht weg!
Der soll bleiben! :wut2: !!

Die neueste Überlegung scheint unbestätigten Meldungen laut Apothenrundschau zu sein: vertragsverlängerung und leihe nach nürnberg.... :P

verletzungsanfällig ja ja ja

geiler maker kämpfer oder?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 5588
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 21.08.2018 21:42

wenn es möglich ist den Spieler halten , kann ja mal passieren das Plea ausfällt ,dann hat man noch einen Stürmer im Kader
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3940
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 21.08.2018 21:47

2 auf ein mal :wink:
Benutzeravatar
rionegro
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2011 22:15

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von rionegro » 21.08.2018 22:44

Zaman hat geschrieben:du tust gerade so, als wäre er sportinvalide ... gibt auch andere spieler, die solche Verletzungen hinter sich haben und es dann trotzdem noch als profi geschafft haben, weiter zu machen ... er wird schon wissen, dass er nicht mehr in der position ist wer weiß was für ein gehalt zu fordern, will aber spielen, also wäre für ihn quasi auch ein gang in die zweite Liga denkbar, wenn er unbedingt weg will
Nein, meinte ich nicht. Ev falsch formuliert.
Aber man weiss selten, ob ein Spieler gespritzt wird, wie die verletzten Stellen nach einer belastung reagieren. Vieleicht auch andere Muskeln welche die angeschlagene Stelle "schüzen" usw
Ich hoffe es und wünsche es ihm auch, dass alles i,o ist.
Solche Dinge und solche Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
machen doch einen Spieler eher uninteressant.
Möchte man einen Spieler weghaben und es gibt keine Angebote, heisst eine Möglichkeit ; Rabatt. Der Spieler muss natürlich auch mitspielen.
Wenn du nicht des Trainers Typ bist, wirst du es in sehr vielen Fällen auch nicht. Ich finde das hat nichts mit Weichei, nicht durchsetzen wollen usw. zu tun. Ausnahmen gibt es natürlich. Internas kenne ich nicht.
Letzte Saison wurde er trotz Personalnot und Toren viel auch nicht berücksichtigt.
Woranclag es? Körper, die Sache mit dem Typ sein?
Den Preis hochtreiben geht anderst...
Ich jedenfalls habe das Gefühl, man könnte ihn im Laufe der Saison noch brauchen, wäre ihm aber ganz sicher nicht böse, wenn er wechseln würde.
uli1234
Beiträge: 12526
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 21.08.2018 23:10

gehen wir die liga durch.....wer außer den komischen gelben sucht noch einen stürmer? dazu noch einen, der eine derart desaströse vereltztengeschichte hinter sich hat? wer zahlt dazu noch ein paar milliönchen? ich glaube, josip braucht immer noch eines...geduld. ist schwer, klar......vielleicht ein wechsel in die heimat, keine ahnung. ich hoffe einfach, er bleibt, zumindest bis zum winter, dann kann man weiter sehen.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3940
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 21.08.2018 23:25

gehn wir die liga durch. :wink:
laut thekenrundschau ist favre sowohl mit seiner vergütung als auch mit dem spielermaterial dass ihm aktuell verfügbar ist, voll zufrieden.


und glaub mir, die thekenrundschau ist am puls der drinks. :winker: :diebels:
Hank.Chinaski
Beiträge: 112
Registriert: 31.08.2014 18:19

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Hank.Chinaski » 22.08.2018 14:29

Ruhrgas hat geschrieben:Mal ehrlich.

Erst ist Drmic ein überteuerter Fehleinkauf.

Dann kämpft er sich zurück und wurde, obwohl Hecking keinen Spieler besser macht, besser.

Jetzt sind Eberl und Hecking blind, wenn sie so ein Juwel verscherbeln. Dabei wird ignoriert, dass der Vertrag nicht mehr lange läuft und Drmic vermutlich nicht verlängert, wenn er kein Stammspieler wird.

Der Junge hat viel Zeit und Geld verloren durch seine Verletzungen. Der muss sich jetzt dauerhaft präsentieren, damit er nochmal richtig durchstarten kann. Das wird hier schwer.

Wir können noch eine Ablöse generieren und Drmic seiner Karriere etwas Schub verleihen.
Schade, dass auf deinen guten und richtigen Post niemand
der Hecking-Hasser und Drmic-Verschleuderer eingeht.

Da müsste sich ja manch einer die Blöße geben und eingestehen, dass
du recht hast...

Vor wenigen Monaten haben noch viele geschrieben, dass man
Drimic am besten verschenken sollte. Jetzt auf einmal, darf er auf
keinen Fall abgegeben werden.

Und Hecking kann natürlich keinen Spieler besser machen, der kann
ja noch nicht mal Wasser in Wein verwandeln. :animrgreen:

Ich fände es klasse, wenn Drimic bleiben würde und wir bei
Verletzung oder schwacher Leistung Pleas, einen starken Stürmer
in der Hinterhand haben.
hammerurfeld
Beiträge: 260
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von hammerurfeld » 22.08.2018 16:02

Soweit alles klar. Bleibt nur die Frage, ob Josip auf Dauer mit einem
Bankplatz einverstanden ist.
Heidenheimer
Beiträge: 3176
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Heidenheimer » 22.08.2018 18:51

von der Bank? Petersen reloaded, wenn er so weiter trifft bis anhin.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 6951
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenbeast64 » 22.08.2018 20:04

...denke daß Josip eh warten muß bis sich Plea an die BL gewöhnt hat...und ob es danach für Josip besser abläuft ist abzuwarten.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5438
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.08.2018 21:48

Noch 7 Tage, dann ist Schluss mit den Spekulationen. :daumenhoch:
Gesperrt