Josip Drmić [18]

Gesperrt
McMax
Beiträge: 6021
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von McMax » 19.08.2018 22:54

Wenn er bleibt wird er bestimmt mindestens auf der Bank sitzen
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 19.08.2018 22:57

Letzte Saison spielten wir ja am liebsten ganz ohne echten Stürmer, immer schön verkünsteln vor dem Tor. Das hat den Gegnern sehr gefallen.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 19.08.2018 23:18

Nu hör doch ma auf in der Vergangenheit zu leben... :wink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 19.08.2018 23:23

Izelion76 hat geschrieben:Sky News vermeldet aktuell das sich Drimic intensiv mit einem VEreinswechsel beschäftigt. Wäre echt schade, hätte Ihn gern noch hier gesehen, was passiert wenn sich ein offensiver verletzt, was ja bei uns nicht so abwägig ist... :?:
Meistens dauert das so 3-6 Stunden,
bis die die Infos der Thekenrundschau auch haben. :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 19.08.2018 23:39

@Herr Einbauspecht
Tu Du lieber mal was dafür das der Drmic nicht abhaut. Ruf mal in Nürnberg an und schreib dedi an der soll mal ein paar höflich freundliche nicht aufdringliche E-Mails im Minutentakt an borussia schicken damit wir tatsächlich 2 gute Stürmer im Kader behalten.
Danke schon mal!
Mit freundlichem Gruß der Vergangenheitsverdrängungshoffnungsverwalter
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Einbauspecht » 19.08.2018 23:47

Wir tuen was wir können.
Im Moment siehts leider so aus dass wir höchstens die AS auf 7 plus Boni schrauben können.
Und mit Glück einen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten verhindern...
Er will halt spielen... :roll:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3023
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Further71 » 20.08.2018 07:04

3Dcad hat geschrieben:Ist er verletzt/ angeschlagen oder warum sitzt er nicht einmal auf der Bank?
Eine Verletzung wurde ja nicht verkündet. Und sportliche Gründe dürfte die Nichtberufung in den Kader nicht haben, nach der ordentlichen Vorbereitung hätte er zumindest auf der Bank sitzen MÜSSEN. Das riecht stark nach Abschied. Bin sicher er steht kurz vor einem Wechsel, so dass man keine Verletzung mehr riskieren wollte.
uli1234
Beiträge: 12477
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 20.08.2018 08:23

also ernsthaft, so ganz blöde sind die doch bei uns auch nicht. wenn stindl wieder fit ist, haben wir 4 leute für die mitte. eben plea, drmic, stindl und villalba, zur not auch raffael. ich würde den josip eigentlich gar nicht gehen lassen, da ich ihn momentan sogar stärker und vor allem fitter einschätze als plea. wenn denn überhaupt frühestens im winter, aber jetzt auf gar keinen fall.
uli1234
Beiträge: 12477
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 20.08.2018 08:32

aber solange man stindl und villalba nicht spielfähig hat, wäre es doch zum jetzigen zeitpunkt schwachsinn, ihn gehen zu lassen. bei dem fitnesszustand wird plea gegen leverkusen keine 90 minuten marschieren können.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 20.08.2018 12:05

Der Vergleich Vilallba und Drmic hingt um etliche Zentimeter, bzw. halbe Meter... :wink:
Stichwort Kopfballungeheuer Villalba.
Die beiden sollte man nicht ernsthaft vergleichen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24939
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 20.08.2018 13:14

Ein Fingerzeig, oder wie soll man es bewerten ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3023
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Further71 » 20.08.2018 13:44

Der Eindruck von "draussen" ist der, dass der Spieler einen Wechsel bevorzugt da man ihm hier keine Stammplatzgarantie geben kann/will. Der Verein weiss natürlich auch über den Status Quo Bescheid und will dem Spieler keine Steine in den Weg legen.

Fraglich ist jedoch ob Drmic jetzt noch einen Verein findet der ihm a) eine grössere Einsatzgarantie geben mag als Hecking dies kann und b) aus sportlicher wie finanzieller Sicht halbwegs attraktiv wäre. Viele Interessenten scheint es ja nicht zu geben, da man gar keine konkreten Gerüchte mehr hört. Und in ENG ist der Markt bekanntlich zu.

Schade dass er sich bei uns scheinbar nicht durchbeißen will, er war doch auf e8nem ganz guten Weg. Und dem Konkurrenzkampf wird er sich überall stellen müssen...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von nicklos » 20.08.2018 13:52

Wenn es kein Angebot gibt, wird er hier auch auf Spielzeit kommen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 20.08.2018 14:21

@Further71
Drmic hat Nürnberg gefallen ob Nürnberg die finanziellen Mittel bezweifle ich. Dort denke ich würde er auf seine Einsätze kommen. Aber da müssten wir ihn ja verschenken.

Vielleicht gibt es in ein paar Jahren keine Transferfenster mehr, so dass die Spieler das ganze Jahr über wechseln können. Dann könnte ich mir folgendes vorstellen: Gladbach plant ihn ein im Kader und wenn wir für der Gegner keinen Drmic brauchen und er somit auf der Tribüne sitzen würde in diesem Spiel wird mit Nürnberg vereinbart das er für die spielen darf, gegen eine gewisse Einsatzgebühr versteht sich. Das über die ganze Saison. Wenn wir ihn brauchen spielt er für uns, wenn nicht darf er für Nürnberg ran. Im Spiel gegen Nürnberg darf er nicht spielen weder für Nürnberg noch für uns. Ein bisschen Fiktion ich weiß..... :wink:

Ich für meinen Teil will aber das er bleibt und man ihm Einsatzchancen gibt im Wechsel mit Plea. Gegner x Plea, Gegner y Drmic. So hätte auch ein Plea die Zeit sich zu integrieren und innerhalb der Mannschaft und Verein reinzuwachsen. Und man hätte 2 gute Stürmer.

In dem von Borusse61 verlinkten kicker Transfernews steht nichts relevantes drin, das hätte jeder von uns so schreiben können als die Aufstellung im Pokal gestern bekannt war.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5962
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Jagger1 » 20.08.2018 15:34

Unter 10 Mio würde ich ihn nicht ziehen lassen. Man bedenke, dass für Füllkrug auch über 15 Mio aufgerufen wurden und ein Cordoba auch 17 Mio gekostet hat.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7641
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von DaMarcus » 20.08.2018 15:51

Drmic' Vertrag läuft aus. Das ist keine gute Verhandlungsposition, um Summen wie bei Füllkrug und Cordoba (die auch nicht eine solch krasse Verletzungshistorie haben) aufzurufen. Man müsste bestimmt mit 5-6 Millionen € zufrieden sein. Ob man die überhaupt bekommt, das bezweifle ich. Der Weg nach England und Italien ist dicht. Sonst kommt ja eigentlich nur noch Spanien in Frage, die solche Summen zahlen könnten.
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 284
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von BMGX4Ever » 20.08.2018 16:53

Vermute eher das es ein Club in DE wird.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24939
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 20.08.2018 16:55

An welchen Klub denkst du da ?
Heidenheimer
Beiträge: 3159
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Heidenheimer » 20.08.2018 19:40

Würde ihn mal spielen lassen mit Plea und Hazard. Dahinter Neuhaus und Raffa. Kann mir vorstellen, dass dies *rocken* würde. Ihn abzugeben wäre in meinen Augen fahrlässig, denn dahinter kommt wirklich *nichts* mehr im Moment.
Benutzeravatar
rionegro
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2011 22:15

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von rionegro » 20.08.2018 22:08

Gem. Heutigem Kickerkurzbericht sieht es eher danach aus, dass man es eher begrüssen würde, wenn er einen neuen Verein finden würde.
Frage; würde er den Medizincheck bestehen?
Möchte man ihn weghaben/Lohnkosten einsparen, könnte das vielleicht nur ablösefrei gehen. Vielleicht sogar eine Lohnaugleiszahlung leisten. Kann mir nicht vorstellen das es viele Vereine gibt, welche dieses Risiko eingehen werden.
Ich an seiner Stelle würde das Jahr oder bis zum Winter bleiben. Vielleicht muss man ihn doch noch ein paar mal einwechseln. Bei aller momentanen Euphorie, die Möglichkeit besteht.
Gesperrt