Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30949
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenfriedel » 08.08.2017 12:06

Auch von mir alles gute und einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtsstag!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Curly** » 08.08.2017 13:15

╔╦╗────────╔═╦╗─╔╗╔╗─╔╗────
║╩╠═╦═╦═╦╦╗║╚╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╦╦╗
║╦║╬║╬║╬║║║║╔║║╔╣╔╣║║╬║╬║║║
╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║╚═╩╩╝╚═╩╩╩═╩╩╬╗║
────╚╝╚╝╚═╝─────────────╚═╝

★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★ Josip ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★


Ick wünsch dir an allen Tagen janz vüüüüül


___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Glück
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Sonne
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥___♥ Freude
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥___♥ Wärme
_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥___♥ Lachen
__________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥___♥ Gesundheit
____________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Gelassenheit
_______________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Leichtigkeit
_________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Liebe
___________________♥♥♥♥♥♥♥♥___♥ Licht
_____________________♥♥♥___♥ Nähe
______________________♥___♥ Mut



und noch vüüüüüül mehr!

Allet, allet erdenklich Liebe & Jute zu deinem Jeburtstach
wünscht dir von janzem

.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"



Curly**





Die 18 wird dir Glück bringen! Bild
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Titus Tuborg » 08.08.2017 14:29

Tja, curly...wie soll ich denn das jetzt noch toppen?

Ich schließe mich Dir einfach an... :wink:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von ThomasDH » 08.08.2017 16:04

Ich mach mit. :ja:
Benutzeravatar
SFC-fan
Beiträge: 251
Registriert: 30.07.2011 01:54
Wohnort: Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von SFC-fan » 08.08.2017 17:56

Happy Birthday Josip :winker:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 10.08.2017 17:10

Kopf hoch! Shine On You Crazy Diamond!

Neue Saison, neues Glück! Man vergisst vielleicht, wo das Klo steht, aber nicht das Tor!
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Kampfknolle » 10.08.2017 19:39

Bin gespannt ob er hier nochmal ne richtige Chance bekommt.

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Nummerntausch? Ich vermute, das kam auf Josips Wunsch? Wurde da mal was offizielles verkündet?

Wäre natürlich grandios wenn er hier doch noch seine Buden macht und ankommt. Er hat aber auch verdammt viel Pech was Verletzungen angeht, das muss man auch mal so sagen.

Come on Dr. Mic :schildeinschuss:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 10.08.2017 19:45

Er hatte hier bei uns fast nur Pech mit seinen Verletzungen würde ich sagen. Bei Herrmann sieht man doch ganz gut wie schwer es ist nach 2 schweren Verletzungen wieder auf seine altes Leistungsniveau anzukommen. Dazu müsste Josip erst mal 1-2 Saisons verletzungsfrei sein, damit er wieder reinkommt.

Alles Gute Dr. Mic nachträglich zum Geburtstag. :winker: Vor allem Gesundheit und innere Stärke in schwierigen Lebensphasen. Bis dato hat er das sehr gut gemeistert.
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von derNickler » 10.08.2017 19:54

Bei ihm sollte aber man auch mal überlegen, wieviel Sinn sein Verbleib bei uns noch macht. Er ist geht jetzt in seine 3. Saison bei Borussia.
Davon war er viel verletzt (weiß nicht genau wieviel), 6 Monate in Hamburg (auch da verletzt) und wenn er gespielt hat, dann war es nicht wirkich das Gelbe vom Ei.

Jetzt wo er verletzt ist, danach kommt ja noch das Aufbautraining und dann muss er sich ja noch wieder einfinden, etc. dauert also noch bis er auf dem Platz steht, könnte man auch einen fitten und heißen Villalba an die Liga gewöhnen und (dadurch, dass er nicht in der 2. spielen darf) mehr Spielzeit geben, damit er sich entwickelt (soll ja ein Megatalent sein).
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 10.08.2017 20:06

Freilich unbestritten ist sein sportlicher Wert für uns nicht besonders hoch. Er steht in der zweiten Reihe. Ihn voll einzuplanen wäre ein Fehler von Eberl. Ich denke man plant mit Josip so, dass er wenn er fit ist ein paar Spiele machen kann, aber das er jetzt zum Torjäger avanciert ist doch sehr unwahrscheinlich. Das wissen beide Parteien.

Für mich auch eine moralische Frage die Zusammenarbeit jetzt zu beenden. Ich fände es kein gutes Zeichen an zukünftige Spieler bei 2 Langzeitverletzungen auf Wiedersehen zum Spieler von Borussias Seite aus zu sagen. Wenn vom Spieler ein Signal ausgeht den Verein verlassen zu wollen ist das etwas anderes.

Ich finde es gut wenn der Arbeitgeber in schweren Zeiten hinter einem steht und sagt: "Du packst das, wir glauben an Dich!" :daumenhoch:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von dedi » 10.08.2017 20:48

3Dcad, :daumenhoch: :daumenhoch:

Das unterstütze ich zu 100%!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 10.08.2017 21:19

Da schliesse ich mich meinen Fan der thüringischen Lebenskultur aus den nordischen Gefilden meinungstechnisch an. Damit auch 3Dcad.

Wir sollten ihn nicht abschreiben. Ich will ja nicht von einer Verletztenmisere in Sturm alpträumen....
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von MG-MZStefan » 10.08.2017 21:21

Da schließe ich mich 3Dcad an, auch wenn meine Hoffnung dass das noch was wird zugegebenermaßen eher gering ist...
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von derNickler » 10.08.2017 21:29

Natürlich wäre es moralisch fragwürdig einen schwer verletzten Spieler jetzt abzugeben. Aber ich mein eher in der Zukunft, wenn er fit ist. Ich hoffe, dass er sich nach der Saison mit Eberl und Hecking zusammen setzt und mal über die Zukunft spricht. Er ist gerade einmal 25 und will wahrscheinlich noch öfters WM und EM spielen, von daher denke ich, dass man sich am Ende der Saison von ihm trennen sollte. Außer er macht den Nico Schulz sobald er fit ist, denn der hat mich mit seinen paar Spielen durchaus überzeugt :mrgreen:
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Compagno » 10.08.2017 22:58

derNickler hat geschrieben:Er ist gerade einmal 25 und will wahrscheinlich noch öfters WM und EM spielen
Wenn ich so lese, wie viele noch unbedingt einen Stürmer (für die zweite Reihe) verpflichtet sehen wollen, find ich das doch ganz interessant. Mir würde spontan - wenn Drmic wieder fit ist - nämlich kein qualitativ besserer Spieler einfallen. Drmic hat vor seiner Verletzung Ende letzter Saison ja nicht umsonst den Vorzug vor André Hahn erhalten. Für das, was viele vorne suchen, haben wir bereits einen Spieler. Und der arbeitet an seinem Comeback.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 10.08.2017 23:07

Aber wann genau das ist.....
Compagno hat geschrieben: - wenn Drmic wieder fit ist -

.....weiß man nicht, vor allem weil er erstmal ins Mannschaftstraining zurückkehren muß !
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 10.08.2017 23:51

Finde ich gut...das Forum menschelt :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Kampfknolle » 11.08.2017 00:11

3Dcad hat geschrieben:aber das er jetzt zum Torjäger avanciert ist doch sehr unwahrscheinlich. Das wissen beide Parteien.
Das würd ich so nicht sagen. Das kann schneller gehen als man denkt. Wenn der Junge mal fit bleibt, sich im Training anbietet, dann wird er auch wieder Einsätze bekommen. Wenn er dann mal 2-3 Buden macht, könnte vllt der Knoten platzen.

Das er bisher den Erwartungen hinterhängt hängt ist ja kein Geheimnis. Er selbst wird sich sicher am meisten darüber ärgern.

Verantwortliche, Teamkollegen und Fans stehen aber hinter ihm. Das ist schön :ja:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von TheOnly1 » 11.08.2017 10:14

Najaaaa...
Ich halte den Josip für einen feinen Kerl und so viel Pech wünscht man echt keinem, aber machen wir uns mal nix vor:
Eigentlich hatte Drmic -wenn man mal wirklich ehrlich ist- exakt EINE gute Phase in seiner Karriere und zwar seinerzeit in Nürnberg. Danach kam NICHTS mehr. Weder in Leverkusen, noch bei uns.

Ja, er ist viel verletzt, keine Frage, aber letztendlich ist eben auch eine gewisse körperliche Robustheit ein wichtiger Faktor, der über den Erfolg im (Profi)Fußball entscheidet.
Da machste nix dran.

Ich erwarte da keine Wunderdinge mehr...sorry. :?
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 11.08.2017 10:47

Sehe ich absolut genauso :daumenhoch:
Gesperrt