Josip Drmić [18]

Gesperrt
Info.rmer
Beiträge: 1917
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Info.rmer » 17.03.2017 09:03

Hey Forssell! Ja das waren Sternstunden, aber der Fussball wird regelmäßig neu erfunden, daß dann alle kopieren müssen, so daß ein tänzerischer technisch beschlagener Drmic aufpoppt.

Eine Sache, welche zu Forssells Zeiten auch erst im Kommen war, ist das Internet und die Vergewaltigung desselbigen. Wenn man ihm ständig alles Gute wüschnt, fast Mitleidig, ja was soll der Kopf da frei werden?
Ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn Du einmal einen Ruf weg hast, wirst Du ihn nicht mehr los.


Wisst Ihr was das Problem ist mit dem Fussball?

Sobald sich etwas gefunden hat wird es auseinandergerissen.

Und Du hast keine Chance es zusammenzuhalten.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3797
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von EinfachNurIch » 17.03.2017 09:14

Hat mir gestern nicht gefallen! :|

Warum auch immer (mMn kann es nicht nur an der Verletzungspause liegen), es klappt bei Josip einfach nicht...
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8163
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von pet. » 17.03.2017 09:57

sorry, aber das war leider wieder mal nixxx.
würd lieber einen jungen spieler bringen - da ist die chance größer, eine von den 100%igen auch mal reinzumachen.

auch wenn ich mir hier keine freunde mache - bitte am saisonende verkaufen oder verschenken (geld wird uns eh keiner für ihn geben).

hat einfach von anfang an nicht gepaßt.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12564
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von raute56 » 17.03.2017 09:58

Immerhin hat er das Kopfballduell gewonnen, so dass Christensen zum Schuss kam...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3842
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von TheOnly1 » 17.03.2017 09:59

Ich war lange ein Fürsprecher von Drmic, aber gestern ist mir dann auch der Kragen geplatzt.
Die ausgelassene Großchance ist das Eine...das man die machen MUSS...okay...unstrittig...aber der hat auch während des gesamten restlichen Spiels NICHTS gemacht. GAR NICHTS.
Der trottet da rum, spielt hin und wieder mal nen Fehlpass und hat eine Körpersprache aus der Hölle.

Für mich ist das Kapitel durch. Sorry.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8163
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von pet. » 17.03.2017 10:03

raute56 hat geschrieben:Immerhin hat er das Kopfballduell gewonnen, so dass Christensen zum Schuss kam...
ja raute, da haste recht. aber die großchancen die er in serie vergibt kosten uns punkte und richtig asche.

ich hab immer an ihn geglaubt und gehofft dass der drecks knoten irgendwann mal platzt, aber seit gestern hab ich die hoffnung aufgegeben :(
Benutzeravatar
derNickler
Beiträge: 1489
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von derNickler » 17.03.2017 10:07

Auch wenn er das Kopfballduell gewonnen hat, ist das recht mau , dass dies seine einzig gute Aktion in 80 Minuten war.
Mir würde es als Stürmer zu denken geben, dass Andreas in 2 Spielen aus 2 Chancen 2 Tore macht und das waren ja keine 100%ige Chancen.
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 1812
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 17.03.2017 10:09

sniper25eis hat geschrieben:Das war spätestens zur zweiten Halbzeit nicht einmal mehr Einsatz.. Gejogge war das. Er hat nicht einmal mehr den Versuch unternommen zum Kopfball zu gehen.. Nix. Eine Szene hatte er als er gefoult wurde.. Und selbst da wäre das abspielen auf Dahoud glaube ich, der sich im sprint nach vorne befand das einzigst richtige gewesen.. Wenigstens ist er noch gefoult worden. Das ist leider nicht unglücklich.. Das ist einfach unfassbar schlecht was er Spiel für Spiel abliefert. Vergebene Chancen hin oder her.. Aber mal so ein wenig Spielwitz, Zweikampfstärke... Ich wär langsam mit überhaupt was zufrieden. Dann doch lieber aus der U23 . Schlechter können die nicht spielen. Sorry schlechter geht nicht. Wenn man das auch nur Ansatzweise mit einem Wood vergleicht.. Nur Ansatzweise. Und dann auch noch fast durchspielen lassen. Unbegreiflich.

wenn dem so ist, das er nichtmal Einsatzwillen zeigt in einem europäischen Achtelfinale , ich rede jetzt nicht von Können sondern nur vom Willen für Borussia Mönchengladbach und die Fans ALLES zu geben und zumindest zu versuchen , dann will ich ihn hier nicht mehr sehen.
Dann hat er das Borussia Trikot mit der Raute auszuziehen. Basta
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 17.03.2017 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 10:10

wer noch mal Zeit hat: das Spiel wird in 10 min auf Sky wiederholt.
Dann kann jeder gerne nochmal nachsehen ob es ein "Kopfball" war oder irgendetwas anderes.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5962
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Jagger1 » 17.03.2017 10:15

Er kann es einfach nicht. Wie man für den 10 Mio hinlatzen konnte, ist mir ein Rätsel. Da stelle ich wirklich unsere sportliche Leitung in Frage, wie sie auf diesen Deal reinfallen konnte.
ewiger Borusse
Beiträge: 5842
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von ewiger Borusse » 17.03.2017 10:22

Egal was es war, der Einsatz da war gut, aber den anderen Kopfball muß er einfach auf das Tor bringen, wenn Fährmann dann hält ok, aber das ding aus so guter Position ohne Bedrängnis vorbei zu setzten ist ungenügend, und das war jetzt nicht das erste mal das er 100% nicht gemacht hat. Das kostet uns Punkte und das weiterkommen. Drmic ist ein Stürmer für eine Saison, mehr nicht.

meine Geduld ist durch
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Sven Vaeth » 17.03.2017 10:27

Junge Junge was willst Du noch für Chancen :roll:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 10889
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von TMVelpke » 17.03.2017 10:37

Ich bewundere den Optimismus von einigen hier.
Da wird glatt auf die Torvorlage hingewiesen.

Aber im Grunde können wir froh sein, dass er den Ball ungeplant an die Schulter bekam, denn sonst wäre der Ball da nie im Leben gelandet.

Ich spreche ihm ja gar nicht den Willen ab, aber das nötige Talent für die Bundesliga.

Vielleicht zweite Liga, oder eine kleinere Liga wie die Schweiz.
Für Borussia gelten aber mittlerweile doch andere Ansprüche.

Und sollte er wirklich noch Monate brauchen bis er eine wirkliche Alternative wird, ist das einfach auch zu lang.

Es geht bei uns ne Menge. Wir haben auch keine Punkte zu verschenken.

Tut mir leid für Josip, gerade nach seiner langen Leidenszeit, aber ich hoffe einfach im Sinne meiner Borussia, dass jemand anderes spielt.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 10:49

TMVelpke hat geschrieben: Da wird glatt auf die Torvorlage hingewiesen.
gerade kam die Wiederholung. Er geht hoch zu Kopfball, erwischt ihn nicht!, der Ball fällt ihm auf den Rücken und von dort zum Glück zu Christensen.
Das war weder gut gemacht und gleich gar nicht gewollt.

Was mir auch gerade auffällt ist, dass er bei verlorenen Zweikämpfen quasi nie hinterher geht, sondern austrabt. Wenn man sieht, wie das Stindl z.B. handhabt liegen da Galaxien dazwischen.
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 324
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von arcangel71 » 17.03.2017 11:04

gimbo hat geschrieben:Dieser Spieler darf nie wieder in unserer Startelf stehen. Ich rede nicht mal von der Chancenverwertung.

Kein Dribbling
Kein Zweikampf
Kein Torschuss
Kein Einsatz
Kein Spielverständnis

Dieser Spieler hat NICHTS, was ihn für diesen Job qualifiziert. Er ist eine Schande für jeden Stürmer auf dieser Welt. Schäm dich
Hast Du einen Karton auf dem Kopf gehabt während der 90 Minuten ?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32742
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Zaman » 17.03.2017 11:10

:lol: :lol: made my day ... geniale frage
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5962
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Jagger1 » 17.03.2017 11:13

Tauschen mit Bobby Wood wäre in der Tat das Sinnvollste. In Hamburg kann Drmic dann mit Lasogga einen Traumsturm bilden.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von steff 67 » 17.03.2017 11:15

Wood?

Erinnert mich an Drmic in seinem Nürnberger Jahr
Erst mal längere Zeit sich beweisen
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 11:17

arcangel71 hat geschrieben: Hast Du einen Karton auf dem Kopf gehabt während der 90 Minuten ?
letztendlich hat er aber Recht. Nachdem ich mir gerade noch einmal die 1.HZ angesehen fällt das Fazit nicht anders aus, nein eigentlich noch schlimmer als gestern.
Das ist absolut nichts, gar nichts. Er verweigert oft Zweikämpfe (läuft die Gegner an und bricht dann schlagartig 5 m vor ihnen ab), geht nicht nach, trabt hinterher, geht nicht in die Tiefe, gewinnt keinen Kopfball, rein gar nichts. Das sieht, wenn man ihn mal speziell beobachtet richtig schlimm aus.
Gegenüber ihn war das von Herrmann und Hofmann eine "Klasse-Leistung" und das sagt vieles.
Zuletzt geändert von Saxonia Reloaded am 17.03.2017 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Cneuz » 17.03.2017 11:19

Jagger1 hat geschrieben: In Hamburg kann Drmic dann mit Lasogga einen Traumsturm bilden.
"Statt" nicht "mit"

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-edeljo ... --26177954
Gesperrt