Josip Drmić [18]

Gesperrt
Mikael2
Beiträge: 13669
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Mikael2 » 17.03.2017 07:04

Flaute hat geschrieben:Man sollte sich eingestehen, dass es nicht passt und nie passen wird. Josip braucht keine Zeit, der braucht einen anderen Verein.
Hatte am Dienstag das Spiel Leicester gegen Sevilla gesehen. Wie da die gesamte Mannschaft von Leicester, aber vor allem Vardy, abgingen. Das hatte schon was. Vardy laeuft brutal die Verteidiger an, ist extrem schwer vom Ball zu trennen. Einmal sprach der Reporter vom "Vardy-Express".
Vielleicht braucht der Josip mal ein paar Videos von Vardy. Wuerde er sich evtl. was abschauen koennen.
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von tomtom01 » 17.03.2017 07:08

dr kannste am polarkreis einsetzen und da sind se noch schneller!!!
schade um die vielen mios :winker:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 07:14

gimbo hat geschrieben: Bei Drmic merkt man doch ganz klar, dass er einfach keinen Bock mehr hat für die Borussia zu spielen.
das man Josip nach solchen Leistungen kritisiert, steht ja völlig ausser Frage. Aber permanent irgendwelchen Spielern zu unterstellen sie hätten keinen Bock ist ist wirklich völlig daneben. Das war bei Mo schon pervers und widerlich.
Das Problem bei Josip ist viel größer. Er kann es nicht (mehr) besser und blockiert somit junge Spieler.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Zaman » 17.03.2017 07:19

ja so könnte man es sagen ... ich weigere mich irgendwie, ihn schon abzuschreiben, aber die letzten zwei spiele waren schon irgendwie bezeichnend ... ick weeß net, wie et weiter jeehn soll :noidea:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von steff 67 » 17.03.2017 07:23

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Er kann es nicht (mehr) besser und blockiert somit junge Spieler
Nein macht er nicht
Der Trainer kann ja die jungen aufstellen. Macht er aber nicht
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 07:26

stimmt Steff, der Trainer stellt ihn auf und nicht er sich selbst.
Denkfehler meinerseits.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von steff 67 » 17.03.2017 07:30

Kann auch dir passieren :wink:
wernberger_borusse
Beiträge: 32
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von wernberger_borusse » 17.03.2017 07:38

Seinen Einsatz will ich ihm auch gar nicht absprechen. Aber langsam sollte er als Stürmer mal Tore machen. Die Kopfballchance war nicht mehr eine 100% Chance sondern schon eine 1000% Chance.
Das hat langsam leider nichts mehr mit fehlender Spielpraxis zu tun sondern einfach mit mangelnder Klasse.
Benutzeravatar
bottrop
Beiträge: 704
Registriert: 28.05.2009 09:12

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von bottrop » 17.03.2017 07:46

...ich sah die Flanke von Raffael...
...ich sah Drmic, wie er hochstieg...
...ich jubelte, weil so einen Ball ein F-Jugendlicher aufs Tor bringt...
...war schckiert, dass er es nicht hinkriegt...

auch wenn er diese Katastrophenszene teilweise durch den Assist zum 1:0 wettgemacht hat, MUSS so ein Ball ins Tor! Dasselbe gilt für die Chance in Hamburg.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Lattenkracher64 » 17.03.2017 07:53

Es scheint wirklich nicht zu reichen...

Die erste Halbzeit (sehen wir mal von der kläglich vergebenen Großchance ab) ging ja noch, aber nach der Pause habe ich von ihm nichts mehr gesehen :shock:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von nicklos » 17.03.2017 07:54

Hordak hat geschrieben:Ich behaupte mal wenn wir Hrgota behalten hätten statt Drmic wären wir jetzt nicht schlechter aufgestellt.
Leider wahr. Max und Stürmer, passt einfach nicht.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Ruhrgebietler » 17.03.2017 07:57

Gladbach als Verein hat ihn so unterstützt bei seiner Genesung, dass müsste er noch zurück zählen mit Toren und Guter Leistung. Den Kopfball aus 5 knapp Meter hätte drin sein müssen. Die Szene siehst Du auf bald auf Bild. de " den muss man nicht machen". Für mich leider ein Fehleinkauf, obwohl ich noch vor zwei Wochen hier anders geschrieben habe.
wernberger_borusse
Beiträge: 32
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von wernberger_borusse » 17.03.2017 07:57

bottrop hat geschrieben:...ich sah die Flanke von Raffael...
...ich sah Drmic, wie er hochstieg...
...ich jubelte, weil so einen Ball ein F-Jugendlicher aufs Tor bringt...
...war schckiert, dass er es nicht hinkriegt...

auch wenn er diese Katastrophenszene teilweise durch den Assist zum 1:0 wettgemacht hat, MUSS so ein Ball ins Tor! Dasselbe gilt für die Chance in Hamburg.
Genau so ging es mir auch. In der Kreisliga würden sie dich vom Platz jagen wenn du so ein Ding nicht machst.
Ich hatte immer die Hoffnung wenn er mal ein Tor macht dann platzt der Knoten. Aber leider wird er nie ein Tor machen damit dieser Platzen kann.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Camper88 » 17.03.2017 08:14

leider wieder nix.. diese kopfballchance verfolgt mich noch länger....

weiss einer wielange Ibo und Thorgan noch ausfallen?

DRMIC ist KEINE option mehr für mich
ironfohlen

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von ironfohlen » 17.03.2017 08:15

Ich war immer ein Befürworter von Drmic aber wenn man ehrlich ist muss man zugeben das er bisher eine Enttäuschung ist. Verletzung hin oder her das ist zu wenig für einen Platz im Kader. Denke im Sommer trennen sich die Wege.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Kozze19 » 17.03.2017 08:26

gefühlt hat er in der Zweiten Halbzeit keinen Zweikampf gewonnen. das ist schon brutal, wenn du wie nach dem 2:1 unter Druck stehst, da muss eine Entlastung kommen. Stindl macht das nahezu perfekt. Natürlich ist Drmic ein anderer Stürmertyp aber Zweikämpfe führen und den Gegner unter Druck setzen kann man doch wohl verlangen, wenn er schon nicht trifft. Ich hatte wirklich lange Geduld aber langsam glaube ich nicht mehr dran, dass da noch was kommt...
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Simonsen 1978 » 17.03.2017 08:35

Hart aber wahr: Gestern hat Drmic gezeigt, daß er kein Buli Niveau hat. Zu langsam, zu unkonzentriert, technisch limitiert. Was Hecking sich dabei denkt, weiss er wohl nur selber. Jeder U23 Stürmer müsste Ihn ersetzen können.
bruns77
Beiträge: 1792
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von bruns77 » 17.03.2017 08:37

Flaute hat geschrieben:Man sollte sich eingestehen, dass es nicht passt und nie passen wird. Josip braucht keine Zeit, der braucht einen anderen Verein.
Er braucht einen anderen Job.
Er hatte ein gutes Jahr in Nürnberg und das wars.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von nestbeschmutzer » 17.03.2017 08:43

Schade, aber nach dem total verunglückten Kopfball bei seiner Großchance habe ich auch keine Hoffnung mehr, das er noch mal was reißen kann.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Günter Thiele » 17.03.2017 08:51

"Panther auf den Außen" hab ich hier eben gelesen. Was wir brauchen sind Spieler mit dem unbedingten Zug zum Tor! Sobald die den Ball haben geht es ab in Richtung Tor und die sich auch technisch und körperlich durchsetzen können. Das geht uns vorne total ab. Drmic wird uns nicht mehr weiter helfen, das müssen wir im Herbst der Saison so akzeptieren. Hofmann, Hermann, Johnson, Rafael...das sind alles keine Spieler für die Tiefe! Stindl ist so einer, Kruse war so ein Spieler par excellence! Wer noch Mikael Forsell auf dem Bökelberg erlebt hat, weiß was ich meine! Der hatte einen mega Zug zum Tor, für den gab es nur eine Richtung und da konnte der sich auch durchsetzen. Heute wird von den vorgenannten Spieler meist körperlos und horizontal gespielt...wir kommen halt nicht in die Tiefe und schon gar nicht mit einem Drmic, der gestern bei 4er-Verteidigung so gut wie keine Szene hatte! Der hat keine Löcher gerissen, kaum Räume genutzt, sich noch nicht mal Bälle im Mittelfeld geholt.

Ich will die Niederlage um Himmels Willen nicht nur an Drmic ausmachen, haben aber nach Meinung gestern mit einem Mann weniger gespielt.
Gesperrt