Nico Elvedi [30]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
BORUSSIA Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 09:24

Nico Elvedi [30]

Beitrag von BORUSSIA Forum » 24.06.2015 10:17

30.jpg
30 · Nico Elvedi · Abwehr · Borusse seit Juli 2015

Geburtsdatum: 30.09.1996 in Zürich, Schweiz
Nationalität: Schweiz

48 x Elf vom Niederrhein · 7 x Borussia U23 (01.01.2017)

→ Statistik
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Dick » 24.06.2015 10:20

Herzlich Willkommen.

:flagbmg: :flagbmg: :flagbmg:
Benutzeravatar
Rainer 17
Beiträge: 836
Registriert: 28.04.2011 07:58

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Rainer 17 » 24.06.2015 10:23

willkommen beim geilsten Club der Welt
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11359
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von midnightsun71 » 24.06.2015 10:23

Wieder ein Spieler denn keiner aufen Zeiger hatteda man 4 Millionen ausgibt kann ich mir vorstellen das er schon diese Saison als Alternative eingeplant ist...
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 24.06.2015 10:27

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Spieler aus Zürich holt der schon international gespielt hat, 4 Mio bezahlt und ihn dann in die 4 Liga steckt. :nein:
Ich kann es mir schwer vorstellen und glaube auch nicht, dass er selbst damit zufrieden wäre.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 8699
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von fussballfreund2 » 24.06.2015 10:30

Herzlich willkommen, Nico!!!
Hätte ich mit 18 eine so gute Entscheidung getroffen wie du, müßte ich jetzt aus beruflichen Gründen nicht auf eine Dauerkarte verzichten sondern hätte einen Job gewählt, der mir genau diese ermöglicht hätte!!!

Sei froh, du hast alles richtig gemacht! :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5374
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2015 10:33

Herzlich Willkommen.

Ich glaube, er wird schon nächste Saison seine Bundesliga-Spiele bekommen. Und dann, wenn er überzeugt, könnte er für die übernächste Spielzeit fest in die Stammelf rücken.
Ich freu mich, bin fast schon etwas begeistert.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von daylighter » 24.06.2015 10:35

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Die Schweizer Fraktion bekommt wieder zuwachs. Bin sehr gespannt auf ihn.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 16835
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von antarex » 24.06.2015 10:38

Herzlich willkommen.

bald stellen wir wohl die komplette Nati ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine maximal erfolgreiche Zeit hier bei uns.
Wenn auch nicht ganz uneigennützig.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1950
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 24.06.2015 10:46

Guter Transfer.Ich würde den Jung aber direkt ausleihen.
Beim FCK sind ja Heintz und Orban beide gegangen.Da würde z.B er bei nem ambitionierten Club sicher genug Spielzeit kriegen.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5374
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2015 10:48

Ich glaube, dass wir ihn schon in der kommenden Saison selbst brauchen werden. Man weiss nie, wie es mit Verletzungen aussieht und dann wäre da noch die 3-fach Belastung.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1950
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 24.06.2015 10:55

Ich glaube, dass wir ihn schon in der kommenden Saison selbst brauchen werden. Man weiss nie, wie es mit Verletzungen aussieht und dann wäre da noch die 3-fach Belastung.
Ich schätze dafür soll der Christensen ohne Option geliehen werden,falls mal der Backup vom Backup ausfällt
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Süden » 24.06.2015 10:57

Herzlich Willkommen

4 Mio sind happig für junges Gemüse mit kleinem Leistungsausweis.

Denke mal er wird diese Saison punktuelle Einsätze bekommen und aufgebaut werden für Saison 17, wenn viele VT Abgänge kommen werden.

Cleverer Schachzug :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5374
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2015 11:01

Wieso Backup von Backup?
Stranzl, Dominguez, Jantschke, Brouwers.
Jantschke könnte auch öfter als Rechtsverteidiger, Dominguez auch als Linksverteidiger zum Zuge kommen.
Stranzl hat schon diese Saison einige Spiele verpasst.
Und ich denke schon, dass Elvedi schon jetzt Brouwers verdrängen könnte.
Ausserdem kann auch Elvedi als rechter Verteidiger eingesetzt werden.

Und Christensen ist wahrscheinlich eher fürs defensive Mittelfeld gedacht?
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Zoomer2000 » 24.06.2015 11:01

Herzlich Willkommen :shakehands: :flagbmg:
Rabenvater
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2014 09:44

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Rabenvater » 24.06.2015 11:17

Erst mal ein herzliches Hallo an Alle!

Ich bin schon seit vielen Jahren ein reger BMG-Forumsleser!
Als erstes möchte ich allen, naja, fast allen, Forumsbenutzern, vor allem aber den Moderatoren ein riesen Kompliment machen.

Habe noch nirgends ein dermassen gut strukturiertes Forum gesehen und selten eine ähnlich grosse Anzahl an Forums-Benutzern, welche auf einem solch hohen Niveau diskutieren und ihre Meinungen vertreten! :daumenhoch:

So! genug geschleimt….. :mrgreen:

Als ewiger Fan des FC Zürich und langjährigem BMG-Sympathisant (seit den mittleren 70er Jahren) sehe ich die neuesten Entwicklungen mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
Diese Entwicklung bringt mich nun dazu, auch einmal aktiv zu werden.

Mit Nico habt ihr nun wirklich einen äusserst talentierten und entwicklungsfähigen neuen Verteidiger in euren Reihen… beim FCZ werden wir ihn aber leider sehr vermissen. Es war letzte Saison schon sehr erstaunlich wie schnell sich der junge Kerl an den höheren Rhythmus der "Super League" in der Schweiz gewöhnte und welche Ruhe er bereits nach kurzer Angewöhnungszeit ausstrahlte. Ich bin mir absolut sicher, dass er bei euch, unter unserem ehemaligen und eurem aktuellen Trainer(Gott), noch einen grossen Sprung vorwärts machen und dass er euch noch viel Freude bereiten wird.

Ich gehe auch davon aus, dass er schon in dieser Saison einige Spiele in der ersten Mannschaft machen wird/darf… kommt allerdings darauf an, ob er sich schnell akklimatisieren kann, denn er ist schon noch ziemlich jung! Doch mit Stranzl, Brouwers und der wachsenden "Schweizer-Fraktion" sollte ihm dies eigentlich schon gelingen.

Ich werde in der kommenden Saison jedenfalls noch mit viel mehr Herz und Lust die Spiele der Borussia verfolgen, sofern mir das möglich ist, und hoffe (heimlich glaube ich auch daran), dass BMG schon bald den ganz grossen Erfolg* feiern kann!

Ich würde es einfach euch allen, aber auch mir von Herzen gönnen!

*diesen kann natürlich jeder für sich selbst definieren :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6290
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Becko » 24.06.2015 11:20

Gute Entscheidung Herr Elvedi.
Willkommen. .....
:flagbmg: :laolaswg: :flagbmg:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3840
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Nickel » 24.06.2015 11:22

Bild
Wöukomme!
Kampfknolle
Beiträge: 6597
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Kampfknolle » 24.06.2015 11:33

Willkommen.

Ich lese hier was von 4mio Ablöse? Ist das so richtig? Das wäre schon ne Hausnummer finde ich. Den jungen Mann kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber Eberl und Favre müssen wohl schon absolut überzeugt sein von ihm :shock:
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Nico Elvedi [ ]

Beitrag von Bulp » 24.06.2015 11:35

Willkommen :winker:

Ich glaube der Max plant die U23 Meisterschaft :animrgreen:
Antworten