Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 720
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von desud » 11.05.2019 14:52

In Waregem gab man ihm die Garantie, alle Freistöße und Elfmeter zu schießen.
Hier hat er anscheinend eine Startelfgarantie - ganz egal, wie er spielt.
rz70
Beiträge: 905
Registriert: 03.06.2009 10:51
Wohnort: Wegberg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von rz70 » 11.05.2019 18:28

Bitte nicht gegen die falsche Borussia bringen. Für mich gute ersten 10 Minuten und danach Arbeitsverweigerung. Als es lief, lief er auch wieder. Ich will solche Leute nicht in unserem Trikot sehen. Vor allen Dingen nicht gegen seinen nächsten Arbeitgeber.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3689
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 11.05.2019 18:39

nur noch ein Spiel :disco:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3023
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Further71 » 11.05.2019 19:01

Immerhin nochmal 2 Scorerpunkte heute und damit zurück in den Top 10 Scorern der Bundesliga. Da kann Zorc jetzt locker nochmal 5 Mio.drauf legen. 8)

Die erste HZ war allerdings wieder mal grottig von ihm.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 3897
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quincy 2.0 » 11.05.2019 19:03

rz70 hat geschrieben:
11.05.2019 18:28
Bitte nicht gegen die falsche Borussia bringen. Für mich gute ersten 10 Minuten und danach Arbeitsverweigerung. Als es lief, lief er auch wieder. Ich will solche Leute nicht in unserem Trikot sehen. Vor allen Dingen nicht gegen seinen nächsten Arbeitgeber.
Quatsch, ohne seine Scorepunkte wären wir nicht in Europa, hat genauso abgebaut wie fast alle in der Rückrunde. Trotzdem war er ein ganz wichtiger Faktor in dieser Saison.
rz70
Beiträge: 905
Registriert: 03.06.2009 10:51
Wohnort: Wegberg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von rz70 » 11.05.2019 19:18

Sorry seitdem er weg will, spielt der nur noch seinen Stiefel hier runter. Wenn man böse sein will, versucht er seinen Preis noch zu senken. Und dann soll der gegen seinen nächsten Arbeitgeber DER Spieler werden. Sorry da fehlt mir der Glaube dran. Aber ich lass mich da gerne am nächsten Samstag vom Gegenteil überzeugen. :winker:
Mimalo
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2018 13:19

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mimalo » 11.05.2019 20:07

Oh man jetzt "drescht" doch mal nicht auf den Jungen ein :?: :?:

Der hat uns 5 Jahre gut Gedient und nur weil Er seinen Vertrag nicht verlängert und auch mal "Schwächelt" bekommt Er jetzt sein Fett weg. Wir werden einen angemessenen Preis für Thorgan bekommen da bin ich mir sicher. Er wird gegen das Plagiat auflaufen und sein Bestes geben und ich hoffe das Er von UNS FANS unterstützt wird.... ich werde das jedenfalls tun.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5008
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Hordak » 11.05.2019 20:27

Stimmt die erste Halbzeit war grottig mit Flanken und Pässen ins Nirvana und überhasteten Torabschlüssen. Nach unserem Führungstor wurde er besser mit Tor und Vorlage, da hatten die Nürnberger sich aber auch schon ihrem Schicksal ergeben.
spawn888
Beiträge: 6036
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von spawn888 » 11.05.2019 20:34

was ich richtig schlimm fand: zu Spielbeginn bei der Zakaria-Chance beschwert sich Hazard noch, dass dieser nicht den gezielten Pass auf ihn spielte. Kurz danach gabs nen Konter über Neuhaus, der dann nicht auf Hazard links raus spielte, sondern auf Drmic, dessen Schuss dann von Mühl abgeblockt wurde. Und Hazard war böse am schimpfen und abwinken. Dabei war es sogar ne tolle Chance von Drmic letztlich.
kasu
Beiträge: 107
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von kasu » 11.05.2019 20:36

Freue mich auf jedenfall das er das Tor gemacht hat und dann schön auf Zakaria ablegte.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8279
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Liebelein » 11.05.2019 22:16

Nach 1200 Minuten wieder getroffen
Steigert sicher seinen Marktwert
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6313
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Butsche » 12.05.2019 09:34

Trotz Tor und Vorlage fand ich Hazard gestern schwach. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass die Nürnberger gestern kein Bundesliganiveau hatten.
Benutzeravatar
zaskar
Beiträge: 625
Registriert: 22.06.2011 12:02
Wohnort: Munich

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von zaskar » 12.05.2019 09:35

Hordak hat geschrieben:
11.05.2019 20:27
Stimmt die erste Halbzeit war grottig mit Flanken und Pässen ins Nirvana und überhasteten Torabschlüssen.
fand ihn genauso wie in den letzten mindestens 10 Spielen,

denke für ALLE ist es am besten wenn sich nach der Saison die Wege trennen
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 12.05.2019 09:38

Die Abschlüsse haben häufig kein Bundesliga Niveau. Schon peinlich manchmal.
Benutzeravatar
brunobruns
Beiträge: 2038
Registriert: 09.05.2015 13:20
Wohnort: Bodensee

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von brunobruns » 12.05.2019 09:49

Schön, dass er mal wieder getroffen hat.
Er wird aber kein großes Interesse daran haben, den Dortmundern nächsten Samstag die Meisterschaft zu versauen.
Das würden ihm seine neuen Fans wohl ziemlich krumm nehmen. Deswegen lieber ohne ihn.
zooloo
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2015 18:30

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von zooloo » 12.05.2019 09:58

Ach Leute, ich bin kein hazard Fan, habe mich oft über seine ego trips beschwert. ABER:
Er ist Teil des teams. Plea, Raffa, Strobl (der dürfte gerne gehen), Stindl,... Alle haben in den letzten Monaten keine Leistung gebracht. Und von wegen Einsatz. Der läuft jedes Spiel die Linie rauf und runter!
Es hat jeder Scheisse gespielt.
Zu den Pfiffen bei der Aufstellung. Absolut unverständlich. Ja, diese Zusage zeigt, wie das Profi Geschäft tickt. Sonst hätte er gesagt, ich will direkt zum bvb und das gladbach noch eine Ablöse bekommt. Aber mit Ausnahme Patrick und Tony ist das halt so, dass die alle keine Raute im Herzen haben. So ist das aber überall von daher : Wat willst machen?
Fand es nur sehr lustig, dass thorgan scheinbar einer der wenigen war, die nach Hoffenheim zu den fans wollten! Er wollte scheinbar auch noch weiter vor gehen als nur bis zum 16er.
Also, hört auf mit den Pfiffen gegen unsere Spieler vor oder während des Spiels! Und bewertet doch mal ALLE Spieler gleich!
Und jetzt gilt es, bvb weg hauen, auf gute Ergebnisse hoffen und dann hören wir wieder die (scheiß) CL Hymne 😁
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3689
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 12.05.2019 10:03

von mir aus soll er spielen und ich hoffe, es wird nicht gepfiffen, sonst :rotekarte:
er wird mit Sicherheit alles geben und falls nicht, zur Halbzeit oder früher :winker:
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 2539
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borussensieg » 12.05.2019 11:18

Stelle mir gerade vor, bei der Ansage der Aufstellung skandieren die BVB-Fans seinen Namen und einige V_____osten von uns pfeifen. :pillepalle:

Sicher hat er ne schwache Rückrunde gespielt. innerhalb eines schwachen Teams war er trotz des Transferhickhacks einer der engagiertesten- das sieht man nicht bei jedem.

Dennoch, schwer zu sagen ob er spielen sollte. Ich würde gerne auf ihn verzichten obwohl er für mich auch jetzt noch mit der Beste ist. Allerdings, wer sollte für ihn spielen??? Zumal auch noch Neuhaus gesperrt ist.. es droht Kreativitätsloch im Mittelfeld.
Wenn einer von euch ne Idee hat soll er gerne hier einen Aufstellungsthread eröffnen.
Echt schwierige Entscheidung...zeigt auch wieder den Mangel im Team.

Auf jeden Fall bitte! Elfmeterverbot - denke an den Judas-Matthäus Effekt- das ist zuviel Druck und Spiel mit dem Feuer - muss man ihm und uns nicht antun.
Gewinn
Beiträge: 382
Registriert: 19.03.2005 17:59
Wohnort: Westmünsterland

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gewinn » 12.05.2019 12:13

Er macht Samstag das entscheidende Tor gegen den BVB und wird gefeiert
:wink: :cool:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3023
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Further71 » 12.05.2019 12:21

@Borussensieg
Sehe ich auch so, wir haben nicht wirklich Alternativen für ihn, da Raffael + Herrmann sicherlich wieder fehlen werden.

Allerdings bin ich auch definitiv dafür dass er keinen Elfer schiessen sollte!!
Gesperrt