Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
MP
Beiträge: 1682
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von MP » 03.06.2018 00:29

Naja, so beeindruckend war seine Trefferzahl in der abgelaufenen Saison auch wieder nicht. In 34 Spielen waren es aus dem Feld heraus gerade mal 5 Treffer. Und dazu eben noch 5 verwandelte Elfmeter.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von barborussia » 03.06.2018 00:36

Wenn er so wenig beeindruckt hat, dürfte er auch kein Interesse wecken.
MP
Beiträge: 1682
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von MP » 03.06.2018 09:26

Das er großes Potential hat sehe ich auch als unbestritten. Die Aussage, dass er bei uns letzte Saisin gut gescored hat will ich so aber nicht stehen lassen. Im Verhältnis zu den vielen Torchancen die er hatte sind 5 Treffer aus dem Spiel heraus nun wirklich nicht so überragend.
Heidenheimer
Beiträge: 3154
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Heidenheimer » 03.06.2018 10:48

Sorry MP aber andere die sich bei uns Offensivkräfte *spotten* weisen da noch bedeutend bescheidenere Zahlen auf.

Auch für mich der fast der einzige Offensivspieler der wenigstens versucht um etwas zu bewegen,diesen nun auch noch abgeben zu wollen ist in meinen Augen eine weitere Annäherung zum 1. FC Seldwyla.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 03.06.2018 10:57

deas115 hat geschrieben:Ich kann diese Begeisterung auch nicht wirklich nachvollziehen. Na klar, Thorgan hat viele Chancen versammelt, aber er ist unser Top-Scorer und teilweise der einzige, .........
Mal unsere Verletzen angesehen?

Ausserdem habe ich mal eine Feldtorstatisik nach Spielminutzen gemacht:


1. Platz Drmic alle 115 min. 4 Feldtore
2. Platz Raffael alle 260 min. 8 Feldtore
3. PLatz Stindl alle 341 min. 8 Feldtore
4. Platz Hazard alle 589 min. 5 Feldtore
5. PLatz Ginter alle 612 min 5. Feldtore

Hazard hat die gleiche Torqoute wie Ginter noch Fragen?

So sehen die Zahlen aus.

Ich behaupte mal ganz kühn, hätte Griffo 3.000 Mintunen Spielzeit bekommen kätte er auch nicht viel weniger als 13 Scorrer Punkte (o. Elfer).
Aussedem ist Griffo ein wesentlich besserer Vorlagern geber als Hazard.

Griffo 779 Minuten gespielt und 4 Vorlagen
Hazzard 2945 Minuten gespielt und 8 Vorlagen

Ich finde Hazard nicht schlecht, aber wenn wir wir Füllkrog gegen Hazard tauschen und 15 Millionen oben drauf bekommen.

SOFORT
Gladbacher01
Beiträge: 5502
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 03.06.2018 12:10

dedi hat geschrieben:Ist auch nicht die Kernkompetenz eines Mittelstürmers!
Eben, so wie es nicht Hazards Kernkompetenz als LM ist 15 Tore zu schießen :wink:
MP hat geschrieben:Naja, so beeindruckend war seine Trefferzahl in der abgelaufenen Saison auch wieder nicht. In 34 Spielen waren es aus dem Feld heraus gerade mal 5 Treffer. Und dazu eben noch 5 verwandelte Elfmeter.
Es ist aber auch sehhhhhr oberflächlich betrachtet ihn ausschließlich auf Tore zu reduzieren. Wird das bei Stindl auch so gemacht? Dann müsste Stindl ja sofort verkauft werden.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11514
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2018 12:17

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben: Mal unsere Verletzen angesehen?

Ausserdem habe ich mal eine Feldtorstatisik nach Spielminutzen gemacht:


1. Platz Drmic alle 115 min. 4 Feldtore
2. Platz Raffael alle 260 min. 8 Feldtore
3. PLatz Stindl alle 341 min. 8 Feldtore
4. Platz Hazard alle 589 min. 5 Feldtore
5. PLatz Ginter alle 612 min 5. Feldtore

Hazard hat die gleiche Torqoute wie Ginter noch Fragen?

So sehen die Zahlen aus.

Ich behaupte mal ganz kühn, hätte Griffo 3.000 Mintunen Spielzeit bekommen kätte er auch nicht viel weniger als 13 Scorrer Punkte (o. Elfer).
Aussedem ist Griffo ein wesentlich besserer Vorlagern geber als Hazard.

Griffo 779 Minuten gespielt und 4 Vorlagen
Hazzard 2945 Minuten gespielt und 8 Vorlagen

Ich finde Hazard nicht schlecht, aber wenn wir wir Füllkrog gegen Hazard tauschen und 15 Millionen oben drauf bekommen.

SOFORT
so versucht man mit aller Macht seine Meinung durchzudrücken indem man einfach die Elfmetertore weglässt bei Hazard...er hat 10 Tore egal wie die gefallen sind ...oder soll ich jetzt mal ne Statistik der erzielten 11 m Tore der oben genannten Spieler machen.... 8) :animrgreen:
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 03.06.2018 12:43

Ja sicher muss man das machen, hätte Raffe die 5 Elfer versenkt, hatte er 14 Tore und Hazard hhaette nur 5.
Tuxuli
Beiträge: 384
Registriert: 14.03.2005 13:23
Wohnort: Wegberg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Tuxuli » 03.06.2018 12:56

spawn888 hat geschrieben:wahre Worte! Ich würde Hazards Abgang absolut bedauern. Der Fleiß, die Sprints, der Antritt und auch die Laufwege werden uns fehlen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass Hazard noch so viel brachliegendes Potential in sich hat. Fußballerisch und spielerisch war Hazard schon deutlich stärker als zuletzt. Meiner Meinung nach war das in der Hinrunde 16/17 unter Schubert mit dem Höhepunkt im Spiel gegen Barcelona.

Nun hat er unter Hecking dieses Jahr zwar gut gescored, aber dennoch fehlte der letzte Schritt um nochmal eine Stufe höher zu steigen.

ich denke, Hazard wird in einer Mannschaft, die offensiv funktioniert und nicht nur auf Einzelaktionen von ihm oder 1-2 anderen angewiesen ist, richtig explodieren.
Da es hier keinen Like-Button gibt sage ich es so: Gut geschrieben!
Leider wird die Borussia durch Verkäufe ja immer wieder auseinander gerissen,
und so ist es kaum möglich, sich hier optimal zu entfalten.
Hatte auch gedacht das wir noch viel mehr von ihm sehen werden, aber ich fürchte das dies dann in einem anderen Verein zum Tragen kommt.
Pechmarie
Beiträge: 470
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Pechmarie » 03.06.2018 17:29

Was wird uns denn fehlen:
- Der permanent nach unten gerichtete Blick
- Das Kontrollieren der eigenen Schnürsenkel im Vollsprint
- Das permanente Übersehen besser postierter Mitspieler
- Die unzähligen vergebenen Konterchancen wegen fehlender Übersicht
- Die Schüsse immer in Armhöhe der Keeper
- Das fast schon vorsätzliche Auslassen bester Chancen
... mir wird nichts fehlen.

Bester Scorer ... geschenkt.
Es ist nur ein Trauerspiel, das man nicht mehr anschauen kann.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von barborussia » 03.06.2018 17:41

Na ja, wenigstens begründest du deine Ablehnungskriterien.

Aber was "vorsätzlich" im Vergleich zu "fahrlässig" bedeutet weisst du sicherlich?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10563
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 03.06.2018 19:10

30 mio sind nicht schlecht.
Damit könnte ich Leben.
Jetzt noch 25 mio für Hofmann und wir können ein kleines Wort um Plea mitreden.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24925
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 03.06.2018 19:10

Bei den heutigen Preisen die gezahlt werden, ihn für "30 Millionen" abzugeben, fällt mir nur das ein, definitiv :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10563
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 03.06.2018 19:19

30 mio ist eine ordentliche Zahl.
Wir dürfen nicht übertreiben.
Damit sind wir gut bedient, sollte sich dafür ein Verein finden.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11171
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Badrique » 03.06.2018 19:25

Finde auch das das ein angemessener Preis wäre, was keinesfalls heißt, dass ich ihn verkaufen würde. Aber es könnte natürlich darauf hinauslaufen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32725
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 03.06.2018 19:27

Quanah Parker hat geschrieben:30 mio ist eine ordentliche Zahl.
Wir dürfen nicht übertreiben.
Damit sind wir gut bedient, sollte sich dafür ein Verein finden.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Sven Vaeth » 03.06.2018 19:33

Na ja wenn Bremen 25 Mio für Delany will kann man auch 40 für Thorgan veranschlagen.
Obwohl ich ich ungern gehen lassen würde.
Wenn doch muss überlegt werden Es mit Grifo zu probieren.
Zwei eher kreative Jungs ziehen zu lassen wäre gefährlich.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 03.06.2018 20:05

Steht halt nicht jeden Tag einer auf der zu viel Geld hat. :-x
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 04.06.2018 14:00

Plea für Hazard könnte ich mit leben.
Gesperrt