Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 942
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von flash1966 » 02.04.2017 12:41

gestern leider eine ganz schlechte Leistung
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26610
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 02.04.2017 18:38

Gladbacher01 hat geschrieben:Das ist immer richtig witzig zu sehen. Die "Basher" verkriechen sich bei guten Leistungen und kommen bei seinen schlechten Leistungen hervor und schreien laut auf. Richtig lächerliche Leute :lol:
Ganz :schildmeinung:
mrkalamari
Beiträge: 20
Registriert: 27.01.2007 18:59

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von mrkalamari » 02.04.2017 19:27

Gladbacher01 hat geschrieben:Das ist immer richtig witzig zu sehen. Die "Basher" verkriechen sich bei guten Leistungen und kommen bei seinen schlechten Leistungen hervor und schreien laut auf. Richtig lächerliche Leute :lol:
.

Was auf manche im Jonas Hofmann fred aber ebenso zutrifft. :winker:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33546
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 02.04.2017 19:28

Gladbacher01 hat geschrieben:Die "Basher" verkriechen sich bei guten Leistungen und kommen bei seinen schlechten Leistungen hervor und schreien laut auf. Richtig lächerliche Leute :lol:
Naja
Warum sollte man nicht schreiben wenn er richtig schlecht war
Dafür ist der Thread doch da um einen Spieler zu bewerten. Und das es hier User gibt die nur schreiben wenn er mies war glaube ich einfach nicht
mrkalamari
Beiträge: 20
Registriert: 27.01.2007 18:59

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von mrkalamari » 02.04.2017 19:31

Das wär ja auch lächerlich... :aniwink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33456
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 02.04.2017 19:35

mädchen-fuppes-gezicke <--- DAS ist lächerlich :roll:
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 898
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von effe1968 » 02.04.2017 19:53

Hazzard gehört für mich in die Mitte. Aber an Raffael oder Stindl kommt er nicht vorbei. Vielleicht bekommt er nächst Saison mehr Chancen in der Mitte, dann sehen wir vielleicht sein wares Leistungsvermögen. Aber das Gestern war gar nichts, vorallem auch Defensiv.
Gladbacher01
Beiträge: 5513
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 02.04.2017 20:04

steff 67 hat geschrieben: Naja
Warum sollte man nicht schreiben wenn er richtig schlecht war
Dafür ist der Thread doch da um einen Spieler zu bewerten. Und das es hier User gibt die nur schreiben wenn er mies war glaube ich einfach nicht
Och komm, es gibt Unterschiede zwischen "Der war richtig schwach" und:

"Für mich einer der überschätztesten Spieler im ganzen Kader. "

"Kann auch dieses jämmerliche Hinfallen, Reklamieren, -Fuppes-Gezicke nicht mehr sehen"

"Hättest du bloß 30% Talent deines Bruders."

Das ist ja nicht nur hier im Thread so. Es gibt Spieler, die werden oft extrem runtergemacht und andere, die sehr sehr positiv bewertet werden. Ein Strobl ist dasselbe. Der wird teilweise bewertet, als hätte er höchstpersönlich 2 Elfmeter verursacht und ein Eigentor geschossen. Ich finde es völlig in Ordnung zu sagen, dass ein Spieler schlecht war. Es ist ebenso völlig ok zu sagen, wenn man der Meinung ist, dass ein Spieler einfach nicht gut genug ist. Mir misfällt einfach nur, dass einzelne Spieler für so bewertet werden, als wenn sie persönlich für die schlechte Mannschaftsleistung verantwortlich wären. Hazard war genauso schwach wie Raffa, Stindl und Hofmann. Die Kritik bekommen primär aber Hazard und Hofmann ab.

Hazard ist mittlerweile zu einem Spieler bei uns geworden, den man durchaus zum Stamm zählen kann, wenn er fit ist. Er ist einer der wenigen, die technisch wirklich was reißen können. Das hat er die Saison oft genug gezeigt. Gegen die Bayern kam er frisch aus der Verletzung und legt sofort los. Gestern war er schwach. Ihn dann so fertigzumachen halte ich für so maßlos übertrieben.

:winker:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 02.04.2017 20:13

sehr guter Post @Gladbacher01

Obwohl Steff diesbezüglich recht normal argumentiert.
Ansonsten sind die Sitten hier mittlerweile völlig verroht und man muss sagen,
dass ich mittlerweile hier so einigen jeden Fussballsachverstand abspreche.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie die ein Spiel ansehen?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33546
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 02.04.2017 20:23

Gladbacher01 hat geschrieben: Hazard war genauso schwach wie Raffa, Stindl und Hofmann. Die Kritik bekommen primär aber Hazard und Hofmann ab.
Raffa sah ich noch am besten von den dir genannten

Gladbacher01 hat geschrieben:Er ist einer der wenigen, die technisch wirklich was reißen können.
Eben
Gerade in solchen Spielen sollte er das dann auch mal zeigen.
Hab das gestern schon geschrieben .Von Hofmann erwarte ich das nicht aber vonihm.Vielleicht deshalb die etwas harte Kritik.
Aber mal ehrlich.Geschimpft haben wir doch alle während dem Spiel.
Die einen können sich halt etwas humaner ausdrücken als die anderen. Bei manchen hat man während des Spiels bestimmt noch schlimmere Wörter gehört
:winker:
Gladbacher01
Beiträge: 5513
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 02.04.2017 21:10

Darum schaue ich im Spiel in der Regel nicht ins Forum :lol:

Aber du hast schon Recht. :winker:
StolzesFohlen
Beiträge: 187
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von StolzesFohlen » 02.04.2017 22:49

Cneuz hat geschrieben:Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Strang mit folgendem Schlusswort:


Für mich einer der überschätztesten Spieler im ganzen Kader.

Das wars, will eure Stimmung und Euphorie über ihn nicht weiter vermiesen und immer doch nur dassselbe schreiben müssen....
Halte ihn auch für überschätzt. Mit dem Ball umgehen können ist der eine Teil im Fußball. Daraus was effektiv machen, der andere. Mit 24 ist man auch kein Talent mehr. Torabschlüsse sind Fehlanzeige. Flanken schlagen ist auch nicht seine Spezialität. Vielleicht ist er mehr Spielgestalter auf der 10. Aber ohne Stindl und Raffael kann er das Spiel allein auch nicht dauerhaft prägen. Viele lassen sich davon blenden, dass er einige Jahre bei Chelsea in der Jugend war. Das ist keine Garantie, dass er auch ein Star wird. Siehe Krkic oder wie der heißt bei Barcelona. Man kann es auch anders sagen: hätte Hazard RICHTIG überzeugt und wäre ein Riesenüberflieger, wäre er wohl schon weg oder diesen Sommer der Fall.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2831
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von {BlacKHawk} » 05.04.2017 22:00

Leider nicht wirklich in Form, dazu auch noch glücklos, hätte ihm ein Tor gegönnt. Dennoch, Chancen hatte er heute einige, war aber sehr überhastet und zu unpräzise. Was soll es, wir haben gewonnen, hoffe er hat nächstes Mal mehr Glück.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 06.04.2017 00:02

Schlimm.
Erste Spielhälfte Unterirdisch schlecht. 6,0
Zweite....Hm? Ok ne gute 5,0
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33546
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 06.04.2017 00:28

Besser als in Frankfurt aber noch sehr viel Luft nach oben
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 06.04.2017 00:35

/Edit/
Gladbacher01
Beiträge: 5513
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 06.04.2017 08:10

steff 67 hat geschrieben:Besser als in Frankfurt aber noch sehr viel Luft nach oben
Seh ich auch so. Erste Halbzeit ganz grausam, 2. etwas besser. Er hatte ne Hochphase von 15 Minuten in dem Spiel, der Rest war eher mau.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27071
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 06.04.2017 08:13

Das war echt nix.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7654
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenbeast64 » 06.04.2017 17:44

...das wird noch funktionockeln mit Thorgan...abwarten und irgendwas trinken :mrgreen:
Tuxuli
Beiträge: 384
Registriert: 14.03.2005 13:23
Wohnort: Wegberg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Tuxuli » 08.04.2017 13:54

.... wünschte er hätte mehr von seinem Bruder Eden.
Gesperrt