Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
vergliche mit den lesitungen mach anderen versteht man gar nicht warum er ignoiert wird
Herr SChubert , bitte um erklärung
Herr SChubert , bitte um erklärung
- Einbauspecht
Hoffentlich!Flaute hat geschrieben:In Hannover von Beginn an.
Hoffentlich jetzt immer von Beginn an. Und fang jetzt bitte keiner mehr an mit den beiden Gegentoren die er (gefühlte 1km vor unserem Tor) mit einer mißglückten Ballannahme eingeleitet hat. Dann guckt besser mal wer die anderen 45 Gegentore Schuld war.
Mit ihm kam Bewegung ins Spiel, leider viel zu spät.
- Nothern_Alex
Für mich der Einäugige unter den Blinden.
- borussenmario
Jedenfalls kam mit ihm mal mehr Druck nach vorne. Gut, ganz alleine ist das ganz schön schwierig, wenn nicht aussichtslos, aber er hat wenigstens alles versucht, seine Kollegen doch noch aus ihrer Lethargie zu reißen und die Richtung aufzuzeigen, in der das gegnerische Tor steht...
-
Leider hat das wenig gebracht, weil auch Traore nicht dafür sorgen konnte, dass die anderen mal wieder ihr fussballerisches Können auf den Platz bringen.Nothern_Alex hat geschrieben:Für mich der Einäugige unter den Blinden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 23 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn jemand gestern engagiert war, dann war es Ibo.
Hätte mal wieder einen Startelf-Einsatz verdient.
Hätte mal wieder einen Startelf-Einsatz verdient.
- borussenmario
Schon lange, meiner Meinung nach. Wurde zuletzt dreimal eingewechselt und hat sich für mich jedes einzelne mal davon für die Startelf empfohlen.
Sehe ich genauso. Zeigt Einsatz und kommt auch mal am Gegenspieler vorbei.. Für mich unverständlich warum er nicht seine Chance bekommt..
weil wir mit dreierkette starten und für ihn dann kein platz ist
Also er könnte sehr wohl für Johnson oder Hazard spielen...
Eigentlich schon eine komplette Unverständlichkeit.
Wir haben mit die besten offensiven Außen der ganzen Liga (und die meisten), spielen aber ein System, in dem diese komplett außen (Wortspiel
) vor sind.
Also entweder ist unser Kader falsch aufgestellt, oder wir spielen das falsche System.
Eines von beiden muss im Sommer bereinigt werden.
Wir haben mit die besten offensiven Außen der ganzen Liga (und die meisten), spielen aber ein System, in dem diese komplett außen (Wortspiel

Also entweder ist unser Kader falsch aufgestellt, oder wir spielen das falsche System.
Eines von beiden muss im Sommer bereinigt werden.
- altborussenfan
borussenmario hat geschrieben:Wurde zuletzt dreimal eingewechselt und hat sich für mich jedes einzelne mal davon für die Startelf empfohlen.

Ibo ist für jeden Gegner ein ständiger Unruheherd. Wenn er fit ist würde ich ihn immer von Anfang an bringen
- borussenmario
Naja, man muss schon ehrlich gestehen, dass seine Spiele vor der Nichtberücksichtigung alles andere als gut waren, sie waren teilweise sogar richtig schlecht (und ich bin ein absoluter Fan von meiner kleinen Volldampflokomotive
) meiner Meinung nach war ein Bankplatz daher auch vorerst gerechtfertigt. Aber er hat sich nach der Pause bei den letzten Kurzeinsätzen wieder so sehr empfohlen, dass er aus meiner Sicht inzwischen längst wieder mehr Berücksichtung verdienen würde, als er erhält, insbesondere nach dem Auftritt seiner Kollegen in Ingolstadt.

- Borusse 61

Mit hat er heute gut gefallen... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 23 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr motiviert und engagiert - im Abschluss ein bisschen zu hippelig.
- Borusse 61
Ja , seh ich auch so, in manchen Situationen, wollte er wieder mit dem Kopf durch die Wand, aber im Großen und Ganzen wars okay !