Yann Sommer [1]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 42380
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von dedi » 01.02.2015 20:43

Danke, hügü! :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 14738
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von raute56 » 01.02.2015 20:46

Zaman hat geschrieben:
ich weiß nicht, wieso du so ein empfinden hast, ich lehne mich meist beruhigt zurück, weil ich weiß, dass alles ok ist ...
Rischtisch!

Bei Mats hatte ich immer wieder Angst, dass er bei Rückgaben über den Ball tritt und habe mich gefreut, wenn seine langen Anspiele mal nicht ins Aus flogen….
Benutzeravatar
Angos
Beiträge: 70
Registriert: 18.02.2011 08:59

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Angos » 01.02.2015 23:14

hügü hat geschrieben:Bin Schweizer - beteilige mich auch hie und da im Forum.
Ich wünschte mir aber meine Landsleute würden sich etwas mehr zurücknehmen auch aus Respekt gegenüber den echten und Langjährigen Fans des Vereins!
Im übrigen interessieren mich Ihre Sichtweisen auch bedeutend mehr!
danke hügü, super post.
bin auch schweizer, und wie du stört es mich auch wie manche schweizer hier auftreten.
die echten bmg fans werden auch nach favre noch mit leib und seele dabei sein,
die favre jünger eher nicht. sieht man ja gut im hertha forum.
da war auch mal alles voll mit schweizer, und jeder wusste es natürlich am besten...

aber ihr gladbacher seid schon super relaxte leute :)
die schweizer werden hier sehr nett behandelt, auch wenn ihr grund hättet, manchmal anders zu reagieren. speziell wenn ich da an den käptn denke...
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von rwo power » 01.02.2015 23:30

Wieder BTT - Goal.com France hat mal die derzeit besten Keeper der Top-5-Ligen nach Save percentage gelistet - guckt mal, wer es da an die Spitze geschafft hat: http://www.goal.com/fr/news/7167/galeri ... _HP_RI_1_1 :animrgreen2:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Wobbler » 01.02.2015 23:31

Angos hat geschrieben: aber ihr gladbacher seid schon super relaxte leute :)
Wir haben ja auch bisher nicht die schlechtesten Erfahrungen mit Schweizern gemacht. :D
Da kann man Randerscheinungen wie den Kapitän im Fanbereich locker verkraften, zumal er auch kein Muttersprachler ist und alles erst durch seinen verwirrenden Translator mit eingebautem Missverständnis-Modul schicken muss :mrgreen:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Süden » 02.02.2015 07:39

rwo power hat geschrieben:Wieder BTT - Goal.com France hat mal die derzeit besten Keeper der Top-5-Ligen nach Save percentage gelistet - guckt mal, wer es da an die Spitze geschafft hat: http://www.goal.com/fr/news/7167/galeri ... _HP_RI_1_1 :animrgreen2:

Top !!
Und dies noch vor dem Welttorhüter :mrgreen: :animrgreen:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4221
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von kraufl » 02.02.2015 10:06

Ist im kicker übrigens "Spieler des Spiels" geworden.

Überschrift: "Dank Sommer reicht ein einziger Treffer"
Text: "Er war immer auf der Höhe - Yann Sommer bot eine sichere Partie, parierte gegen Werner (35.) glänzend, sorgte dafür, dass ein Tor zum Sieg reichte." Note: 2,5

Hätte ich vielleicht doch nicht posten sollen; wenn das Haddock liest...
LA96riri
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2014 21:08

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von LA96riri » 03.02.2015 21:58

Ich glaube er startet eine neue Serie ohne Gegentor. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5779
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Kwiatkowski » 03.02.2015 22:00

Der Einzige von uns der es heute wirklich verdient hat positiv erwähnt zu werden
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von EinfachNurIch » 03.02.2015 22:10

Yann heute in Normalform und wieder zu Null! :daumenhoch:

Heute neben dem Tor und den unverdienten 3 Punkten das einzig Positive! :animrgreen2:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4771
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 03.02.2015 22:11

Zweimal "zu Null" nach der Winterpause. :daumenhoch:
Heute war er der Matchwinner für uns :daumenhoch:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 42380
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von dedi » 03.02.2015 22:14

Hat heute wieder den Sieg festgehalten! Tolles Stellungsspiel! :daumenhoch:
lumpy
Beiträge: 2123
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von lumpy » 03.02.2015 22:35

Klasse Spiel, und das wo heute MAtS im Stadion war... :mrgreen:
AlanS

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von AlanS » 03.02.2015 22:52

Hat heute die Fehler seiner Vorderleute super ausgebügelt. Topp :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33106
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Borusse 61 » 03.02.2015 22:52

Wieder eine Weiße Weste klasse Leistung heute von Yann :daumenhoch:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Dick » 04.02.2015 00:09

Heute wieder sehr sicher :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Quanah Parker » 04.02.2015 00:15

Starke leistung von Herrn Sommer. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Haddock » 04.02.2015 00:28

Mit seiner Ruhe, seine totalen und dauerhaften Konzentration, sein Kaltblütigkeit, immer, ich frage mich, was gelingen kann ihn im Leben aufzuregen! :wink:

Vielleicht sogar nicht Klopp! :animrgreen:
erico77
Beiträge: 72
Registriert: 07.08.2011 20:45

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von erico77 » 04.02.2015 00:36

Wobbler hat geschrieben: Wir haben ja auch bisher nicht die schlechtesten Erfahrungen mit Schweizern gemacht. :D
Da kann man Randerscheinungen wie den Kapitän im Fanbereich locker verkraften, zumal er auch kein Muttersprachler ist und alles erst durch seinen verwirrenden Translator mit eingebautem Missverständnis-Modul schicken muss :mrgreen:
Bin auch ein eifrig mitlesender Eidgenosse und sehe die Beiträge meines Mitbürgers ennet des Röschtigraben mit einer Gefühlsmischung aus Fremdschämen und Belustigung. Seine (Schweizer-) Kreuzzüge mit der vehement vertretenen Unfehlbarkeit unserer Fussballpäpste haben öfters etwas Sektiererisches und die sprachlichen Stilblüten seines Übersetzungsroboters entbehren nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Aber am bezeichnendsten und gleichzeitig zum Schmunzeln ist doch, dass sein Erzfeind in diesem Forum sein pubertierender Seelenverwandter ist.
Der Hades und die Unterwelt, das gehört einfach zusammen!
Zuletzt geändert von erico77 am 04.02.2015 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Yann Sommer [1]

Beitrag von Haddock » 04.02.2015 00:38

4 grosse Schweizer : Favre, Sommer, Xhaka und Haddock !

Und Ich werde das nicht sagen, was ich an Fußballkenntnisse von manchem denke, hier...
(Sprechen wir nichtvor allem über den Sinn für Humor ...)
Antworten