Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von nicklos » 10.12.2014 16:38

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob Eberl und / oder Kramer dazu befragt werden und wie die Aussagen sind.
Bitteschön!
"Er gehört Leverkusen, er hat dort einen Vertrag. Wir wissen, dass er bald nicht mehr da ist", sagte Trainer Lucien Favre am Mittwoch auf der Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel gegen den FC Zürich.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4730142

Offizieller geht es nicht :wink:

"Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an.
Interessant. Dachte immer, die Verhandlung der Ablöse obliegt den Vereinen. Es sei denn, er meint sein Gehalt. Aber selbst dann braucht er erstmal das Ok von Bayer Leverkusen. Insofern schon etwas crazy.

Wenn Kramer weg ist, werden eh alle Borussen anders reden...war bei Dante oder auch vereinzelt bei Reus genau so. Jetzt hat der gute Christoph natürlich nur das gesagt, was im Kicker steht. Das die BILD mal was hinzu erfindet, ist ja so neu auch nicht. Und das Fußballer immer schöne/schlaue Sätze zugunsten unserer Borussia sagen, ist auch nicht die Realität. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.

Das ganze Tam-Tam wird doch nur gemacht, um deutlich Position zu beziehen. Jetzt macht Kramer sich etwas unbeliebt und somit tut der Abgang den meisten Fans nur noch halb so viel weh, weil auch immer Sympathie mitschwingt. Und die ist nun mal in den vergangenen Wochen verloren gegangen. Insofern wird es zur logischen Folge (= Trennung) kommen.

Fazit: Man kann sich nur auf die Favre Aussage verlassen. Von CK kommen (mehr oder weniger verständlich) nur wischi-waschi Aussagen. Hätte er wie Reus und Neustädter in der Winterpause sagen sollen. Etwas peinliche Posse. Wenn man noch im Verein ist, wo der Vertrag im Sommer endet, sollte man seine Wortwahl genau bedenken. Von einem Weltmeister ist das glaube ich auch nicht zu viel erwartet und das CK nicht ganz dumm ist, hat er auch unter Beweis gestellt. Insofern gefällt mir sein Verhalten überhaupt nicht. Zu viel Show, zu wenig Sachlichkeit.
Zuletzt geändert von nicklos am 10.12.2014 16:45, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von HB-Männchen » 10.12.2014 16:38

Kurzum - die Presse interessiert mich einen wirklichen Sche__ißdr__eck. Wer was sagt und wer was anderes behauptet, wurscht.

Dennoch, Christoph Kramer sollte als bald mal wieder positive Schlagzeilen machen.

:winker:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von MeisterMatze » 10.12.2014 17:22

Der arme, arme Christoph. Wer viel redet wird irgendwann auch missverstanden. :roll:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3895
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von ewigerfan » 10.12.2014 17:28

"Der Schwätzer"

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... schwaetzer

Besser kann man es nicht ausdrücken, danke "Seitenwahl"!
Scally
Beiträge: 31
Registriert: 23.11.2014 13:58

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Scally » 10.12.2014 17:47

Sehe ich genauso wie die Seitenwahl. Spielen soll er was er kann und nicht dieses Überhebliche Lupfen. Kämpfen und Rennen da kommt er her
:wut2:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.12.2014 17:51

DaMarcus hat geschrieben:Total nebensächlich, ob er recht hat. Es geht Berti Vogts aber nun mal überhaupt nichts an, ob und wie Christoph Kramer von seinem Trainer und Teamkollegen Probleme bekommt und wie er sich präsentiert. Ihm muss doch auch klar sein, wenn er sich so provokant äußert, dass das in den Medien gerne aufgenommen und ausgebreitet wird. Was verspricht sich Vogts davon? Glaubt er, das hilft irgendwem?
Na ja, das es auch im Team ein Thema ist, meine ich durch die Blume beim letzten Postbank-Talk feststellen zu können:

Granit antwortete sinngemäß auf die Frage nach der Wertigkeit des Weltmeisters im Team, dass er natürlich wertvoll sei, wenn er seine Stärken abrufe (...und (meine Interpretation) nicht einen auf Zidane macht)
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.12.2014 17:52

Mal schauen, wie er sich am Sonntag präsentiert. Ich erwarte nichts anderes als eine Topleistung, ansonsten befürchte ich, dass die Stimmung kippen könnte...
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von marvinbecker » 10.12.2014 17:53

Christoph Kramer soll jetzt mal Klappe halten ! :?:

Sorry, der soll mal seinen Job statt die Medien konzentrieren. Und der ist auch kein 30 Millionen Euro-Wert und sowie kein richtiger Nationalspieler.

Ich kann ihn nichts mehr hören ohne Ende ---> Interviewsperre für Kramer !
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.12.2014 18:01

Ach ja, seinen Weggang können wir zu 100% besser verkraften, als seinerzeit den von Marco...
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 18:10

ewigerfan hat geschrieben:
Besser kann man es nicht ausdrücken, danke "Seitenwahl"!
"Er sollte nur lernen, mal die Klappe zu halten und Fußball zu spielen."


Was für ein populistischer, einseitiger und geistig armer Kommentar. Was bildet sich dieser Schwätzer von Verfasser eigentlich ein, anderen den Mund verbieten zu wollen? In welchem Land lebt er? Wie würde es ihm gefallen, wenn ihm jemand das gleiche anrät?
Naja, was tut man nicht alles, um ein paar lausige Beifallbekundungen zu erhaschen. Man schreckt nichtmal davor zurück, seine Kommentare sogar auf fragwürdige Springer Zitate aufzubauen, die man ansonten ja ganz gerne mal ächtet. Natürlich nur, wenn es einem in den Kram passt :roll:
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von lockmen » 10.12.2014 18:12

marvinbecker hat geschrieben:Christoph Kramer soll jetzt mal Klappe halten ! :?:

Sorry, der soll mal seinen Job statt die Medien konzentrieren. Und der ist auch kein 30 Millionen Euro-Wert und sowie kein richtiger Nationalspieler.

Ich kann ihn nichts mehr hören ohne Ende ---> Interviewsperre für Kramer !
Was ist den ein Richtiger oder Falscher Nationalspieler?
unfassbar so was.
Sorry manchmal sollten einige "Fans" mal die klappe halten.

Würde Er auch so behandelt werden wenn Chris einen festen Vertrag bei uns hätte ? würd ch gern mal wissen.

man kanns echt übertreiben!
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 18:13

Titus Tuborg hat geschrieben:Mal schauen, wie er sich am Sonntag präsentiert. Ich erwarte nichts anderes als eine Topleistung, ansonsten befürchte ich, dass die Stimmung kippen könnte...
Hoffentlich liest er hier nicht mit, sonst kommt er nachher noch auf die Idee, sich bis zum Saisonende lieber freiwillig auf die Tribüne setzen als für solche Fans Leistung abzuliefern.
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von utahbeach » 10.12.2014 18:16

Gähn, er soll gg. Zürich und in Leverkusen stark spielen und der Mannschaft helfen, mehr erwarte ich nicht.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 18:16

Wobbler hat geschrieben:
"Er sollte nur lernen, mal die Klappe zu halten und Fußball zu spielen."


Was für ein populistischer, einseitiger und geistig armer Kommentar. Was bildet sich dieser Schwätzer von Verfasser eigentlich ein, anderen den Mund verbieten zu wollen? In welchem Land lebt er? Wie würde es ihm gefallen, wenn ihm jemand das gleiche anrät?
Naja, was tut man nicht alles, um ein paar lausige Beifallbekundungen zu erhaschen. Man schreckt nichtmal davor zurück, seine Kommentare sogar auf fragwürdige Springer Zitate aufzubauen, die man ansonten ja ganz gerne mal ächtet. Natürlich nur, wenn es einem in den Kram passt :roll:
Ach @Wobbler, was soll man dazu noch sagen...hmm, vielleicht hat dein Nick ja die Bedeutung die ich vermute, also........geh angeln.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 18:19

Ich hab dich auch lieb, deshalb lasse ich mich nicht über deinen Nick aus :)
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Klinke » 10.12.2014 18:24

ewigerfan hat geschrieben:"Der Schwätzer"

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... schwaetzer

Besser kann man es nicht ausdrücken, danke "Seitenwahl"!
sorry , da erkenn ich gar nichts
in seinen aussagen sehe ich auch nicht unbedingt nen widerspruch .....
hier sind doch nur einige enttäuscht weil er geht , der vertrag war von anfang an auf 2 jahre begrenzt , willl man das jetzt kramer vorwerfen ......
lasst ihn gehen , er ist ein echt guter 6 er , ob er aber in LEV dauerhaft spielt ist ne andere frage , er wurde auch zur wm getragen durch den aufschwung des ganzen teams , er wird auch etwas überbewrtet ( und wenn bender u.a bald wieder fit sind wird er auch nicht mehr nati spielen )
Kramer hat uns sehr geholfen und dafür einfach danke .......
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von yambike58 » 10.12.2014 18:26

Wenn Christoph bis zum Ende der Saison hier seine Leistung bringt.
( wie auch im letzten Spiel gegen die Hertha)
ist das doch ok !
Durch unseren Weltmeister Titel hat sich nun einmal sein Marktwert.. und nicht nur seiner ..kräftig erhöht.... besser als vor der WM spielt er aber nicht !
Denke Max und auch Lucien sind nicht so blauäugig gewesen....an ein Wunder zu glauben das Christoph hier bleibt nach der Ausleihe....nach dem WM Titel sehr sehr unwahrscheinlich....
Wir haben damals nach dem Abgang von Neustätter eine Lösung gefunden und werden die auch zum Anfang der neuen Saison finden !
Unersetzlich ist Christoph noch nicht....kommt vielleicht noch.....
Er ist richtig sympatisch denke deshalb fällt es uns so schwer ihn wieder her zu geben....aber eine Ausleihe ist eine Ausleihe...nix dran zu ändern !!!!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.12.2014 18:30

Wobbler hat geschrieben: Hoffentlich liest er hier nicht mit, sonst kommt er nachher noch auf die Idee, sich bis zum Saisonende lieber freiwillig auf die Tribüne setzen als für solche Fans Leistung abzuliefern.
Kann es sein, dass Du etwas auf Krawall gebürstet bist? Erstens gehöre ich ganz sicher nicht zu "solchen Fans" (da würde mich schon mal Dein bisheriges Fan-Leben und Deine Zugehörigkeit zum Verein interessieren!) und zweitens ist es unbestritten dass sich CK aktuell nicht immer ganz glücklich verhält und dies natürlich zu Stimmungen in diesem Forum führt und auch noch führen kann...
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von marvinbecker » 10.12.2014 18:30

lockmen hat geschrieben:
Was ist den ein Richtiger oder Falscher Nationalspieler?
unfassbar so was.
Sorry manchmal sollten einige "Fans" mal die klappe halten.

Würde Er auch so behandelt werden wenn Chris einen festen Vertrag bei uns hätte ? würd ch gern mal wissen.

man kanns echt übertreiben!
@lockmen :

Was ich nicht verstehen kann, warum zuerst nach Leverkusen zurückkehren wollte was er sagt und sagt er später dann noch nichts entschieden? Das nervt mich echt voll. :-x
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 18:32

ne@Klinke
na klar ist es schade, dass er geht. Er hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gemacht. Ich habe aber keine Zweifel, dass Max und Lucien gleichwertigen "Ersatz" holen werden, wenn wir EL schaffen.
Das Problem ist, dass durch sein Wirken automatisch Unruhe in den Verein kommt.
Auch wenn seine sportlichen Leistungen zufriedenstellend sind schadet er mit seiner medialen Dauerpräsenz dem Verein.
Und die von Seitenwahl sehen das schon richtig.
Antworten